Danke fuer die netten, einleitenden Worte und den Ausflug in die geografische Zeitgeschichte von Ekenäs!
Nur, dass du mir ein Bild deiner Knabenmannschaft unterjubeln willst, nachdem sie deine Tabellenfuehrung feiern durften, finde ich weniger nett. Leider kennen wir diese faulen Mittel von dir schon.
Eines ist allerdings richtig, wir wissen wie man in Ekenäs richtig feiert - das werden wir auch heute, da meine Nudeltruppe (wie du sie so gerne bezeichnest) naemlich einen Punkt aus Valkeakoski entfuehren wird.
Du erinnerst dich nicht mehr an deine Niederlagen gegen die Elche? Kann ich verstehen, das verdraengt man gerne. Aber es ist auch schon passiert und wird in naher Zukunft wieder passieren.
Was macht eigentlich Phan7a ohne seine Fans?
Deine finnischen Milchbubis werden wir vom Platz scheuchen! Ausserdem sitzt in deiner Abwehr ein U-Boot das in Ekenäs das Fussball spielen gelernt hat. Ich freu mich schon auf dein Gesicht heute abend. Vielleicht treffen wir uns ja im Live-Ticker?
Genug der geographischen Zeitgeschichte von Finnland. Kurz gesagt: csi wird morgen eine Abreibung bekommen, die Horatio und Grissome zusammen nicht werden analysieren können!
Sonne dich noch Kurz an der Tabellenspitze, die wirst bald nimmer haben ;o)
Genug der netten Worte, hier meine Tipps fuer den
12. Spieltag:GFI Kuhino - Oulu HukuOulu Huku fehlen weiter die Punkte.
Kuhino PV - GF KeminTU schiesst sich mit einem Sieg aus der roten Zone.
Jokerit Jyvärkylä - Jokerit KiteeJokerit gewinnt ;D
TPS Rovaniemi - Portäön RangersFlo gegen Des - huhhh - Spannung pur. Wer wird von den beiden die bessere Taktik finden? Tippe auf einen Heimsieg.
Simola United - Happajan Rangersskaissel kann gegen Simola nichts ausrichten.
MyPa Taivassalo - Imari RoversAuswaertssieg der Rovers.
HJK Turku - HJK ValkeakoskiPhan7om gewinnt trotz seinem jungen Goali.
Järvenpaä FF - Sodankylä IFSodankylä gewinnt und rueckt durch den Punkteverlust von VFC wieder naeher ran.
Valkeakoski FC - Ekenäs FFDie Elche entfuehren einen Punkt aus Valkeakoski. Beda hoert man bis Ekenäs
schreienNaja, man muss schon optimistisch sein
csi