VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: Das Lanti-Prinzip beschreibt einen User, der vor jedem wichtigen Spiel schon von vorne herein den Gegner mit irreführenden Aussagen aufs finnische Glatteis lenken will. Dieses passiert auf zwei Arten... 1) Gegner ist stärker (z.B. Frog): Spiel wird mit 50% abgeschenkt! 2) Gegner ist gleich stark (z.B. Des): Spiel wird ernstgenommen und überpowert, aber vorher im Forum wird geweint und gesagt, das man nur 50% spielen wird, weil man ja eh keine Chance hätte! (Diese Variante wird bevorzugt in wichtigen Pokalspielen eingesetzt!)
find ich nicht gut
Zitat von: Stew am 18. Februar 2016, 11:30:23find ich nicht gut Soll ich lieber einen auf 50% machen?Da kann dann ja jeder gegen mich gewinnen....
so wie du keine Ahnung von Zielorientierung hast! Ich denke schon, das Dein Anspruch mit deinem wirklich tollen Team eher frog und chagal, als stew sein sollte! Aber es ist dein Team... du machst dein Ding und immerhin bist du der Erfinder des "Lanti-Prinzips"! ZitatPS: Das Lanti-Prinzip beschreibt einen User, der vor jedem wichtigen Spiel schon von vorne herein den Gegner mit irreführenden Aussagen aufs finnische Glatteis lenken will. Dieses passiert auf zwei Arten... 1) Gegner ist stärker (z.B. Frog): Spiel wird mit 50% abgeschenkt! 2) Gegner ist gleich stark (z.B. Des): Spiel wird ernstgenommen und überpowert, aber vorher im Forum wird geweint und gesagt, das man nur 50% spielen wird, weil man ja eh keine Chance hätte! (Diese Variante wird bevorzugt in wichtigen Pokalspielen eingesetzt!)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hat mich jahrelange forschungen und beobachtungen gekostet... der/die/das Lanti ist ein sehr spezielle Spezie!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!!
DES macht mir langsam Angst!
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Februar 2016, 21:14:20DES macht mir langsam Angst! DES steht für Disfunktionale Erektion Störung? Ja, das sollte dir auch Angst machen.
Phillie sensationell im Pokal!