Autor Thema: ☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆  (Gelesen 37053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #180 am: 02. Juni 2020, 11:59:25 »
Denk an den KRK Deal heut Abend  :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #181 am: 02. Juni 2020, 12:17:56 »
Auf jeden Fall....

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #182 am: 02. Juni 2020, 21:32:25 »
Ab heute wieder mehr Zeit für die schönen Seiten des Lebens - wird Zeit, dass ich über die bisher doch erfolgreiche Saison berichte.... :vielposten:

 :blah: :blah: :blah:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #183 am: 02. Juni 2020, 21:50:26 »
Ab heute wieder mehr Zeit für die schönen Seiten des Lebens - wird Zeit, dass ich über die bisher doch erfolgreiche Saison berichte.... :vielposten:

 :blah: :blah: :blah:

 :mrgreen:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #184 am: 07. Juni 2020, 09:22:11 »
Ich warte Rossi, auf deinem Beitrag :forensuche:

 :lach: :lach: :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #185 am: 14. Juni 2020, 18:19:35 »

6 Gegentreffer und das Problem des Finanzvorstands - Southend Athletic Treffer sorgen auf dem Transfermarkt für Bewegung.

4. Minute - 0:1
29. Minute - 0:2
44. Minute - 0:3
55. Minute - 0:4
67. Minute - 0:5
73. Minute - 0:6
90. Minute - Abpfiff
Abpfiff + 10 Minuten - Griff zum Telefonhörer

Die Chronologie des gestrigen Punktspielabends in Kurzform. Die 0:6-Heimklatsche gegen den Tabellenersten Southend Athletic FC trieb dem Trainerstab die Zornesröte ins Gesicht.
Neben einem überforderten Sturm, einem abwesenden Mittelfeld sorgte insbesondere Die Abwehr für eine kollektive Fassungslosigkeit. Zu harmlos im Zweikampf, zu weit vom Gegenspieler entfernt und bei Standards desorientiert.
Abhilfe musste her, ein neuer Verteidiger soll es richten - dem derzeitigen Kader fehlte das Vertrauen in eine erfolgreiche Zukunft.

Nach einem kurzen Besuch beim Kassenwart wurde das Ansinnen noch brüsk zurückgewiesen.Der Hinweis auf das knackige bisherige Saisonsaldo (> 175 Mio KSM$) verfehlte zumindest beim ersten Abtasten seine Wirkung nicht. Die am morgen angesetzte Videoanalyse des Vortag-Debakels verfehlte seine Wirkung aber nicht.
Der Finanzvorstand wurde hinter verschlossenen Türen davon überzeugt, dass seine bisher gezeigte Haltung seine weitere Karriere als seht viel überschaubarer aussehen liess - und das Geld für einen Transfer in Höhe von 30 Mio KSM$ wurde freigemacht.

Dass das derzeit knappe Angebot an schottischen oder englischen Verteidigern den Preis üngünstig beeinflussen könnte, war klar. Dennoch sind wir sicher, dass uns [url0http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=614182]Hydd McBeth[/url] helfen wird, unsere Ziele zu erreichen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 18:20:24 von Rossi »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #186 am: 21. Juni 2020, 21:47:58 »
Nur noch Schrott.....
Die Zugänge im Ama-Lager sowie Internat konnten in den letzten Wochen immer umgehend wieder weggeschickt werden.

Also nochmals der Blick zum Transfermarkt? :|

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #187 am: 22. Juni 2020, 06:37:03 »
Nur noch Schrott.....
Die Zugänge im Ama-Lager sowie Internat konnten in den letzten Wochen immer umgehend wieder weggeschickt werden.

Also nochmals der Blick zum Transfermarkt? :|

Kann ich bestätigen! - Da ist mit Sicherheit wieder "rumgeschraubt" worden. Wirklich nur noch Müll, der da generiert wird. Wo im letzten Jahr noch der ein-oder andere Jugi/Ama einigermaßen brauchbar war, kommt heuer nur noch der letzte  :flop: Schrott. (Und das mit drei Spielbeobachtern) Bei 150.000 KSM$ pro ZAT komme ich da auf knapp 10 Mille pro Saison... Sollte sich das in naher Zukunft nicht zum Positiven ändern, spare ich mir das Geld lieber und schicke die Drei wieder nach Hause! (Sich im Doppelpass zu beschweren, dürfte -wie immer- nichts bringen)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #188 am: 22. Juni 2020, 06:58:02 »
Bei mir kommt leider auch nix. :| Oder wenn, dann am untersten Rand der Skillverteilung.
Gute werden aber weiterhin generiert. Alleine die goldenen 18Jährigen. Sowas hätte ich mal gerne! :juggle:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #189 am: 22. Juni 2020, 19:27:29 »
Bei mir kommt leider auch nix. :| Oder wenn, dann am untersten Rand der Skillverteilung.
Gute werden aber weiterhin generiert. Alleine die goldenen 18Jährigen. Sowas hätte ich mal gerne! :juggle:

Du sagst es! Ich wäre froh, überhaupt mal in meiner KSM-Karriere einen einigermaßen akzeptablen Goldenen zu bekommen. Habe die Diskussion über die Jugi/Amagenerierung auch gelesen. Und bin (wie fast immer) Deiner Meinung, was dieses Thema angeht. Wünsche Dir noch nen angenehmen Montagabend.  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #190 am: 22. Juni 2020, 20:48:57 »
 :zustimm: Danke. Ich dir auch! :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #191 am: 30. Juni 2020, 22:06:45 »
Schwere 0:6-Klatsche gegen Ipswich.  :|

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #192 am: 07. Juli 2020, 22:07:36 »
Endlich mal ein Jugendspieler, der auch bleiben darf: Ian Burnett.


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #193 am: 07. Juli 2020, 23:05:55 »

Eyes on: Team

Die Sky Blues werden hier in den kommenden Wochen die Spieler vorstellen, mit denen der Club langfristig plant und die fester Bestandteil einer erfolgreichen Zukunft sein sollen.
Heute:

Calum Lathbury

Lathbury wurde heute abend vom Teammanager mit einem Profivertrag ausgestattet. Damit werden die konstant guten Leistungen des Spielers belohnt und zeitgleich Platz im Kader der Nachwuchsmannschaft geschaffen.
Wir hoffen, dass Lathbury den Trainingsrückstand zu seinen Konkurrenten im Mittelfeld kurzfristig aufholt.


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #194 am: 12. Juli 2020, 23:33:18 »

Es ist ja eigentlich nicht alles schlecht...

Halbzeit. Zumindest in der Liga.
17 Spieltage in Liga 2 - 8 Siege, ein Unentschieden, 8 Niederlagen - ergibt Platz 7.
Durchschnitt also. Fühlt sich auch so an.
Fühlt sich fast so an, wie die Stubenfliege, die sich gestern in meinem Zuckenrübensirup breit gemacht hat - sie strampelte eine halbe Ewigkeit und bewegt sich dabei kaum vorwärts.

Man ist jeden Tag dabei - sieht, wie die Spieler an Skills zulegen - neuerdings auch an KFM (ja Irli - ich weiss - in meiner Liga, in meiner Situation = doof); nimmt die Spielergebnisse zur Kenntnis und ärgert sich ein wenig über die schlappen Ergebnisse im Contro-Cup.
Eigentlich sitze ich wie ein Buchhalter am Schreibtisch. Einnahmen - Ausgaben - Wertentwicklung der Mannschaft.
Und? Was gibt es noch? Nicht viel.

Eine Liga höher scheint etwas mehr Abwechslung aufzukommen. Charlton, London und Chelsea messen sich international! Die nationale Meisterschaft bietet - wenn man nur den Titel sieht - eher weniger Spannung - aber: Der Kampf um die internationalen Startplätze beider Wettbewerbe läuft hingegen mit einigen Spannungsspitzen ab.

Ruhe. Bilick auf die Liste der freien Vereine. IF Vagur - Tabellenführer und sicherer Startplatz im internationalen Geschäft der kommenden Saison. Bietet da wohl schon mehr Action.
Nein - keine Bewerbung abgeben; auf den Färoer Inseln ist es kalt und einsam.
Der zufällige Blick auf die bisherige finanzielle Bilanz erwärmt auch nicht - bisher 170 Mio Miese.

Also, gut - bisher haben mich dutzende Wechsel auch nicht glücklicher gemacht - und Tomy wird noch warten müssen.
Wenn zuwenig Action in der Football League Championship ist, dann muss Coventry sich verändern - nicht der Manager.

In dieser Saison ist der Zug zwar abgefahren - aber das Fundament für die kommende Saison kann gelegt werden - im nächsten Jahr muss der Aufstieg her.
Dazu muss in der verbleibenden Zeit die Mannschaft verstärkt werden - kostet Geld, vielleicht auch Einsatzzeiten für "meine" Spieler.

Egal.
Ab morgen startet die Einkaufstour.
Die Sky Blues machen sich hübsch für das Oberhaus.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 00:03:59 von Rossi »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #195 am: 13. Juli 2020, 00:02:12 »
 :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #196 am: 13. Juli 2020, 07:29:36 »
Eigentlich sitze ich wie ein Buchhalter am Schreibtisch. Einnahmen - Ausgaben - Wertentwicklung der Mannschaft.
Und? Was gibt es noch? Nicht viel.
Jo. Genau so fühlt sich es bei mir auch an...
Das ist der Nachteil an gewisse Formen eines Projektes/ selbst auferlegte Begrenzungen. Vor allem, weil einigen Projekten dann irgendwann auch natürliche Grenzen (EWS) gesetzt sind.
Die Liste der freien Vereine kenne ich mitterweile auch zu gut. :ill:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #197 am: 13. Juli 2020, 10:57:47 »
Na das hört sich doch nach einem Plan an  :zustimm:

Wird interessant zu beobachten sein, wie die Sky Blues sich behaupten, viel Erfolg dabei.

Ich finde es ja tendenziell super, wenn selbstgesteckte hohe Ziele hier auch einmal formuliert werden und nicht im Geheimen bleiben  ;)


Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #198 am: 14. Juli 2020, 18:58:40 »
Viel Glück und hoffentlich viele Siege  :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #199 am: 14. Juli 2020, 22:20:09 »
Heimsieg, neuner Amateur (>6 Mio Wert) + Jugendspieler.

Geiler Tag.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #200 am: 19. Juli 2020, 09:52:52 »
37 Gegentreffer!
Zwar noch nicht die Schießbude der Liga - aber nahe dran.

Wird Zeit, einen richtiger Abräumer zu verpflichten.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #201 am: 23. Juli 2020, 22:13:49 »
2. Sieg im Contro-Cup.

Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.  :|

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #202 am: 28. Juli 2020, 21:17:34 »
2. Sieg im Contro-Cup.

Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.  :|

Rein von den Teams/Teamstärken her ist wohl diese Saison nicht unbedingt viel mehr drin. Immerhin seid ihr ja auch mitten im Kaderumbruch; die aktuelle Teamstärke spiegelt das auch irgendwo wieder. Zumal auch noch ein paar Spieltage sind. Und wenn es nicht zu mehr Siegen reicht, dann sollte nächste Saison eine weitere Chance folgen..  :winken:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #203 am: 28. Juli 2020, 21:18:15 »
Teammarktwert inklusive der verliehenen Spieler: ca 570 Mios.
Reicht mir das?

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #204 am: 28. Juli 2020, 21:35:15 »
Mehr geht ja bekanntlich immer. Aber der Teammarktwert steigt ja auch, wenn die vorhandenen Spieler stärker werden. Viel dran basteln müsstest du ja eigentlich nicht mehr unbedingt!

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #205 am: 30. Juli 2020, 20:48:03 »
So - ich bin heiss wie Frittenfett auf die kommende Saison.
Die Vorbereitungen beginnen ab sofort!

Ziel ist es, eine Mannschaft zu haben, die in der kommenden Saison aufsteigen soll.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #206 am: 30. Juli 2020, 22:00:22 »
Ui! Also Transfers?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #207 am: 30. Juli 2020, 22:20:21 »
Klar.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #208 am: 31. Juli 2020, 09:27:46 »
Dann hoffe ich aber, dass du mehr in tatsächliches Tafelsilber investierst und dich ein Stück weit unabhängiger von der EWS machst. Nicht, dass du sonst in 4Wochen gefrustet bist^^
 :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #209 am: 31. Juli 2020, 09:56:02 »
Dann hoffe ich aber, dass du mehr in tatsächliches Tafelsilber investierst und dich ein Stück weit unabhängiger von der EWS machst. Nicht, dass du sonst in 4Wochen gefrustet bist^^
 :bia:
Frust wird nicht aufkommen.
Die umbenannten Spieler ziehe ich auf Biegen und Brechen mit. Und geboten wird nur auf Goldjungs....nur: gute Engländer oder Schotten sind rar am Markt.