VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveläînen am 18. März 2015, 06:26:34schreibst wohl Einsätze auf?Nein.Ich beobachte nur gern meine Wettbewerber.
schreibst wohl Einsätze auf?
Zitat von: Mikk am 18. März 2015, 07:06:04Zitat von: Desmoveläînen am 18. März 2015, 06:26:34schreibst wohl Einsätze auf?Nein.Ich beobachte nur gern meine Wettbewerber.Vorsicht Mikk, sowas kann verdächtig sein
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das is doch krank.. jetzt Pokal gegen Helsinki, dann Jokerit, EC (gg Contro), Kittilä, ECAlles oder nichts heißt es jetzt wohl bis nächsten Sonntag
Frog verliert die ersten Punkte.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Mikk am 24. März 2015, 20:06:25Frog verliert die ersten Punkte. greif an und trödel nicht rum
Puh.. 0:0 .. ob das den Aufwand wert war.. hatte mit nem 3er geliebäugelt.. und im Ösi-land hat man sich "natürlich" mal wieder geschont..
joar, passt! Da zeichnet sich etwas in der Tabelle ab! Ganz oben 3 Mannschaften, dann mit Abstand nochmal 4 und dann der Rest der Liga!