VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ekenäs FF - TPS Solkamp 1:0Ein Kampf bis knapp vor Spielende. Die Elche konnten sich gluecklich durchsetzen, das entscheidende Tor schoss der Verteidiger Rudolfo Shuba in der 81. Minute.Der Spieler kam vor laengerer Zeit von Beda und konnte sich in Ekenäs praechtig entwickeln.csi
Zitat von: csi am 24. Februar 2006, 09:27:21Ekenäs FF - TPS Solkamp 1:0Ein Kampf bis knapp vor Spielende. Die Elche konnten sich gluecklich durchsetzen, das entscheidende Tor schoss der Verteidiger Rudolfo Shuba in der 81. Minute.Der Spieler kam vor laengerer Zeit von Beda und konnte sich in Ekenäs praechtig entwickeln.csiStimmt, der wechselte damals um läppische 20 Mio zu dir, weil ich die KO so niedrig angesetzt habe! Den will ich eh noch immer wiederhaben!!!
Mit FFS-Einstellung 3-2 verloren - selber schuld :(@phan7om: schon wieder nuechtern?csi
^^mist ich glaube der schlüssel steckte :(
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Knapper aber sicherlich verdienter Sieg gegen den Abstiegskandidaten aus Valkeakoski.Seit Holgi weg ist, rennt der Verein in den kompletten Ruin. Manchmal kann es schnell gehen.