VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveläînen am 03. März 2015, 10:30:48So, ich spiele heute gegen den amtierenden Supercupsieger, Meister, EC Sieger und Manager des Jahres in der KSM Welt! Joar, abschenken oder volle Pulle?!Du stehst punkgleich in der Tabelle - da wird nicht abgeschenkt. Würde er wohl auch nicht wollen.
So, ich spiele heute gegen den amtierenden Supercupsieger, Meister, EC Sieger und Manager des Jahres in der KSM Welt! Joar, abschenken oder volle Pulle?!
... Volle Pulle... Angriff ist die beste Verteidigung...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Brauchste halt Taktiken und nicht die Hinhalteeinstellungen aus Liga 2 ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 03. März 2015, 11:51:38Brauchste halt Taktiken und nicht die Hinhalteeinstellungen aus Liga 2 ^^Mulle du Fuchs! Da war was. Stimmt, dass habe ich damals so gespielt!
Lieber Fr0g! Hi NEIN! Wir werden unseren Fans alles bieten! Am Ende möchten wir erhobenen Hauptes den Platz verlassen trotz Niederlage
3 kassiert! Keines geschossen! Schade. Alles gegeben!
Na,den punkt nehme ich sehr gerne mit.
viel zeit kann ich mir nicht mehr lassen, bald steht der ec an und dann muss ich mich in der liga schonen...
V. Lahti noch immer trainerlos.. bei dem Kader kaum zu glauben..
Gibt Gerüchte, dass der Verein kurz vor 8 besetzt wird