Die letzte Runde! Heute steigt das große Finale um den Teller:
[/size]
TPS Rovaniemi - Jokerit JyvärkyläDie Tellerübergabe findet bei einem Punktgewinn von Jokerit ind Rovaniemi statt!
Simola United - Kuhino PVSimola wohl im EC, da Kuhino kein Problem machen wird
MyPa Taivassalo - GFI KuhinoKuhino nach eine Bombensaison fix im EC. Die Partie ist nur meh ein lockerer Abschluß
HJK Turku - GF KeminKemin nur dann in der EC Quali, wenn sie selber gewiinnen und Ekenäs nicht gewinnt!
Järvenpaä FF - Jokerit KiteeDer Fixe EC Platz dürfte schwer werden! (Hoher Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Simola). Ansonsten ist die EC Quali fix!
Valkeakoski FC - Portäön RangersMal schauen, hoffen und immer Rücksprache mit meinen Spionen in Rovaniemi halten!
Ekenäs FF - Happajan Rangers Ekenäs will in den EC. dAs schaffen sie, da entweder ich ider Sodankylä Pokalsieger werden, und damit der 10. Platz für das internationale Geschäft reicht. Dazu müssen sie aber gegen die Rangers gewinnen. csi gab mir genaue Taktikanweisungen, die ich natürlich für dieses Spiel befolgen werde.
Sodankylä IF - Imari RoversEs geht um den Vizemeistertitel und die damit verbundene fixe CC Quali. Imari muß gewinnen und ich verlieren, damit sie das schaffen!
Oulu Huku - HJK ValkeakoskiHJK ist DIE Enttäuschung der Saison! Fix in Liga 2. Gegen Oulu geht es nur mehr um die rostige Gieskanne
Viel Glück den meisten MAnagern!
Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der mir die Daumen drückt, auch wenn es sehr schwer wird!