VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
okayyyyTakke schein was zu nützen!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 05. August 2014, 20:09:46okayyyyTakke schein was zu nützen!!!Abzählreime bei der Aufstellung?
..und der stef schleppt sich so durchs lande... der alte mann bricht fast ein lässiger 3:0 sieg... morgen dann cc... ein sieg da und die hauptrunde wäre greifbar
Zitat von: Dudi am 09. August 2014, 21:13:22..und der stef schleppt sich so durchs lande... der alte mann bricht fast ein lässiger 3:0 sieg... morgen dann cc... ein sieg da und die hauptrunde wäre greifbar pff auswärts bei helsinki musst erstmal gewinnen und das vorm cc
Frog ist dieses Jahr wieder eine Maschine, Dudi macht den Vizemulle.
Wenn keiner will, dann sag ich Remis!
Dudi wird alles rausholen. Wohl die letzte Chance auf eine Meisterschaft hier in Finnland.Er schafft den knappen 3er!
Zitat von: Irli am 15. August 2014, 15:26:02Dudi wird alles rausholen. Wohl die letzte Chance auf eine Meisterschaft hier in Finnland.Er schafft den knappen 3er! sag ich auch
Zitat von: Joeys am 15. August 2014, 16:24:18Zitat von: Irli am 15. August 2014, 15:26:02Dudi wird alles rausholen. Wohl die letzte Chance auf eine Meisterschaft hier in Finnland.Er schafft den knappen 3er! sag ich auch