So, hier dann mal meine geistreichen worte
GF Kemin (4.) - Simola United (7.)tja mikkali, ich vermute, dass simola sich leider durchsetzen wird. auch wenn ich es einer mannschaft mit solcheinem trainer nicht gönne
TPS Rovaniemi (12.) - Happajan Rangers (5.)mikkali: "Es wäre schön, wenn sich Trainer holgi seiner Verantwortung bewusst wird, und durch einen Sieg beim TPS Rovaniemi auch den abstiegsbedrohten Vereinen Ekenäs und Turku hilft. Die Voraussetzungen dazu sind ausgesprochen gut."
Hm, mit ner Niederlage könnte ich Turku und Erkenäs gefährden
Naja, mal schaun, was ich machen kann. nee, im ernst - die 3 punkte sind mehr als fest eingeplant.
Persalä Rangers (6.) - SC Lappö (18.)da stimme ich mit mikkali überein. heimsieg.
Kuhino PV (17.) - Sodankylä IF (3.)auch hier wieder volle zustimmung. sodankylä wird leider (aus persönlicher sicht) siegen.
Krittilä Rovers (14.) - Valkeakoski FC (8.)ich rechne mit einer festen überraschung und nem ganz knappe auswärtssieg. mit der richtigen taktik ist alles drin. sieht man ja bei mir.
Portäön Rangers (11.) - HJK Turku (16.)haha, eine nette partie. ich glaub an punkteteilung
Järvenpaä FF (10.) - Inter Helsinki (13.)hm, schwer zu sagen. lege mich mal auf einen heimsieg fest
Jokerit Jyvärkylä (1.) - Ekenäs FF (15.)meine hoffnung ist ja mindestens 1 punkt von csi. ich drück dir die daumen
GFI Kuhino (9.) - Imari Rovers (2.)mikkali hat recht. man hört von beiden nichts. hoffe auf unentschieden, tippe aber auf auswärtssieg.
allen viel glück.