Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 216797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.346
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5790 am: 02. Juni 2024, 20:37:43 »
Hm.. in der Theorie ist noch der EC drin, dazu müsste allerdings Mulle Gas geben.. in einem Spiel, in dem es für ihn um nichts mehr geht  :keks:


Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.346
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5791 am: 12. August 2024, 13:22:33 »
Wir müssen diese Saison gemeinsam an einem Strang ziehen.. uns fällt die beste Saisosn der 5-Jahreswertung weg u. wir haben es mit Ach und Krach auf P10 retten können, wenn wir nicht aufpassen, gehen uns wichtige internationale Plätze flöten


Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.580
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel
« Antwort #5792 am: 13. August 2024, 22:13:34 »
Wir müssen diese Saison gemeinsam an einem Strang ziehen.. uns fällt die beste Saisosn der 5-Jahreswertung weg u. wir haben es mit Ach und Krach auf P10 retten können, wenn wir nicht aufpassen, gehen uns wichtige internationale Plätze flöten

Das haben wir hoffentlich auch die ganzen letzten Saisons gemacht, nur muss mal wieder was dabei herausspringen! Da bin ich voll bei dir. Bei mir fehlte in den letzten Saison international komplett der richtige Riecher und das Glück war auch nicht sonderlich häufig auf meiner Seite.

Da wie du sagst am Ende der Saison 12 Punkte gestrichen werden, stehen wir eigentlich jetzt schon auf einem 17. Platz in der 5-Jahreswertung. Wir müssen uns also ordentlich strecken um die Top 10 überhaupt erreichen zu können. Dabei war FIN seit xx Saisons in den Top3 und auch sehr lange ganz oben.

Also allen viel Erfolg!  :ja: