VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da gibt's ne Packung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Drecksspieltag
Puh... wolllte eigentlich noch auf 120% runtergehen..
Land? PS: Wo bleibt deine Spieltagsvorschau, Lanti??? Husch, Husch... ran an die Arbeit!
Hab fast befürchtet, dass Niico Gas gibt. 150% + Pressing gegen 100%... da reicht dann auch der Stärkevorteil nicht mehr. Hab jedoch ne schwere Gruppe erwischt und muss international erstmal Punkte sammeln. Von den Mannschaften vor mir in der Tabelle kommt aber für die Meisterschaft realistisch gesehen nur Inari in Frage, die nicht international spielen. Dazu sind sie auch noch mein nächster Gegner
Zitat von: Chagal am 05. März 2016, 22:55:07Puh... wolllte eigentlich noch auf 120% runtergehen..Hast du 150% gegeben?Konnte es nicht sehen, da ich unterwegs wahr.
Zitat von: Lanti am 06. März 2016, 00:54:30Zitat von: Chagal am 05. März 2016, 22:55:07Puh... wolllte eigentlich noch auf 120% runtergehen..Hast du 150% gegeben?Konnte es nicht sehen, da ich unterwegs wahr.Wenn ich auf 120% RUNTER "wollte" .. wieviel werden es dann wohl gewesen sein