VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wechsel ich zu fast jedem Spiel, bedingt durch Sperren und Verletzungen.. außerdem bleibt man so unberechenbar
Phuuuu... also was da los. Habe vergessen den Einsatz zurück zu stellen! Bloß gut...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na erstmal schauen wer da im EC auf dich trifft...hab mir die Vereine mal angesehen(sind auf jeden Fall alle machbar)jetzt kommts noch drauf an was da aus dem CC dazukommt...das schau ich mir gleich mal anwenn jetzt Saisonende währe hätte ich mein Image bereits auf 80 gepusht...da kann man dann auch mal anfangen andere Ziele in Angriff zu nehmen wie im Pokal und International so gut wie möglich mitzuhalten und sich für International zu qualifizierenreicht mir auf Dauer nicht...mein Stadion müßte ich auch mal wieder anfangen umzubauen
Den nächsten Punkt für die Mission Klassenerhalt geholt!
heute also gegen Des, dann Pokal und dann Frog. Die arme Fitness und das alles vor dem 1. C Spiel