Autor Thema: ~Suomen Cup~ All Seasons  (Gelesen 96781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timberwolf

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #30 am: 18. Februar 2005, 08:15:26 »
Ein sehr knapper Sieg, aber gegen Taktlos war das zu erwarten! Endlich wieder ein leichter Gegner in der nächsten Runde! Bisher auch nur Auswärtsspiele! Was solls...

timber.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #31 am: 18. Februar 2005, 08:22:59 »
Anscheiend wurde Desmoves Team resettet. Und das genau VOR dem Pokal ZAT! Daher wahrscheinlich auch keine Aufstellung! Das ist bitter!  :/

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.994
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #32 am: 18. Februar 2005, 08:38:47 »
Zitat von: Beda
Anscheiend wurde Desmoves Team resettet. Und das genau VOR dem Pokal ZAT! Daher wahrscheinlich auch keine Aufstellung! Das ist bitter!  :/


Das ist sogar mehr als bitter, wenn es denn so war....
irgendwie haben die was gegen ihn.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #33 am: 18. Februar 2005, 08:40:52 »
Er hatte den Wunsch geäußert, dass sein Team resettet werden soll.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #34 am: 18. Februar 2005, 08:49:10 »
Das weiß ich, daß er das wollte! Hab mit ihm per pn geredet. Das paßt auch vollkommen, aber schade, daß es anscheinend unmittelbar vor dem Pokal ZAT war! War in keiner Weise ein Vorwurf an dich phanta.  ;)

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #35 am: 18. Februar 2005, 09:04:33 »
Schad Desmove,

so wollte ich auch nicht weiterkommen. Nun werde ich nie erfahren, ob es die richtige Einstellung war....

In der naechsten Runde gegen einen Drittligisten, ich hoffe das bleibt so  :D

csi

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #36 am: 18. Februar 2005, 09:35:40 »
Servus,

ja, ich habe ein resett verlangt, aber das war wohl voll der reinfall. Meine einzig guten Spieler sind jetzt schlecht und die die noch schlecht waren, sind noch schlechter geworden. Ich werde so ein Gefühl nicht los. Naja, was solls. Unterm Strich fehlen mir jetzt auch noch 20 Mio in der Kasse. I weiß nicht womit ich das verdient habe.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #37 am: 18. Februar 2005, 09:39:39 »
Die Spieler werden an den Durchschnitt unserer Liga angepasst. Und das Geld wird natürlich zurückgesetzt.
Ist natürlich blöd, aber ich dachte du weisst das.

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #38 am: 26. Februar 2005, 19:57:56 »
3. Runde:

BF Knusamo [ Liga 2A ]   -    Imari Rovers [ Liga 1 ]
Die Rovers stehen vor einer einfachen Aufgabe und werden in die naechste Runde einziehen.

Simola United [ Liga 1 ]   -    Valkeakoski FC [ Liga 1 ]
Beda wird gegen das schwaechelnde Simola hoffentlich weiterkommen.

PV Jyvärkylä [ Liga 3B ]   -    GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Eine einfache Aufgabe hat Timber in der 3. Runde.

HJK Turku [ Liga 1 ]   -    Haka Haapajarrio [ Liga 1 ]
Phan7om wird sich keine Bloese geben.

LF Salla [ Liga 3D ]   -    SC Lappö [ Liga 1 ]
Auch Lappö hat eine loesbare Aufgabe gezogen.

FC Hangö [ Liga 3D ]   -    Ekenäs FF [ Liga 2B ]
Gegen einen Drittligisten sollten sich die Stuermer wieder einmal austoben koennen.

Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]   -    GF Kemin [ Liga 1 ]
Schwer zu sagen, wird eine sehr heisse Partie. Wenn ich koennte, wuerd ich ein Unentschieden tippen - so lege ich mich aber auf TU_Pain fest.

IFB Oulku [ Liga 3B ]   -    Sodankylä IF [ Liga 1 ]
Locker in die naechste Runde...

Perusöl GI [ Liga 2B ]   -    TPS Solkamp [ Liga 2B ]
Silke werden wir wieder sehen.

MyPa Karhula [ Liga 3C ]   -    Järvenpaä FF [ Liga 1 ]
Auch griebler darf schon die naechste Praemie in seiner Bilanz verbuchen.

Jokerit Kitee [ Liga 2B ]   -    Persalä Rangers [ Liga 1 ]
Eine schwierige Aufgabe fuer Flo(p), nun kann er einmal beweisen ob er schon reif fuer die erste Liga ist. Ich traue ihm die Ueberraschung zu und halte ihm die Daumen.

TPS Vikä [ Liga 2A ]   -    HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
Auch holgi muss sich keine Sorgen machen.


Viel Glueck und viele Tore!

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #39 am: 27. Februar 2005, 12:58:26 »
3. Runde:

BF Knusamo [ Liga 2A ] - Imari Rovers [ Liga 1 ]
Klarer Sieg mit wenig Einsatz für die Rovers

Simola United [ Liga 1 ] - Valkeakoski FC [ Liga 1 ]
Ganz harte Parite und sicher der Schlager der Runde! Ich rechne mir nicht sehrviel aus gegen Simola!

PV Jyvärkylä [ Liga 3B ] - GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Timberwolf souverän!

HJK Turku [ Liga 1 ] - Haka Haapajarrio [ Liga 1 ]
Auch phanta kommt sicher weiter

LF Salla [ Liga 3D ] - SC Lappö [ Liga 1 ]
Auch Lappö hat eine loesbare Aufgabe gezogen.

FC Hangö [ Liga 3D ] - Ekenäs FF [ Liga 2B ]
Mein 17 jähriger Stürmer der bei csi gerade in den Reihen steht, wird groß auftrumpfen und Hangö im Alleingang vernichten!

Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ] - GF Kemin [ Liga 1 ]
Der 2. Schlager der Pokalrunde! In der Liga gab es eine knappe Niederlage für Kemin! Mal sehen was er nun selbst draus macht!

IFB Oulku [ Liga 3B ] - Sodankylä IF [ Liga 1 ]
No problem

Perusöl GI [ Liga 2B ] - TPS Solkamp [ Liga 2B ]
Keine Ahnung!

MyPa Karhula [ Liga 3C ] - Järvenpaä FF [ Liga 1 ]
Klarer Sieg für griebler

Jokerit Kitee [ Liga 2B ] - Persalä Rangers [ Liga 1 ]
Flop wird versuchen alles zu geben! und es wird auch knapp reichen!

TPS Vikä [ Liga 2A ] - HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
Holgi sollte keine Probleme haben!

2 Erstligisten scheiden sicher aus! 2 Vereine aus den unteren Ligen kommen auch sicher weiter! In der nächsten Pokalrunde wird es einige Kracher geben!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #40 am: 27. Februar 2005, 18:56:30 »
danke bedro für die tolle analyse. ich halte dir die daumen.  ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #41 am: 27. Februar 2005, 20:45:17 »
7:0 Sieg gegen Haka. Super Spiel. Ich hoffe meine Mannschaft ist nun zurück.
Im Achtelfinale gehts gegen GF Kemin. Wird sehr schwer, aber im Pokal ist alles möglich :D

Rangoo

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #42 am: 27. Februar 2005, 21:57:45 »
Tja, ich bringe zwei Leute zur Freude mit dem heutigen Pokalspiel. Erstmal meinen nächsten Gegner und zum anderen den Tabellenführer, gegen den ich keinen wirklichen Torhüter aufbieten können werde.

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #43 am: 27. Februar 2005, 23:05:53 »
So, wenigstens bin ich weiter gekommen als Beda, dafuer darf ich in der naechsten Runde gegen griebler antreten - wie in der letzten Saison.

Ich denke, da ist auch Endstation. Immerhin hat der Pokal ein paar Einnahmen gebracht.

csi

TU_Pain

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #44 am: 27. Februar 2005, 23:57:48 »
Puh... Jokerit geschlagen... Nachdem es in der Liga ne knappe Niederlage setzte, konnte ich mich im Pokal (was u.U. wichtiger ist) mit einem höheren Sieg rächen. So soll es sein. Als nächstes (endlich mal) zuhause gegen Turku! DAS wird ein Kracher werden!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #45 am: 28. Februar 2005, 07:03:15 »
Schade! Aber gegen Simola 0:1 zu unterliegen ist keine Schande! Nächste Runde wird es spannend! csi gegen griebler! TU_Pain gegen phanta! Timberwolf hat die leichteste Aufgabe und spielt gegen einen 2. Ligisten!

3 Erstligisten scheiden sicher mal aus!
Zwei Vereine aus Liga 2 bleiben sicher über!

Bin mal gespannt!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #46 am: 28. Februar 2005, 08:51:56 »
Zitat von: Beda
Nächste Runde wird es spannend! csi gegen griebler! TU_Pain gegen phanta! Timberwolf hat die leichteste Aufgabe und spielt gegen einen 2. Ligisten!


Ich weiss nicht, ob das sooo spannend wird, auch letzte Saison bin ich dann doch ohne Chancen gegen griebler ausgeschieden. Aber wir werden schaun, ob wir ihn vielleicht ueberraschen koennen. Bis zum Ende der Woche hab ich ja noch Zeit.

csi

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #47 am: 28. Februar 2005, 10:40:05 »
Ich freue mich auch auf das Spiel, auch wenn ich lieber ein Heimspiel hätte und vllt nen leichteren Gegner :)
Aber so wirds was für die Zuschauer :D

Vllt gelingt mir ja ne kleine Sensation ;)

Timberwolf

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #48 am: 28. Februar 2005, 13:53:45 »
Ok, eine Runde weiter und wieder einen schlagbaren Gegner! Mal schaun, was rauskommt!

timber.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #49 am: 10. März 2005, 14:21:21 »
Heute ist Achtelfinaltag im finnischen Pokal! Laßt uns einmal einen Blick auf die Paarungen werfen!

 
GF Kemin [ Liga 1 ] -  HJK Turku [ Liga 1 ]
Ein Erstligaduell! Von der Papierform ist Kemin klarer Favorit, aber phanta wird sich sicher was einfallen lassen, um TU_Pain ein Bein zu stellen!

VPS Mikkali [ Liga 2A ] -  Oulu Huku [ Liga 2A ]
Das 2. Ligaduell. Sollte eigenltich keine allzugroßen Schwierigkeiten für Oulu darstellen!

SC Lappö [ Liga 1 ] -  Imari Rovers [ Liga 1 ]  
Die nächste Erstligapaarung! Imari aus der Krise? Mal sehen, was das 10:0 bewirkt hat! Kann sich Lappö gegen die Angriffswelle von Dragon schützen?

TPS Solkamp [ Liga 2B ] -  HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
Also wenn HJK hier nicht aufsteigt, dann ist wirklich der Wurm bei holgi drinnen!

Sodankylä IF [ Liga 1 ] -  Simola United [ Liga 1 ]
Wieder ein ganz großer Schlager! Eigentlich sollte die Auswärstmanschaft hier ja gewinnen!

Jokerit Kitee [ Liga 2B ] -  MyPa Helsinki [ Liga 2A ]
2B gegen 2A. Das Duell ums Prestige! Der Tabellenzweite aus der 2B ist hier leichter Favorit!

Ekenäs FF [ Liga 2B ] -  Järvenpaä FF [ Liga 1 ]
Ui, ui! Ich spiel mit meiner UV gegen griebler! Mal sehen, ob die ca. 2 Stunden dauernde Taktibesprechung mit csi Früchte tragen wird!

MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] -  GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Auch hier sollte der Erstligist eigentlich keinen großen Probleme haben!

FAZIT:
3 von 9 Erstligisten fix raus!
2 von 7 Zweitligisten ebenfalls!

Mal sehen wie die Viertelfinalpaarungen aussehen werden!  :)

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Timberwolf

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #50 am: 10. März 2005, 16:49:58 »
Hallo!

Naja, nach meiner Meisterschaftsschlappe muss ein Sieg im Pokal her! Hoffe, dass es diesmal klappt... der Gegner ist ja von der Papierform her schlagbar für mein Team... aber das heißt ja nicht immer was!  ;)

timber.

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #51 am: 10. März 2005, 18:44:14 »
GF Kemin [ Liga 1 ] - HJK Turku [ Liga 1 ]
Also für mich ist Kemin nicht nur vom Papier her Favourit. Ich denke da wir Turku nichts machen können.

VPS Mikkali [ Liga 2A ] - Oulu Huku [ Liga 2A ]
VPS mit einem 12:0 Erfolg im Rücken. Es wird spannend, und ich denke, mit besserem Ausgang für das Heimteam.

SC Lappö [ Liga 1 ] - Imari Rovers [ Liga 1 ]
Ich befürchte eine böse Überraschung für Imari. Heimsieg


TPS Solkamp [ Liga 2B ] - HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
Und um ehrlich zu sein, befürchte ich auch eine böse Überraschung für mein Team. Aber wir werden uns wehren.

Sodankylä IF [ Liga 1 ] - Simola United [ Liga 1 ]
Die Partie des Tages. Tippe auf Entscheidung nach Verlängerung. Heimsieg

Jokerit Kitee [ Liga 2B ] - MyPa Helsinki [ Liga 2A ]
und wieder ein Heimsieg.

Ekenäs FF [ Liga 2B ] - Järvenpaä FF [ Liga 1 ]
Hm, es wird ebenfalls eng. Tippe auf einen glücklichen Ausgang für Griebler.

MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] - GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Keine Probleme für Kuhino

Allen Mannschaften viel Glück.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.994
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #52 am: 10. März 2005, 19:41:21 »
ich kann nur 50% spielen, der ec geht vor. von daher wäre ein weiterkommen glück ^^

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #53 am: 10. März 2005, 19:53:42 »
Also da gibt es ein paar sehr interessante Partien. Ich hoffe natürlich auf Flo und die anderen erstligisten.
Viel Glück Jungs

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #54 am: 10. März 2005, 20:18:18 »
GF Kemin [ Liga 1 ] -  HJK Turku [ Liga 1 ] 1:2    
VPS Mikkali [ Liga 2A ] -  Oulu Huku [ Liga 2A ] 4:6    
SC Lappö [ Liga 1 ] -  Imari Rovers [ Liga 1 ] 2:7    
TPS Solkamp [ Liga 2B ] -  HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] 0:4    
Sodankylä IF [ Liga 1 ] -  Simola United [ Liga 1 ] 1:2    
Jokerit Kitee [ Liga 2B ] -  MyPa Helsinki [ Liga 2A ] 1:1   5:4 i.E.
Ekenäs FF [ Liga 2B ] -  Järvenpaä FF [ Liga 1 ] 0:3    
MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] -  GFI Kuhino [ Liga 1 ] 0:6    


Viertelfinale:
 
Oulu Huku [ Liga 2A ] -  Simola United [ Liga 1 ] :  
HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] -  GFI Kuhino [ Liga 1 ] :  
Imari Rovers [ Liga 1 ] -  Järvenpaä FF [ Liga 1 ] :  
Jokerit Kitee [ Liga 2B ] -  HJK Turku [ Liga 1 ] :

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Rangoo

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #55 am: 10. März 2005, 20:41:23 »
Hiermit verfluche ich die Liga 2B. :<
80 Minuten das Spiel kontrolliert und dann im Elfmeterschießen verlieren. Das war das teuerste Unentschieden, das ich in meiner kurzen Karriere erleben musste. Da spielt man auf hohem Niveau 120 Minuten und am Ende ist man am Ende des ZATs 600000 Ocken in den Miesen und ausm Pokal ausgeschieden. Das macht doch alles keinen Spaß... Ich war sooooooooooo nahe dran.  :boese:
Okay, genug aufgeregt. Nächsten Spieltag werden einfach ein paar Gegner krankenhausreif gegrätscht und dann gehts mir auch wieder besser. ;)

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #56 am: 10. März 2005, 22:01:24 »
klarer sieg. keine probleme!  ;)  :cool:  :juggle:

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #57 am: 10. März 2005, 22:54:36 »
bin zufrieden. nächste runde ist auch machbar. alles in allem ein guter abend

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #58 am: 11. März 2005, 00:21:17 »
Juhu, Kemin aus dem Pokal gehauen :)
Als nächstes kommt eine Mannschaft aus der 2b, sollte eine lösbare Aufgabe sein. Trotzdem unterschätzen wir den Gegner natürlich nicht.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.994
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #59 am: 11. März 2005, 00:38:58 »
Ui, mein Arsenal System scheint zu funktionieren :)