Jaja, meine Trainerkollegen lassen sich ja wieder einmal bitte! Daher mach ich den Anfang mit den Tipps für den Spieltag!
HJK Valkeakoski - Valkeakoski FC 0:1Sicherlich der Schlager der Runde! Das große Derby aus Valkeakoski!
Ich hoffe auf den ersten Sieg gegen holgi! Aber auch ein Unetnschieden würde mich schon sehr freuen! Aber holgi wird sich warm anziehen müssen bei meiner Taktik für ihn!
Imari Rovers - HJK Turku 0:2Turku wird wohl die Negativserie von Dragon ein wenig verlängern!
Inter Helsinki - Haka Haapajarrio 2:2Unentschieden! Helsinki hat übrigens mittlerweile 6 NMRs. Wird also wohl frei nach diesem ZAT!
Inter Jaräni - GFI Kuhino 1:3Timberwolf wird wohl auch hier gewinnen!
Jokerit Jyvärkylä - GF Kemin 1:2Mal sehen ob meine Taktik für Kemin gut ist! Hoffe auf 3 Punkte von Kemin, sonst bekomm ich eine auf den Deckel von TU_Pain!
Järvenpaä FF - Sodankylä IF 2:2Für einen Sieg wird es wohl knapp nicht reichen! Aber auch eine Punkteteilung ist für griebler ein Gewinn!
Krittilä Rovers - Simola United 0:5Klare Angelegenheit für United!
Persalä Rangers - SC Lappö 3:0Persalä auf dem aufsteigenden Ast! Jetzt heißt es das 9:0 vom letzten Spieltag zu bestätigen!
Portäön Rangers - Rovamiemi IFG 3:0Desmove wird keine Probleme gegen IFG haben!
Viel Glück und viele Tore an alle! Nur holgi wünsche ich von Herzen alles Schlechte und eine Ladehemmung seiner Stürmer!