29. Meisterschaftsspiel - FinnlandImari Rovers - Krittilä Rovers Krittilä hat eine Konstante Leistung gezeigt, trotzdem wird Imari hier wohl gewinnen.
Ekenäs FF - Kuhino PV csi gegen den Neuen. Man könnte Kuhino 3 Punkte zum Einstieg des neuen Managers gönnen, trotzdem setze ich auf csi.
Inter Helsinki - Persalä Rangers Nun, die Saison ist noch nicht abgehakt man könnte auf jedenfall noch den Klassenerhalt schaffen.
Ich hoffe 3 Punkte herausholen zu können.
HJK Turku - TPS Rovaniemi Turku wurde verlassen und wird nun endgültig fallen. Rovaniemi wird hier wohl Gewinnen.
Valkeakoski FC - GF Kemin Schwierig, aber denke das Kemin die Sache reissen wird.
Sodankylä IF - Happajan Rangers holgi gegen seinen Ex-Club. Ironie ? Oder doch sarkasmus:Ich denke das er seine alten Kollegen schrubben wird
Jokerit Jyvärkylä - Järvenpaä FF Jokerit auf dem Weg zum Meistertitel. Hier muss jedenfalls gewonnen werden. Denke das sie es auch schaffen werden.
GFI Kuhino - Portäön Rangers Hier wird es Desmove schwer haben. Ich denke Timber wird gewinnen.
Simola United - SC Lappö Simola, ein harter Gegner der hier auf Lappö (im warsten Sinne des Wortes) draufklatscht.
Ich denke das Vincevega hier gewinnen wird.