Autor Thema: ~Suomen Cup~ All Seasons  (Gelesen 96780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
~Suomen Cup~ All Seasons
« am: 23. Januar 2005, 16:36:29 »
Die erste Runde wurde ausgelost. Schauen wir uns mal die 1. Ligisten an, welche Aufgaben sie zugelost bekommen haben:

TP Espoo [ Liga 2B ] -  Inter Jaräni
Jazz Parkano [ Liga 2B ] -  Järvenpaä FF
Persalä Rangers - Krittilä Rovers 
Helsinki TP [ Liga 2A ] -  SC Lappö
BF Parkano [ Liga 3A ] -  Valkeakoski FC
Pörtom Rangers [ Liga 3C ] -  Jokerit Jyvärkylä
GI Pürtaun [ Liga 3D ] -  HJK Valkeakoski
FC Helsinki [ Liga 3C ] -  GFI Kuhino
Jokerit Kitee [ Liga 2B ] -  Inter Helsinki
Haka Kerkö [ Liga 3A ] -  Sodankylä IF
HJK Pori [ Liga 3B ] -  GF Kemin
TP Anjalankoski [ Liga 3B ] -  Haka Haapajarrio
Kickers Onlaimen [ Liga 3A ] -  Rovamiemi IFG
Salla Huku [ Liga 3C ] -  Portäön Rangers
Kuhino PV [ Liga 2B ] -  HJK Turku

Huku Raahe[ Liga 3C ] -  Ekenäs FF [ Liga 2B ]

Hoffe ich hab alle gefunden!
Der Schlager ist sicher Persalä Rangers - Krittilä Rovers  . Ein Duell der Erstligisten! Aber auch Jazz Parkano [ Liga 2B ] -  Järvenpaä FF dürfte ein Kracher werden. Spielt doch griebler gegen skoon ein Arbeitskollegen von csi! Ui,ui, da heißt es warm anziehen!
Ansonsten glaube (hoffe) ich auf ein problemloses Weiterkommen der Erstligisten.
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 08:54:08 von fr0g »

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #1 am: 23. Januar 2005, 16:41:10 »
Warum bekomme ich immer die erstligisten zu gelost und muss dann auch noch gegen sie spielen. Muss das sein?

Ansonsten sollten alle anderen sicher und locker weiter kommen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #2 am: 06. Februar 2005, 19:54:35 »
mal sehen, was die erste pokalrunde so mit sich bringt!  :rolleyes:

csimonut

  • Gast
Re: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #3 am: 06. Februar 2005, 20:13:12 »
Zitat von: Beda

Der Schlager ist sicher Persalä Rangers - Krittilä Rovers  . Ein Duell der Erstligisten! Aber auch Jazz Parkano [ Liga 2B ] -  Järvenpaä FF dürfte ein Kracher werden. Spielt doch griebler gegen skoon ein Arbeitskollegen von csi! Ui,ui, da heißt es warm anziehen!


Ich denke bzw befuerchte ich fuer skoon, das griebler mit shorts antreten kann   ;)

csi

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #4 am: 06. Februar 2005, 20:29:02 »
Also mein Los war dann doch etwas einfacher, als ich anfangs dachte. Also ich bin eine Runde weiter.

Und auf den erste Blick sollten es auch alle anderen Erstligisten geschafft haben, außer Inter Helsinki. Die haben sich in der Ersten Runde mal schön verabschiedet. Schön, dass freut mich für Flo(p)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #5 am: 06. Februar 2005, 21:32:01 »
jau ganz sicher mit 6:0 weiter :)

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #6 am: 06. Februar 2005, 21:59:53 »
sorry skoon, aber das spiel ging meinen mannen ganz leicht von den beinen!  ;)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #7 am: 06. Februar 2005, 22:30:37 »
jawohl! 10:0 weiter! und mein junger Stürmer hat dabei 4 Tore geschossen und 3 Vorlagen gemacht! So stell ich mir eine erfolgreiche Pokalpartie vor!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #8 am: 07. Februar 2005, 08:47:27 »
Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden - 8:0. Davon hat Valerio Fine gleich vier mal den Ball ins Netz gebracht und eine vorlage geleistet.

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #9 am: 07. Februar 2005, 11:02:10 »
Bin nur froh, daßder Pokal neu ausgelost wird, da ich nicht jetzt schon gegen holgi ran will! Andererseits würde er halt dann schon in der Runde eine auf den Deckel bekommen!  :D

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #10 am: 07. Februar 2005, 11:27:47 »
aber sicher......  :lach:  :lach:  :lach:

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #11 am: 08. Februar 2005, 17:55:03 »
schade, holger gegen beda, das wäre doch eine interessante paarung gewesen.  :lach:

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #12 am: 08. Februar 2005, 18:01:06 »
wieso interessant. man weiß doch vorher schon, dass mein team gewinnt. da ist dann irgendwie die spannung raus. ist also ganz gut dass neu gelost wird. vor allem für beda....  :D  :D  :D

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #13 am: 08. Februar 2005, 18:02:44 »
naja ich hätte eher auf beda getippt, nachdem du letzte saison so eine schlechte figur gegen mich gemacht hast  :D

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #14 am: 08. Februar 2005, 18:09:15 »
ja nee, ist klar. ich fand die 3 siege in den 3 pflichtspiele auch nicht so doll. hätte mehr tore schießen müssen. ich glaube ich sollte meiner mannschaft nachträglich nochmal straftraining erteilen :lach:

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #15 am: 14. Februar 2005, 12:31:14 »
Ich hab mir einmal die zweite Runde angeschaut (und habe hoffentlich niemand vergessen) - etwas viel Zeit manchmal  ;)

RoPS Salo [ Liga 3A ] - SC Lappö [ Liga 1 ]
Lappö

Purgas United [ Liga 3B ] - Haka Haapajarrio [ Liga 1 ]
Haka

Ekenäs FF [ Liga 2B ] - Portäön Rangers [ Liga 1 ]
Eine interessante Begegnung, ganz habe ich die Hoffnung auf die 3. Runde noch nicht aufgegeben. Mal schaun was mir so einfaellt.

RoPS Vaasa [ Liga 2B ] - Valkeakoski FC [ Liga 1 ]
Beda - klare Sache.

Krittilä PV [ Liga 3C ] - Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]
Jokerit

IF Savonlinna [ Liga 3B ] - GF Kemin [ Liga 1 ]
Kemin

TPS Rovaniemi [ Liga 2A ] - GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Timber

Inter Jaräni [ Liga 1 ] - HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
Interessante Begegnung zweier Erstligisten - eine von Zwei in dieser Runde.

LF Loka [ Liga 3A ] - HJK Turku [ Liga 1 ]
phan7om

Jokerit Ramma [ Liga 3C ] - Imari Rovers [ Liga 1 ]
Imarui

SC Onlaimen [ Liga 3B ] - Simola United [ Liga 1 ]
Simola

Jazz Koka [ Liga 2A ] - Sodankylä IF [ Liga 1 ]
Sodankylä

Rovamiemi IFG [ Liga 1 ] - Järvenpaä FF [ Liga 1 ]
Das zweite Aufeinandertreffen von zwei Erstligisten - allerdings eine loesbare Aufgabe fuer griebler.

SC Lapinlathi [ Liga 3D ] - Persalä Rangers [ Liga 1 ]
Persalä

VPS Poyakka [ Liga 2B ]   -    Jokerit Kitee [ Liga 2B ]
Ligainternes Duell in der 2B, FlopManager kommt weiter.

Es scheiden mit Sicherheit zwei Erstligisten in dieser Runde aus, vielleicht kann ich ja fuer eine kleine Ueberraschung sorgen? Ich hoffe es.

csi

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #16 am: 14. Februar 2005, 15:58:01 »
Naja csi, ich denke, dass es eine wirklich interessante Sache werden wird. Mal sehen wer da weiter kommt. Aber, egal wie schlecht mein Team ist, schau di vor, denn die Jungs sind heiß und wollen sich anbieten um die wenigen Platze in der Startelf.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.994
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #17 am: 14. Februar 2005, 21:33:56 »
Zitat von: Desmove
Naja csi, ich denke, dass es eine wirklich interessante Sache werden wird. Mal sehen wer da weiter kommt. Aber, egal wie schlecht mein Team ist, schau di vor, denn die Jungs sind heiß und wollen sich anbieten um die wenigen Platze in der Startelf.


der war gut desmove ^^
des team stellt sich doch von selber auf :) *gg*

Timberwolf

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #18 am: 15. Februar 2005, 08:53:46 »
Hallo an alle Finnen!

Nach zwischenzeitlicher Abwesenheit melde ich mich mal wieder! Also im Pokal wirds gar nicht so einfach für mich gegen Taktlos... aber ich werd schaun, dass das kein Stolperstein wird nach meinem 11:0 in der ersten Runde!

timber.

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #19 am: 15. Februar 2005, 18:26:17 »
na dann halt dich ran timber!  ;)

Timberwolf

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #20 am: 16. Februar 2005, 10:21:43 »
Bei mir steht auf der KSM Startseite, dass Inter Järini mein  Pokalgegner ist... aber in der Pokalauslosung steht, dass ich gegen Taktlos spiele? Sehr interessant wiedermal... kann mir wer sagen, welcher Anzeige da man vertrauen sollte? Danke!

timber.

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #21 am: 17. Februar 2005, 11:15:58 »
@Timber: Halt die an die Auslosung, die Startseite ist a bisserl buggy.

Puhh, heute wird es ernst ....

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #22 am: 17. Februar 2005, 13:35:31 »
Der Aufstieg muß her! Sollte auch gegen einen grottenschlechten 2. Ligisten, der keinen Trainer hat durchaus drinnen sein!  ;)

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #23 am: 17. Februar 2005, 18:50:51 »
@Beda: waere dann doch etwas Blamabel wenn du auscheiden wuerdest.

Ich bin schon so gespannt wie sich meine Jungs in dieser Runde schlagen werden. Habe weniger Angst vor der Staerke des Gegners, Desmove ist halt ein alter Hase - wird sich sicherlich etwas gutes Ueberlegt haben.
Hoffentlich kann ich die Partie offen halten, damit auch die Fans etwas davon haben.

Beda, vergiss bitte nicht auf den sms-Dienst, ich muss heute leider einen heben gehen. Das kann ich aber nur in Ruhe, wenn ich weiss wie es ausgegangen ist.

Wuensch allen (bis auf einen ;o) viel Erfolg in dieser Runde.

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #24 am: 17. Februar 2005, 20:59:35 »
Na sehr fein! Diese Runde hab ich ja recht locker gemsietert! Aber das Ende wird wohl in der 3. Runde kommen, wenn ich auswärts gegen Simola ran muß!  :/

Die Überraschung stellt csi dar, der gegen Desmove gewonnen hat. Aber Demove hat NICHT aufgestellt, daher 3:0 für csi!
Desmove? Was war los? Pokal ZAT verschwitzt?

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #25 am: 17. Februar 2005, 22:19:19 »
Ich bin auch weiter gegen einen trainerlosen Drittligisten :D

In der dritten Runde kann ich mich dann an Haka für die Niederlage rächen. Hoffentlich klappt das :D

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #26 am: 17. Februar 2005, 22:32:49 »
auch bei mir ist das spiel ganz gut verlaufen! ab in runde 3!

TU_Pain

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #27 am: 18. Februar 2005, 00:02:33 »
Zwar souverän mit 11:0 in die 3. Runde eingezogen, aber nicht zufrieden. Denn der Gegner lautet für mich Jokerit. Besonders ärgerlich ist für mich das ich nun seit 2 Spielzeiten kein Heimspiel im Pokal hatte!  :boese:  Und außerdem ist für Endstation...

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #28 am: 18. Februar 2005, 06:54:48 »
Zitat von: TU_Pain
....ärgerlich ist für mich das ich nun seit 2 Spielzeiten kein Heimspiel im Pokal hatte!  :boese:


Tröste dich! Ich hatte mein letztes auch in der 3. Saison glaub ich!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.994
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #29 am: 18. Februar 2005, 08:10:35 »
Naja, hab keinerlei Probleme gehabt und wieder Losglück ^^
Da hatte ich es letztes Jahr schwerer, unter anderem gegen TU Pain...
Aber nen Heimspiel :)