VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warte nur ab bis lahti oben mitmischt
. Die einzigen beiden, bei denen ich bisher 50% überhaupt mal gesehen habe waren lanti und Nova wg. Dreifachbelastung.
isn Traumverein frei in der Türkei scheiße, da würde ich zu gerne hin ..... Galatasaray
ich würde echt gerne .....
Zitat von: Bombali am 17. April 2013, 21:53:54ich würde echt gerne ..... Warum beantwortest du nich eine pm bombi....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 17. April 2013, 22:09:22Zitat von: Bombali am 17. April 2013, 21:53:54ich würde echt gerne ..... Warum beantwortest du nich eine pm bombi.... ich bin vom Stuhl gefallen ...
wollen wir hier über die Liga schreiben und eure Sache im Stammtisch?DANKE
9. Inari Rovers - Kittilä Rovers 1 : 0 Die Takke muß ich mir merken mit 50 % Zuhause
waren 120...cshon krasses ergebnis, und auch noch 3 chancen. habe jetzt auch keine merkwürdige takke gespielt, daher überrascht es mich.jetzt wird platz 2 noch eng