Es ist ja eigentlich nicht alles schlecht...Halbzeit. Zumindest in der Liga.
17 Spieltage in Liga 2 - 8 Siege, ein Unentschieden, 8 Niederlagen - ergibt Platz 7.
Durchschnitt also. Fühlt sich auch so an.
Fühlt sich fast so an, wie die Stubenfliege, die sich gestern in meinem Zuckenrübensirup breit gemacht hat - sie strampelte eine halbe Ewigkeit und bewegt sich dabei kaum vorwärts.
Man ist jeden Tag dabei - sieht, wie die Spieler an Skills zulegen - neuerdings auch an KFM (ja Irli - ich weiss - in meiner Liga, in meiner Situation = doof); nimmt die Spielergebnisse zur Kenntnis und ärgert sich ein wenig über die schlappen Ergebnisse im Contro-Cup.
Eigentlich sitze ich wie ein Buchhalter am Schreibtisch. Einnahmen - Ausgaben - Wertentwicklung der Mannschaft.
Und? Was gibt es noch? Nicht viel.
Eine Liga höher scheint etwas mehr Abwechslung aufzukommen. Charlton, London und Chelsea messen sich international! Die nationale Meisterschaft bietet - wenn man nur den Titel sieht - eher weniger Spannung - aber: Der Kampf um die internationalen Startplätze beider Wettbewerbe läuft hingegen mit einigen Spannungsspitzen ab.
Ruhe. Bilick auf die Liste der freien Vereine. IF Vagur - Tabellenführer und sicherer Startplatz im internationalen Geschäft der kommenden Saison. Bietet da wohl schon mehr Action.
Nein - keine Bewerbung abgeben; auf den Färoer Inseln ist es kalt und einsam.
Der zufällige Blick auf die bisherige finanzielle Bilanz erwärmt auch nicht - bisher 170 Mio Miese.
Also, gut - bisher haben mich dutzende Wechsel auch nicht glücklicher gemacht - und Tomy wird noch warten müssen.
Wenn zuwenig Action in der Football League Championship ist, dann muss Coventry sich verändern - nicht der Manager.
In dieser Saison ist der Zug zwar abgefahren - aber das Fundament für die kommende Saison kann gelegt werden - im nächsten Jahr muss der Aufstieg her.
Dazu muss in der verbleibenden Zeit die Mannschaft verstärkt werden - kostet Geld, vielleicht auch Einsatzzeiten für "meine" Spieler.
Egal.
Ab morgen startet die Einkaufstour.
Die Sky Blues machen sich hübsch für das Oberhaus.