VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So,... die Saison ist ja in den meisten Bereichen für alle vorbei! Chagal und Skai kloppen sich noch im die EC Quali, wobei das ja noch für beide gut gehen kann!
hmmm... ich habe zwischen dem spiel gegen Dudi und Stef original nichts an der Taktik oder dem System geändert. Wollte es so fair wie möglich halten, 80% Einsatz.Dudi spielt 50% gegen mich und gewinnt 1:0Stef spielt 150% und es geht 0:0 aus Tut mir leid, aber werde versuchen den CC zu gewinnen um damit den 3. Platz auch direkt in den CC zu befördern.
Zitat von: fr0g am 12. Oktober 2014, 20:07:44hmmm... ich habe zwischen dem spiel gegen Dudi und Stef original nichts an der Taktik oder dem System geändert. Wollte es so fair wie möglich halten, 80% Einsatz.Dudi spielt 50% gegen mich und gewinnt 1:0Stef spielt 150% und es geht 0:0 aus Tut mir leid, aber werde versuchen den CC zu gewinnen um damit den 3. Platz auch direkt in den CC zu befördern.hättest auch schreiben können:boaa hat dudi einen geile takke
Blubb, hab mein pw wieder gefunden fürs Forum nach 2 jahren Also für mich läuft es auch gut, Ziel ist wieder mal nicht abstieg.An alle die mich noch kennen HUHU
dann stell ich mich da wohl schon auf 150% ein