VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
holla, mensch, das ist ja mal ne Überraschung. Phuuu, ich bin noch hin und her gerissen. Ich habe 77Minuten in Unterzahl gespielt, 2:0 geführt, vergeige es und Nova kommt auf 2:2 ran, doch mein Team reißt das ding noch rum und gewinnt mit 4:2. Nova, danke, lange nicht so ein erfolgreiches Spiel gehabt.
Du hast einfach die bessere Taktik gehabt Des und desalb auch verdient gewonnen
Jökerit wird diese Saison mit dem Titel nichts mehr zu tun haben und meldet gleichzeitig Insolvenz an um Überleben zu können!!! Weil ein paar hier meinen solangsam das Spiel kaputt machen zu können wird Jökerit nun wohl nach und nach die Spieler verkaufen wenn man pro zats 4,5 oder 5 million mieße macht nur weil man keinen Bahnhof oder ne Autobahn hat das ist schon Krass wenn das der Sinn war das Spiel so weiter zu führen sollten sich Mayo und Bitte was anderes einfallen lassen denn dann wird hier bald keiner mehr Spielen.Wie sieht das bei Euch aus Jungs oder bin ich der Einzige der hier in Finnland zu Grunde geht Finanziell
Naja, gut, das mit dem Geld ist eine sache. Dafür hab ich aber auch nicht so einen Monster guten Kader, der auch finanziert werden muss.
Zitat von: Nova am 31. Januar 2007, 16:35:23Jökerit wird diese Saison mit dem Titel nichts mehr zu tun haben und meldet gleichzeitig Insolvenz an um Überleben zu können!!! Weil ein paar hier meinen solangsam das Spiel kaputt machen zu können wird Jökerit nun wohl nach und nach die Spieler verkaufen wenn man pro zats 4,5 oder 5 million mieße macht nur weil man keinen Bahnhof oder ne Autobahn hat das ist schon Krass wenn das der Sinn war das Spiel so weiter zu führen sollten sich Mayo und Bitte was anderes einfallen lassen denn dann wird hier bald keiner mehr Spielen.Wie sieht das bei Euch aus Jungs oder bin ich der Einzige der hier in Finnland zu Grunde geht Finanzielldeswegen spiele ich aus protest demnächst mit einem 17er Kader in der 2. Liga Wenn ihr nur mal öfters gewinnen würdet gegen 50% *gg*Ich mache jeden Zat auch um die 4 Mille Miese, trotz voll ausgebautem Stadion + Pheripherie.Zudem logge ich mich meist nur noch ein um das Training umzustellen.Mein Motto ist derzeit finanziel zu überleben.
Ich glaube mich zu erinnern, dass dragon zumindestens eine Autobahn gebaut hat, denn da hat er mal was im Stammtisch erzählt, als der noch nicht vom Ex-Ex-Mod gelöcht worden ist.
Ekenäs FF - Imari Rovers 0:9 mit 50%?????dann feiere ich dragon