Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 320714 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
Re: S 35: Veikkausliiga - 1. Liga
« Antwort #11910 am: 14. April 2015, 22:39:46 »
nochma lesen .....  :mrgreen: is auch egal, will mich nicht einmischen, deine Entscheidung, vielleicht ja eine sehr gute  :zustimm:

Offline fr0g

• Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11911 am: 14. April 2015, 22:43:11 »
Stimmt. Bei dem letztjährigen Spiel Joker - Lahti hab ich abgeschenkt, steht ja fast so in deiner Sig ;)

Und bei allem Respekt. Mit 100 stärken mehr hab ich zu Hause schon lange nicht mehr verloren, wenn ich Gas gegeben hab. Kann daher Mikk auch verstehen. Zu Hause hat er deutlich größere Chancen was zu reißen.
Und für mich war es klar, immerhin hab ich bis jetzt alle drei Trainingslager aufgespart.

International abschenken macht auch keinen Sinn, denn dort wird das Geld geholt. National ist es fast egal, ob Platz 1 oder 4. die Einnahmen bleiben die Gleichen.

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #11912 am: 14. April 2015, 22:45:33 »
Er hat ja auch nicht abgeschenkt, sondern einfach nix gerissen. So ehrlich muss man sein.

St. Pauli

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11913 am: 14. April 2015, 22:47:34 »
ist ja völlig legitim  :zustimm: 100 Stärken haste ja schon abgebaut Mikk  :mrgreen:

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #11914 am: 14. April 2015, 22:53:19 »
Weil er dein Rentnerteam entrümpel musste :lach:

St. Pauli

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11915 am: 14. April 2015, 22:55:19 »
genau  :mrgreen: nu lass ihn man mal machen ...... er macht dat schon ...... hat halt nur andere Prios als ich ..... das ist jawohl noch erlaubt  :zustimm: :verweis:
« Letzte Änderung: 14. April 2015, 22:57:09 von Bombali »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #11916 am: 14. April 2015, 22:58:44 »
Die Sache ist die: Deine Art funktioniert nur für kurze Zeit und bedeutet für jeden, der danch kommt, einen Neuaufbau durchführen zu müssen. Du könntest also einfach mal bißchen devot auf die Sache gucken und mit 'Kritik' sparen.
Ausnahmsweise mal sympathisch verhalten. :icon_razz:

St. Pauli

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11917 am: 14. April 2015, 23:00:41 »
das tust du schon lange nicht mehr ...... im Suff beleidigen und hinterher klein mit Hut entschuldigen ...... ich kritisiere ihn nicht, frage nur nach ...... hab ihn ja gestern oder vorgestern gelobt für das was er erreicht hat, aber du nimmst immer mehr Trollcharakter an  :mrgreen: aml abgesehen davon, dass es vom Inhalt der Aussage auch völlig falsch ist
« Letzte Änderung: 14. April 2015, 23:04:36 von Bombali »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #11918 am: 14. April 2015, 23:05:10 »
Für die Sache an sich, hab ich mich nicht entschuldigt, nur für die unfeine Art. Dass du noch in der Ausbildung schon über deinen Job jammertest, find ich heute noch aussagekräftig.
Und du schickst hier natürlich ganz unbedarft die Sache mit dem Stärkeverlust und 'abschenken' ein. Nicht weil es dich wurmt, dass die Sache einfach aufgezeigt hat, wie mies du mitunter managt trotz der vielen Erfolge.
Und es wurmt dich halt, weil man dich mitunter aus deiner Blümchenwelt holt, in der du kaum was falsch machst und in Diskussionen immer Recht hast. Das schmerzt dann, was?

St. Pauli

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11919 am: 14. April 2015, 23:07:45 »
entschuldige dass ich einiges beklage, zum Beispiel, dass auf 1 Nachtwache 40-50 Bewohner kommen und entschuldigung, dass ich in der Pflege bin und entschuldigung, dass mein Managerspiel so kacke ist. So nun ruhe in Frieden !!

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #11920 am: 14. April 2015, 23:08:14 »
Jammerlappen.

St. Pauli

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11921 am: 14. April 2015, 23:09:13 »
sagt der Richtige  :mrgreen: ich mach doch wegen einem Spiel hier nicht dauernd Anfeindungen wie ihr es ständig betreibt ....... bin ja keine 12 mehr  :bia:

il Pirata

• Gast
« Antwort #11922 am: 14. April 2015, 23:42:54 »
naja mit einem Sieg heute gegen Jokerit wäre es ein enormer Vorsprung gewesen ....... aber ich misch mich da nicht ein ...... jeder gibt anderem Vorrang ..... ich habs genau umgekehrt gemacht, iternational abgeschenkt, weil man da am Ende eh mit Nichts da steht  :mrgreen:
Noch tanze ich auf allen 3 Hochzeiten.

donnerstag und sonntag haste noch 2 FFs danach sind es nur 2 hochzeiten  :grinsevil:

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11923 am: 14. April 2015, 23:45:42 »
bekommst du denn 3 Mittelfeldspieler zusammen Pirata  :lach:

Mikk

• Gast
« Antwort #11924 am: 15. April 2015, 06:51:56 »
ist ja völlig legitim  :zustimm: 100 Stärken haste ja schon abgebaut Mikk  :mrgreen:
Mehr Stärke braucht es derzeit nicht.
Beim Festgeldkonto hat RoPS jedenfalls zugelegt. Ich kann jederzeit nachkaufen.....

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11925 am: 15. April 2015, 09:16:49 »
bisher war alles super, sag auch nicht, dass es ein Fehler war gestern. Nur haben sich klar unsere verschiedenen, durchaus berechtigten, unterschiedlichen Strategien heraus kristallisiert. Ich wäre ja mit dem Team gestartet, das ich hinterlassen habe ...... wie es ausgegangen wäre steht in den Sternen. Also weiterhin das Beste.

Mikk

• Gast
« Antwort #11926 am: 15. April 2015, 09:24:40 »
Also weiterhin das Beste.

Danke.  :zustimm:
Ich hab´natürlich auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen - aber ich weiss, dass es bei der Dreifachbelastung im Moment sinnvoll ist, ein Auswärtsspeil bei der erfolgreichsten Mannschaft KSM-weit in den Sand zu setzen, als eine K.O.-Runde auf das Spiel zu setzen.
Frog hat Recht - das Geld wird derzeit international verdient. Und da möchte ich schon noch ein wenig vom Kuchen abbeissen - auch wenn es gegen Pirata schwer wird.
Wenn es dann tatsächlich nicht zur nächsten Runde reicht, wird RoPS sich auf die Meisterschaft konzentrieren und noch 2 jüngere Spieler verpflichten, die uns im kommenden Jahr helfen.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11927 am: 15. April 2015, 09:32:45 »
ja ich kann frogs Text nur ganz bedingt zustimmen ...... denn Platz 1 oder 4 ist doch ein großer Unterschied für mich. Klar ist es schwer frog zu schlagen (für mich nicht so), dachte nur an die riesige Chance für dich, die hätte entstehen können. Und ja EC ist natürlich auch immer genial wegen der Einnahme, kannst dir denn kein TL leisten, sonst hättest doch beides gut angehen können ?

Mikk

• Gast
« Antwort #11928 am: 15. April 2015, 09:35:21 »
ja ich kann frogs Text nur ganz bedingt zustimmen ...... denn Platz 1 oder 4 ist doch ein großer Unterschied für mich. Klar ist es schwer frog zu schlagen (für mich nicht so), dachte nur an die riesige Chance für dich, die hätte entstehen können. Und ja EC ist natürlich auch immer genial wegen der Einnahme, kannst dir denn kein TL leisten, sonst hättest doch beides gut angehen können ?

2 Trainingslager hatte ich schon....das letzte möchte ich nicht sinnfrei verballern.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11929 am: 15. April 2015, 09:37:28 »
okay dann viel Glück gegen Piratas 2 Mittelfeldspieler  :lach:

Mikk

• Gast
« Antwort #11930 am: 15. April 2015, 09:38:39 »
okay dann viel Glück gegen Piratas 2 Mittelfeldspieler  :lach:

ich muss erstmal prüfen, was er so auf den Acker stellen kann...

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11931 am: 15. April 2015, 09:40:22 »
Pirata isn alter Hase ........ das sind doch die schönsten Spiele  :jubeln:

Mikk

• Gast
« Antwort #11932 am: 15. April 2015, 09:51:31 »
....notfalls kaufen wir noch nach.  :mrgreen:

Offline fr0g

• Forenmoderator
« Antwort #11933 am: 15. April 2015, 09:53:32 »
Wieso willst du denn Mikk beraten? Er ist jetzt schon erfolgreicher als du letzte Saison, selbst wenn er international und im Pokal ausscheiden sollte.

Und jetzt schreibe ich es noch einmal, bevor ich dein Gefasel irgendwann selbst glaube.

Du hattest letzte Saison vier Spiele gegen die Joker.
1) UV von Mulle, seine Taktik, sein Einsatz: und du hast zu Hause im Supercup 2:1 gewonnen
2) rops - Joker 1:0 in der Liga, beide geben Gas
3) rops - Joker 1:2 n.V. im Pokal, beide geben Gas
4) Joker - rops 0:3 bei 50% vs. 150%+P

Eine gute Bilanz, gegen mich de facto aber nur einen wirklichen Sieg bei einer Niederlage nach Verlängerung, sogar auswärts!
Da sah ich gegen Dudi schlechter aus  :mrgreen:

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11934 am: 15. April 2015, 14:39:45 »
geht nicht um dich, sondern gegen die Joker .... das waren 3 Siege. Wenn du abschenkst zeigt das nur, dass du dir nix ausgerechnet hast  :lach:

zu Spaß beiseite ..... ich will Mikk nicht beraten und das würde er auch nicht zulassen ist glaube ich alt genug, genau wie ich, dem alle immer Misswirtschaft attestieren. Ich stehe da drüber und weiß was wäre wenn ich länger bleiben würde. Letzte Saison musste ich verkaufen und alle kamen an und blafften, Dudis gute Spieler verkaufen. Ich hatte aber immernoch 1250 und hätte noch einen ü 100 geholt plus eben die ungeliebten 3 Ersatzspieler, die Mikk und Des nicht mochten. Ich hätte sie für leichte Spiele geliebt  :mrgreen: Belehren braucht hier glaube ich keiner jemanden und ich habe das auch nie gemacht, weil jeder ja sein eeigene Strategie verfolgen soll. Letzte Saison hatte ich 3 ü 1200 im CC und Pech, so ist das im Leben. Dazu noch Pech im Pokal und ne komische Serie in der Liga und somit nicht so doll gewesen die Saison, allerdings immer die Finanzen im Auge gehabt, die drastisch weit ins Minus gegangen wären. Und nun soll jeder in Frieden managen, ich hab das ja alles ausführlich im Interview geschrieben. Man muss ja kein Freund davon sein ..... Seit den 3 Niederlagen biste aber auch nur noch am hetzen gegen mich ..... euch tut das nicht so gut oder ?

Mikk

• Gast
« Antwort #11935 am: 16. April 2015, 08:32:50 »
Eine andere Meinung ist keine Hetze...leider wird dieser Begriff mittlerweile so inflationär genutzt, sodaß vergessen wird, was im eigentlichen Sinne gemeint wird.

« Letzte Änderung: 16. April 2015, 08:50:37 von Mikk »

Offline fr0g

• Forenmoderator
« Antwort #11936 am: 16. April 2015, 09:26:22 »
Hetzen gegen dich?

Es geht hier um Unsachlichkeit deinerseits, die ich beim ersten Mal noch witzig fand, mittlerweile scheinst du das alles aber selbst zu glauben. Wo bin ICH bitte unsachlich?
 Im übrigen ist Unsachlichkeit ein wichtiger Bestandteil einer Hetze. Wer im Glashaus sitzt...
Ich lese in deinem Text: du hattest letztes Jahr Pech im CC, Pech im Pokal und Pech in der Liga. Merkst du was?

Genau, ich hab zu Hause gegen dich abgeschenkt, da ich mir nichts ausgerechnet habe.  :lach:
Ich war ja nur sicher Meister und hatte noch zwei Finale vor der Brust.

Das war jetzt im Übrigen mein letzter Kommentar dazu. Komme wieder ins finnische Forum, wenn hier Ruhe einkehrt.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11937 am: 16. April 2015, 11:16:43 »
ihr könnt gerne weiter letzte Saison aufrollen ....... anders wirds dadurch nicht, macht nur miese Stimmung, da geh ich lieber fröhlich weida ......  :mrgreen:

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #11938 am: 16. April 2015, 11:22:32 »
Eine andere Meinung ist keine Hetze...leider wird dieser Begriff mittlerweile so inflationär genutzt, sodaß vergessen wird, was im eigentlichen Sinne gemeint wird.

naja meine Erklärungen stoßen eh auf taube Ohren. Alle wissen besser wie es um den Verein stünde, als der der in führte ....... ich muss da ein wenig schmunzeln bei einigen Vorwürfen. Hetze muss ich nicht benutzen, dann benutze ich trollen, davon gibt es genug  :mrgreen: Ich höre ich bin hier angeeckt in Finnland etc ...... das Forum war tot, das Land kalt und Streit hatte ich keinen, erst wo ich ging kam man aus den Löchern, wie eigentlich jedes Jahr das Murmeltier grüßt ..... Ich könnte auch meckern, jetzt musste gegen Stefan aber auch 50 % spielen, weil es sonst unfair ist, aber ich lasse meine Gedanken zu allem immer lieber bei mir, es sei denn man fordert mich auf, dann stelle ich gerne richtig

Offline fr0g

• Forenmoderator
« Antwort #11939 am: 16. April 2015, 11:51:20 »
Ich könnte auch meckern, jetzt musste gegen Stefan aber auch 50 % spielen, weil es sonst unfair ist, aber ich lasse meine Gedanken zu allem immer lieber bei mir, es sei denn man fordert mich auf, dann stelle ich gerne richtig

Erstens hast du deine Gedanken geäußert und nicht bei dir gelassen und zweitens hast du letzte Saison im Hinspiel gegen Kittilä abgeschenkt und gegen mich Vollgas gespielt! Und erneut: Wer im Glashaus sitzt...  :zzz: