Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel  (Gelesen 124787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« am: 30. Januar 2005, 23:16:52 »
Da es ja unser gemeinsames Ziel sein sollte international erfolgreich abzuschneiden, eröffne ich mal diesen Thread mit dem Beginn der internationalen Wettbewerbe.

Leider hat das einzige Team unseres Landes, das im EC die Qualifikation bestreiten muss, direkt eine Heimniederlage hinnehmen müssen:

GF Kemin  -  Vojvodina Budva 1:2

Ich hoffe, dass du im Rückspiel nochmal alles gibst und weiter alles für unser Land gibst.
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 08:45:52 von fr0g »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #1 am: 31. Januar 2005, 00:16:11 »
@TUPain

was war denn los? denke doch dass die zu packen sind! Nominell schwächer als Kemin!

TU_Pain

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #2 am: 31. Januar 2005, 11:41:32 »
Um ehrlich zu sein hab ich garnicht gewußt das ich in der EC-Quali bin! Dachte das wäre FS... Aber beim Rückspiel können die sich auf was gefasst machen! Wo kommen die eigentlich her? Finde den Verein nicht...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #3 am: 31. Januar 2005, 15:01:46 »
Eigentlich steht beim Einloggen, in welche Sparte das nächste Spiel fällt.

Zum Verein:
1. Liga Jugoslawien

Das was mich beunruhigt ist, dass sie überall + 1 Fitness hatten, was bedeuted, das sie wohl auch nicht mit hohem Einsatz gespielt haben!

Sie haben derzeit eine Stärke von 750 und sind nach dem 1. Spieltag Tabellenführer in Jugoslawien.

TU_Pain

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #4 am: 31. Januar 2005, 17:05:53 »
Naja, hab da beim Einloggen nicht so drauf geachtet.

Fürs Rückspiel können die sich aber schon mal warm anziehen!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #5 am: 31. Januar 2005, 19:45:43 »
Na, dass denke ich aber auch, das die zu schlagen sind.

Und bei einem 1:2 ist  ja auch noch alles drin. Nur jetzt musst du kommen, dass ist klar. Und du musst aufpassen, nicht dass du dann dort ins offene Messer läufst, aber ich denke, dass du das doch schaffen wirst.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #6 am: 03. Februar 2005, 15:52:09 »
Gib heute alles TU_Pain...

Das ist unheimlich wichtig für unser Land, dass du weiterkommst.

Taktloss

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #7 am: 03. Februar 2005, 16:30:02 »
TuPain  drücke dir auch die Daumen !

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #8 am: 03. Februar 2005, 20:07:27 »
TU-pain,

ich bin mir sicher, dass du das ZIEL EC UND SOMIT EUROPA erreichen wirst.
Ich drück dir alle Daumen und Zehen, die man drücken kann.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #9 am: 03. Februar 2005, 20:13:59 »
Es war umsonst, er ist raus.

Das Einzige, was dabei tröstet, ist, dass der nächste Gegner Dragon Athen gewesen wäre :D

csimonut

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #10 am: 03. Februar 2005, 20:18:08 »
Inklusive Verletzung.

Irgendwie sind wir in Europa nicht sehr gut vertreten - aber was solls. Dafuer kannst du dich nun auf den Pokal und die Meisterschaft stuerzen.

csi

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #11 am: 04. Februar 2005, 10:18:20 »
Zitat von: csimonut
Inklusive Verletzung.

Irgendwie sind wir in Europa nicht sehr gut vertreten - aber was solls. Dafuer kannst du dich nun auf den Pokal und die Meisterschaft stuerzen.

csi


ja, leider..... des mit der Meisterschaft ^^

Nun bin ich mal gespannt, was der Rest von uns international noch packen wird.
Sind ja nicht so schlechte Teams ^^

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #12 am: 04. Februar 2005, 10:47:54 »
Ich verstehs nicht, was bringt es sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren...

Das beste, was man erreichen kann bei KSM, sind internationale Erfolge, und dafür spielen wir hier wohl alle.

Wenn man jedes jahr unter die ersten 5 kommt, sich dann aber sofort ausm EC/CC schiessen lässt, ist das für mich ein Widerspruch.

Das gab es in Deutschland oft genug, hoffe das ist hier anders  :ja:

csimonut

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #13 am: 04. Februar 2005, 12:20:23 »
Zitat von: phan7om
Ich verstehs nicht, was bringt es sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren...

Naja, wenn man nicht mer im EC/CC ist, dann kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren, oder?
Dann hat man auch in der naechsten Saison wieder die Chance.

Zitat von: phan7om

Das beste, was man erreichen kann bei KSM, sind internationale Erfolge, und dafür spielen wir hier wohl alle.

Wenn man jedes jahr unter die ersten 5 kommt, sich dann aber sofort ausm EC/CC schiessen lässt, ist das für mich ein Widerspruch.

Das gab es in Deutschland oft genug, hoffe das ist hier anders  :ja:



Ich hoffe auch das sich kein Finne absichtlich aus einem internationalen Bewerb verabschiedet um eine ruhige Saison spielen zu koennen.

csi

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #14 am: 04. Februar 2005, 12:25:45 »
Ja, das meinte ich ja damit.

Denn so wird anderen die Chance genommen, die auch international alles geben würden.

TU_Pain

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #15 am: 04. Februar 2005, 14:23:19 »
AAARRRRGGGGHHHHH! Nur ein dämliches 0:0!

Dazu verletzt sich auch noch mein Torwart! Na das kann ja was geben gegen Turku... Flipp aus hier, wieder mal nix in Europa gerissen...

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #16 am: 04. Februar 2005, 15:08:18 »
Ach, komm schon. Kopf hoch. Auch wenn wir uns alle sicher waren, das Leben geht weiter. Du hast noch schwere Aufgaben in der Meisterschaft und den Pokal. Natürlich ist der internationale Wettbewerb alles. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Dafür müssen es jetzt die andern Teams richten.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Taktloss

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #17 am: 04. Februar 2005, 16:09:36 »
Ja genau Kopf hoch und auserdem haben wir noch andre Teams in Finnland die International spielen und denen wir die Daumen drücken müssen !

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #18 am: 04. Februar 2005, 23:01:48 »
Na klar, das machen wir ja auch.

Hoffen wir das beste :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #19 am: 24. Februar 2005, 10:11:05 »
Heute steht die erste Runde im EC an, dabei kommt es zu folgenden Begegnungen:

AC Auxerre (957) -  Imari Rovers (1004)
Hmm, eine schwierige Aufgabe... zumal meine Leute kaum Tore schießen im Moment. Ich hoffe einfach, dass sie sich diese für den EC aufgehoben haben. Heute gilt es ein oder zwei Auswärtstore zu erzielen, damit wir fürs Rückspiel eine gute Ausgangsposition haben.

Sodankylä IF (935) -  FC Sedan (924)
Wieder ein Franzose, wieder eine enge Sache.

Umeå Sport (732)  -  Jokerit Jyvärkylä (964)
Pflichtaufgabe!

FK Olimpia Roznava (724) -  HJK Valkeakoski (921)
Gleiches wie bei Jokerit!

2 schwere und 2 leichte teams.... bin mal gespannt, was draus wird!

csimonut

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #20 am: 24. Februar 2005, 11:03:45 »
Eine spannende EC-Runde mit gar nicht so schlechten Aussichten. Ich halte allen Teams die Daumen und hoffe auf eine erfolgreiche Runde mit 4 Siegen!

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #21 am: 24. Februar 2005, 11:39:41 »
Imari und Sodankylä haben wohl die größten Bropcken gezogen! Ich hoffe auf viele Punkte für Finnland! Good Luck !

holgi1979

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #22 am: 24. Februar 2005, 18:21:30 »
Ich persönlich denke dass es Sodankylä IF am schwersten haben wird.

Genauso denke ich dass mein gegner nicht wirklich so schlecht ist, wie es aussieht. sie sind zwar tabellelnletzter in der slowakei, aber auch nur aufgrund eines dicken punkte minus am saisonbeginn. normal wären sie 5. egal, alles in allem wäre weniger als ein sieg eine enttäuschung.

ich wünsche allen finnischen teams viel glück

griebler

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #23 am: 24. Februar 2005, 19:05:42 »
Jungs ich halte euch die Daumen!  :cool:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #24 am: 24. Februar 2005, 19:47:35 »
Gebt alles jungs und kämpft für unsere punkte :)
Ich drücke euch alle Daumen...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #25 am: 24. Februar 2005, 20:30:15 »
Boah... da spiele ich 0:0 .... der Gegner 2 rote Karten!
Was soll ich da noch machen.. genervt!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #26 am: 24. Februar 2005, 21:08:24 »
Ok. Außer Sodankyla ist noch alles drin jungs.

Und immerhin haben wir schon einen Punkt gesammelt. Was aber auch wichtig war, da alle neben uns auch gepunktet haben.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #27 am: 25. Februar 2005, 00:51:55 »
Schade, das bisher nur bei einem eine Entscheidung raus ist, aber das ist auch die falsche, da wir keine NIederlage wollten. Für die anderen heißt es nun Daumen drücken. Für den Rest ist noch etwas drin. Aber Sod. ist schon ein Hammer, das sie gleich5:1 unter gehen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #28 am: 25. Februar 2005, 09:51:12 »
so ein mist. nur 0:0. na egal. im rückspiel wird alles gedreht

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Finnland in Europa Saison 6
« Antwort #29 am: 25. Februar 2005, 13:40:38 »
Holgi, du hast es ja relativ einfach ^^
Meine Jungs treffen einfach nicht, des nervt.

Ich werde im Ligazat etwas ausprobieren, was allerdings auch heftig in die Hose gehen kann! Also plane die 3 Punkte mal ein :)
Kann passieren dass Du 8:0 gewinnst, oder eben ich ^^