VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne machst das schon!! International mal wieder ne bomben Saison von dir
Zitat von: Desmoveläînen am 23. August 2013, 06:25:42Ne machst das schon!! International mal wieder ne bomben Saison von dir Na wir wollen mal nicht übertreiben ich Spiel nur EC Cup die CC Hauptrunde wäre ne Bobensaison gewesen zu wiederholen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Novaläînen am 24. August 2013, 15:44:36Zitat von: Desmoveläînen am 23. August 2013, 06:25:42Ne machst das schon!! International mal wieder ne bomben Saison von dir Na wir wollen mal nicht übertreiben ich Spiel nur EC Cup die CC Hauptrunde wäre ne Bobensaison gewesen zu wiederholen Wenn du nun bis ins HF kommst ist alles gut! Heut gegen ISS! Eigentlich sollte das klar gehen!!
Mich hat der Sieg von Frozen natürlich geärgert.. wäre die Möglichkeit gewesen, Viikingit hinter mir zulassen..
Part 1!
5. Palloseura Kaskinen - Inari Rovers 1 : 2 enge Kiste Mhm mit 50% Einsatz einer Rotenkrte und noch einem verletzten Spieler und dazu noch mit einer ölig anderen Takke bin ich zufrieden mit dem dreier