VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Fr0g:Fr0g ist noch geschockt von seinem Pokallos. Folgt hoffentlich noch
Sieg joker.
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2013, 21:51:51Sieg joker.du mußt ja wieder aus der Reihe tanzen
Zitat von: Stewsaarinen am 04. Juli 2013, 22:41:34Zitat von: Lanti am 04. Juli 2013, 21:51:51Sieg joker.du mußt ja wieder aus der Reihe tanzen Was kann ich dafür wenn ihr keine ahnung habt.......
Die Liga und Finnland wird langweilig weil nur noch Frog Meister wird Sorry es ist so und es wird sich nix ändern er hat die meiste Kohle die beste Mannschaft und die beste Taktik
1:0 gegen die Inari Rovers gewonnen!
schön ich habe auch mal wieder gewonnen und bin im mittelfeld gelandet. ganz wichtiger sieg für mich heute.
warum ggibt es den Einsatzknopf?
Zitat von: skaissell am 09. Juli 2013, 21:15:59schön ich habe auch mal wieder gewonnen und bin im mittelfeld gelandet. ganz wichtiger sieg für mich heute.gw