VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ein tolles Bild mein ehemaliges Team soweit oben zu sehen in der 1.Liga.Allerdings haste auch viel für geben müssen (Fitness).Lange wird man so einen Einsatz nicht durchziehen können schätze ich Gut, das Team is aber von den Spielern her überhaupt nichmehr das was es mal war.Naja is ja auch schon 17 Saisons her Wünsche dir aber natürlich das Beste Und ich verfolge das Schaffen weiterhin
Ich drück dir die Daumen
deinen sieg gegen meinen stadtrivalen find ich bombe
Zitat von: dvs am 06. Juli 2014, 02:52:33 Ich drück dir die DaumenIch habe sie auch übernommen weil du mal der Manager warst.
Derbytime
oha mit Standard 100% Helsinki besiegt
Ok, gegen 120/150%-Loka geh ich garantier nicht mit.. Verletzung, Rote Karte, Gebolze beim Gegner, da is die Niederlage vorprogrammiert gewesen
Bitter.. 6 Tage fehlt mein zweitbester Mittelfelder und somit in beiden EC-Quali-Spielen -.-
Ich war doch auch zu der Zeiten in Finnland, oder irre ich mich? Bist du nicht privateer? Hatte dich sogar mal in ICQ bevor ich das ganze gelöscht habe ^^
Zitat von: José Esraninho am 08. Juli 2014, 02:22:10Ich war doch auch zu der Zeiten in Finnland, oder irre ich mich? Bist du nicht privateer? Hatte dich sogar mal in ICQ bevor ich das ganze gelöscht habe ^^Echt? Verdammt, lang ists her Ohja ICQ, das habe ich ja verdammt lange nichmehr