Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 320098 mal)

Offline Lanti

• Lebende Legende
Re: S 39: Veikkausliiga - 1. Liga
« Antwort #12780 am: 11. August 2016, 02:35:03 »
GW Jokerit zur Meisterschaft......... :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #12781 am: 11. August 2016, 08:03:59 »
Ist das hier langweilig.......  :lach:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #12782 am: 07. September 2016, 06:21:35 »
ja ich denke es würde voanders nicht spannender!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12783 am: 08. September 2016, 11:37:09 »
muss ja aber so spannend sein, das du immer wieder hier reinschaust, Willi! ;)

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12784 am: 19. September 2016, 07:28:55 »
Nicht gesehen. das gestern Ligaspieltag war und deswegen mit 50% gespielt..... :wall: :motz:

Die Niederlage kann entscheident in der Endabrechnung sein...... :< :<

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12785 am: 19. September 2016, 23:10:30 »
Nicht gesehen. das gestern Ligaspieltag war und deswegen mit 50% gespielt..... :wall: :motz:

Die Niederlage kann entscheident in der Endabrechnung sein...... :< :<

Blöd gelaufen. Sind immer noch 2 Punkte Vorsprung und morgen können es wieder 5 werden. Daher ist noch nichts passiert.   ;)

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12786 am: 20. September 2016, 00:02:38 »
Wenn du dir mal mein Restprogramm und deins anschaust, dann war es das so gut wie. Selbst wenn ich morgen gewinnen sollte.
Muss noch gegen fr0g und gegen Des. Gegen Des habe ch bis jetzt immer schlecht ausgesehen...... :wall: :motz:

Selber schuld.
Kann sein, das dießer Fehler Konsequenzen bei den Kemi Kickers haben wird, Ende der Saison.
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 00:03:18 von Lanti »

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #12787 am: 20. September 2016, 06:56:29 »
Des fährt kein hohen Einsatz mehr.
Da mach dir mal keine Sorgen.

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12788 am: 20. September 2016, 08:27:01 »
Lanti, kann passieren. Ist sicher schon den meisten Managern mehr als 1x so ergangen. Mit dem 3 Platz ist man immerhin für die CC Quali gesetzt, und wenn das nicht klappt, direkt für die EC Runde 5.

Kommt dazu, dass meine Mannschaft in den letzten Partien unnötige Punkte liegen gelassen hat.

Auch ein einfaches Restprogramm kann zu Überraschungen führen.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12789 am: 20. September 2016, 12:16:24 »
Lanti, kann passieren. Ist sicher schon den meisten Managern mehr als 1x so ergangen. Mit dem 3 Platz ist man immerhin für die CC Quali gesetzt, und wenn das nicht klappt, direkt für die EC Runde 5.

Kommt dazu, dass meine Mannschaft in den letzten Partien unnötige Punkte liegen gelassen hat.

Auch ein einfaches Restprogramm kann zu Überraschungen führen.

Das ist wohl war.

Wir werden sehen, was noch so alles passiert.... :ja: ;)

Irgendwie frage ich mich schon länger, ob es noch Sinn macht, weiter in Finnland zu bleiben.

Der erste Platz im Prinzip immer von fr0g belegt, da er auch finanziell einen mehr als großen Vorsprung hat.

Bin echt unschlüssig, ob länger als die laufende Saison hier bleiben werde...... :gruebel: :gruebel:

Das was mich wirklich von einem Neuaufbau abhält, ist einfach, das es sehr sehr lange dauern würde, eine Mannschaft wieder zu der Stärke zu führen, wie die Kickers es zur Zeit haben..... :ja: ;)

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12790 am: 20. September 2016, 12:30:17 »
Lanti, du spielst seit ~35 Saisons ksm und hast in der Zeit gerade mal einen Meistertitel und einen Pokalsieg feiern können,
hast hier aber ne gute Community, n schönes Team und nahezu jede Saison n festen internationalen Startplatz.

Was willste denn erreichen? Meisterschaft wird schwer, im Pokal kann immer mal ne Überraschung gelingen, dazu brauchste natürlich auch die passende Teamstärke.

N Neuaufbau dauert nun ewig und auch dann brauchste n Land mit passender Community.
Ich würde, an deiner Stelle, hier bleiben!  :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12791 am: 20. September 2016, 12:32:22 »
Du hast ja Recht MF.

Der Reiz nach was neuem ist aber auch immer irgendwie da..... :wall: ;)

Ich weiss auch nicht, wie länge ich diese Stärke noch halten kann, da ich zur Zeit Minus zum Ende des Jahres mache.... :gruebel: :gruebel:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12792 am: 20. September 2016, 12:50:27 »
Ein neues Team aufzubauen braucht Zeit, einen neuen Verein in einer anderen Liga mit mehr Stärke ist sicher schnell gefunden. Habe auch schon wieder Zweifel gehabt und MF hat mir ins Gewissen geredet.  ;) Aber nach so einer Treue den Bettel hinzuwerfen, wäre echt schade.

Ja in Finnland gibt es halt nur einen Serienmeister. Ist in der Realität auch nicht anders. Ab und zu, wenn alles gut läuft, schafft es hin und wieder ein anderer Verein. Mit dem müssen wir uns begnügen.

Lanti, irgendwann schlägt unsere Stunde und wir werden frog vor der Sonne stehen. :grinsevil: Zwar nur kurz aber immerhin.  :bia:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12793 am: 20. September 2016, 13:02:05 »
Ein neues Team aufzubauen braucht Zeit, einen neuen Verein in einer anderen Liga mit mehr Stärke ist sicher schnell gefunden. Habe auch schon wieder Zweifel gehabt und MF hat mir ins Gewissen geredet.  ;) Aber nach so einer Treue den Bettel hinzuwerfen, wäre echt schade.

Ja in Finnland gibt es halt nur einen Serienmeister. Ist in der Realität auch nicht anders. Ab und zu, wenn alles gut läuft, schafft es hin und wieder ein anderer Verein. Mit dem müssen wir uns begnügen.

Lanti, irgendwann schlägt unsere Stunde und wir werden frog vor der Sonne stehen. :grinsevil: Zwar nur kurz aber immerhin.  :bia:

Ok. Dann  machen wir einen Deal.

Wir beide bleiben in Finnland und versuchen fr0g nächste Saison von Thron zu stoßen. Was meinst du?

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12794 am: 20. September 2016, 13:03:28 »
Klar werden immer mal wieder super Vereine frei und über gute Manager freuen wir uns in Frankreich natürlich auch immer, aber langsam ists in der Ligue 1 zu voll und in die 2. Liga muss man heutzutage ja nicht mehr zwangsläufig absteigen...

Wenn Des geht, dann wäre für euch evtl. ein Wechsel zu seinem Verein ne Option, aber Lanti hat hier nunmal "seinen" Verein.
Und gegen frog muss man einfach mal Glück haben, so wie ich mit meinem Sieg im CC, ok und dann den 3 Punkten gegen Remich.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12795 am: 20. September 2016, 13:12:22 »
Innerhalb Finnland, werde ich nicht mehr wechseln.

Die Kemi Kickers sind mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Muss jetzt nur mal sehen, das ich mal ab und zu Jugis wieder einbaue..... :ja: ;)

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #12796 am: 20. September 2016, 15:24:15 »

Nein? Wenn du in der CC-Quali scheiterst, landest du direkt in Runde 1 im EC .. EC-Runde 5 Kommst du, wenn du als Vorrunden-Zweiter aus dem CC fliegst ;)

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12797 am: 20. September 2016, 16:21:45 »

Nein? Wenn du in der CC-Quali scheiterst, landest du direkt in Runde 1 im EC .. EC-Runde 5 Kommst du, wenn du als Vorrunden-Zweiter aus dem CC fliegst ;)

Da hab ich wohl etwas verwechselt.  :gruebel:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12798 am: 20. September 2016, 16:26:20 »

Wir beide bleiben in Finnland und versuchen fr0g nächste Saison von Thron zu stoßen. Was meinst du?

Ok machen wir ihm das Leben schwer, oder versuchen es zumindest. :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12799 am: 20. September 2016, 16:33:38 »

Ok, so machen wir es.

Ich hoffe ich kann auf dein Wort zählen?

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #12800 am: 20. September 2016, 16:35:32 »
KilliBilli höre mal das jammern auf und hol Titel!!! :rofl: :rofl: :grinsevil: :grinsevil:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12801 am: 20. September 2016, 19:45:17 »
KilliBilli höre mal das jammern auf und hol Titel!!! :rofl: :rofl: :grinsevil: :grinsevil:

Diese Saison wird wohl nichts, bleibt mir nur die Rolle des Jammerns. Immerhin etwas.  :bia:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12802 am: 20. September 2016, 19:50:32 »

Ok, so machen wir es.

Ich hoffe ich kann auf dein Wort zählen?

Ich versuche es zu halten.  :flehan: Ich bete schon mal den KSM Gott an. Vielleicht wirkt es.  :verweis:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #12803 am: 20. September 2016, 19:56:52 »

Diese Saison wird wohl nichts, bleibt mir nur die Rolle des Jammerns. Immerhin etwas.  :bia:

stimmt auch wieder :lach: :bia:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12804 am: 20. September 2016, 22:30:10 »
Das war es dann mit Platz 2.
Selber schuld..... :wall: :motz:

Mikk

• Gast
« Antwort #12805 am: 20. September 2016, 22:54:05 »
Bleib' in Finnland. Finnland funktioniert immer noch....

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12806 am: 21. September 2016, 09:23:24 »
Das war es dann mit Platz 2.
Selber schuld..... :wall: :motz:

Nun wird es wirklich schwer den 2 Platz zurück zu erobern. Wünsch dir dennoch viel Erfolg in den restlichen Spielen. :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12807 am: 21. September 2016, 18:08:46 »
So wie es aussieht, werde ich die restlichen Spiele mit 50% spielen, damit ich an Stärke zulege.

Werde nur den 4 Platz im Auge behalten.... :ja: ;) ;)

KilliBilli

• Gast
« Antwort #12808 am: 21. September 2016, 21:16:11 »
Macht Sinn.  :ja: Und dann gestärkt in die neue Saison.  :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #12809 am: 22. September 2016, 09:55:40 »
Richtig.

Ob ich jetzt dritter oder vierter werden, das macht nicht viel aus.

Deswegen war mein Gedanke auch so.... :ja: ;)