Autor Thema: ☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆  (Gelesen 37328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #120 am: 27. April 2020, 10:05:10 »
Hatte damals auch jede Menge Originalnamen mit London FC. Ballack, Lampard, Cole und viele mehr!

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #121 am: 27. April 2020, 10:08:25 »
Der Vorname geht gar nicht  :geschockt: :rofl: :rofl: :rofl:

und auch noch rechtes Mittelfeld.....ich sag nur Thomas Muntjes  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #122 am: 28. April 2020, 19:26:12 »
Absolut klasse, was in Coventry zur Zeit passiert! Macht richtig Spaß, die Spielervorstellungen zu lesen!
Ich hoffe doch, dass man sich in den nächsten 2-3 Saisons auch mal auf dem Platz gegenübersteht. Ob im Pokal oder der Premier League wäre mir ziemlich egal..  :zustimm: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #123 am: 28. April 2020, 21:02:55 »

Eyes on: Team

Die Sky Blues werden hier in den kommenden Wochen die Spieler vorstellen, mit denen der Club langfristig plant und die fester Bestandteil einer erfolgreichen Zukunft sein sollen.
Heute:




Zu Beginn seiner Karriere fiel Pearce bei einem Probetraining bei den Queens Park Rangers durch und lehnte anschließend ein Angebot von Hull City ab, um stattdessen die Berufsausbildung zum Elektriker zu beginnen und den Fußball auf nicht-professioneller Ebene fortzusetzen. Er erhielt dann jedoch erneut ein überraschendes Angebot für ein Probetraining bei dem damaligen Jugend-Topverein Bradford City, welches er auch bestand. Nachdem er nur 15 Pflichtspiele für den Club von Coach Stuart McCall bestritten hatte, folgte der überraschende Wechsel zu den Sky Blues. Er etablierte sich schnell als kompromissloser linker Außenverteidiger mit einer harten, aber fairen Spielweise.

« Letzte Änderung: 28. April 2020, 21:04:31 von Rossi »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #124 am: 28. April 2020, 21:44:36 »

Sky Blues Coventry - Wycombe United FC 2 : 0 (1:0)

Überraschender Heimsieg

Mit einem 2:0 (1:0) Sieg gegen Wycombe konnten die Sky Blues die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen.
In einer überraschend fairen Begegnung setzen sich die Hausherren mit 2 Treffern des Leihspielers Brian Devey durch. Seine beiden Treffer erzielte er dabei jeweils zum Schluss der Spielhälfte.

Bei Coventry war - gemessen an der Aufstellung - nicht unbedingt der Wille zu einem Erfolg erkennbar. Vielmehr setze der Teammanager darauf, seinen bisher weniger in Erscheinung getretenen Spielern Spielpraxis zukommen zu lassen.
Ein Steve Gerrard wusste dabei überraschenderweise in der Defensive zu gefallen, wo er als Pendant zum ebenfalls aufgebotenen Stewart Pearce die Aussenbahnen "dicht machte". Die anfangs noch zaghaften Angriffe gewannen mit zunehmender Spieldauer an Wucht und stellten die Defensive der Elf aus der Grafschaft Buckinghamshire wiederholt vor Probleme.

Der junge Stewart Pearce konnte dabei jedoch keine Akzente setzen - bis zur 81. Spielminute blieb er ziemlich blass. Danach notierte der Vereinschronist nur noch Folgendes: "Gordan Strachan senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb".

Insgesamt ein verdienter Sieg, der jetzt vor allem für Planungssicherheit sorgt.


Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #125 am: 03. Mai 2020, 18:18:37 »
Zitat
Absolut klasse, was in Coventry zur Zeit passiert! Macht richtig Spaß, die Spielervorstellungen zu lesen!
Ich hoffe doch, dass man sich in den nächsten 2-3 Saisons auch mal auf dem Platz gegenübersteht. Ob im Pokal oder der Premier League wäre mir ziemlich egal..

Ja, das würde ich auch toll finden. Dich jedoch sehe ich bereits nächste Saison in der second :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #126 am: 03. Mai 2020, 21:46:38 »

Sky Blues Coventry - Northampton City FC 4 : 0 (2:0)

Höchster Saisonheimsieg

Mit einem 4:0 (2:0) Sieg gegen Northampton City haben die Blue Sky ihr in dieser Spielzeit nicht gerade verwöhntes Publikum versöhnt.

Der Schiedsrichter hätte diese überraschend einseitige Partie auch schon nach knapp einer halben Stunde abpfeifen können. Der Gegner schien noch in Gedanken im Mannschaftsbus zu sitzen als Jesstin McDivitt und Benny Dalglish mit den ersten beiden Angriffen des Spiels eine 2:0-Führung herausschossen. Bei beiden Toren zeigte sich, warum das Management ausgerechnet mit diesen beiden Jungs langfristig plant - die individuellen Klasse beim Abschluss war (gemessen am Alter der Spieler) schon deutlich anzusehen.

Northampton schien der Platz im Bus auch in der zweiten Halbzeit besser zu gefallen, als der Rasen vor 113.664 zufriedenen Zuschauern - so sie denn Anhänger der Sky Blues waren.
Wieder waren Jesstin McDivitt und Benny Dalglish zur Stelle und erhöhten bis zur 68. Spielminute auf 4:0.
Im Stadion brandete in der 72. Minute nochmals Jubel auf - aber das vermeintliche 5:0 durch Benny Dalglish wurde wegen einer berechtigten Abseitsposition des Schützen nicht durch das sehr gut leitende Schiedsrichtergespann anerkannt.

Zusammenfassend ein guter Tag für Mannschaft, Management und Publikum.

« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, 22:08:00 von Rossi »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #127 am: 05. Mai 2020, 00:05:37 »
Zitat
Absolut klasse, was in Coventry zur Zeit passiert! Macht richtig Spaß, die Spielervorstellungen zu lesen!
Ich hoffe doch, dass man sich in den nächsten 2-3 Saisons auch mal auf dem Platz gegenübersteht. Ob im Pokal oder der Premier League wäre mir ziemlich egal..

Ja, das würde ich auch toll finden. Dich jedoch sehe ich bereits nächste Saison in der second :zustimm:

Muss nicht sein. Es ist seit ein paar Saisons Zufall, in welche Liga man bei Auf- bzw Abstieg kommt. Kannst also sowohl in der B, als auch in der A landen.  :)

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #128 am: 05. Mai 2020, 18:38:05 »
Echt? Ich dachte das ist lediglich beabsichtigt und soll in den kommenden Saisons kommen. Kann dies jemand aufklären?

Grüße, Raniero

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #129 am: 05. Mai 2020, 21:04:39 »
Mit nur 38 geschossenen Toren auf Platz 9.
Hatte ich bisher auch noch nicht....

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #130 am: 05. Mai 2020, 21:49:32 »
Echt? Ich dachte das ist lediglich beabsichtigt und soll in den kommenden Saisons kommen. Kann dies jemand aufklären?

Grüße, Raniero

Nein, das wurde bereits eingeführt. Ist 2-3 Saisons her, wenn ich mich nicht irre..  :gruebel:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #131 am: 05. Mai 2020, 21:51:33 »
Mit nur 38 geschossenen Toren auf Platz 9.
Hatte ich bisher auch noch nicht....

Wollt schon was dazu schreiben, dass du eher über die Defensive brilliert hast, aber bei 75 Gegentoren ist das wohl auch nicht richtig..  :scherzkeks: ;)
Du hast die Tore halt in den richtigen Partien geschossen; beim Rest war es dann eher Sparflamme..

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #132 am: 05. Mai 2020, 21:53:44 »
Zitat
Nein, das wurde bereits eingeführt. Ist 2-3 Saisons her, wenn ich mich nicht irre..  :gruebel:

Das wäre in der Tat interessant... Mir war dennoch anders, we will see  :bia:

Zitat
Nein, das wurde bereits eingeführt. Ist 2-3 Saisons her, wenn ich mich nicht irre..  :gruebel:

Was soll dann erst passieren wenn du 10 Tore mehr schießt --> Aufstieg?  ;)


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #133 am: 05. Mai 2020, 21:54:58 »
Zitat
Nein, das wurde bereits eingeführt. Ist 2-3 Saisons her, wenn ich mich nicht irre..  :gruebel:

Das wäre in der Tat interessant... Mir war dennoch anders, we will see  :bia:

Zitat
Nein, das wurde bereits eingeführt. Ist 2-3 Saisons her, wenn ich mich nicht irre..  :gruebel:

Was soll dann erst passieren wenn du 10 Tore mehr schießt --> Aufstieg?  ;)
Das Feature ist definitiv seit einigen Saisons live geschaltet! :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #134 am: 05. Mai 2020, 22:00:36 »
Noch 2 FSS und Zeit, mir Gedanken zu machen.

Versuche ich mit Coventry in der kommenden Saison den Klassenerhalt zu fixieren - oder kalkuliere ich mit dem Abstieg und spare beim Einsatz....?

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #135 am: 05. Mai 2020, 22:06:51 »
du musst die jungs jetzt schleifen nach den ganzen änderungen
hast dir da je ein dream team gemacht :zustimm:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #136 am: 05. Mai 2020, 22:09:38 »
Noch 2 FSS und Zeit, mir Gedanken zu machen.

Versuche ich mit Coventry in der kommenden Saison den Klassenerhalt zu fixieren - oder kalkuliere ich mit dem Abstieg und spare beim Einsatz....?

Ich würde auf den Klassenerhalt peilen und versuchen die Jungs nebenbei dabei aufzubauen. Wenn es sein muss mit Fitness-Camp  :les:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #137 am: 05. Mai 2020, 22:15:13 »
Absteigen würde ich nicht . Die entwickeln sich ja noch..denke so Platz 6-10 sollte aufjedenfall sein

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #138 am: 06. Mai 2020, 10:51:41 »
Zitat
Noch 2 FSS und Zeit, mir Gedanken zu machen.

Versuche ich mit Coventry in der kommenden Saison den Klassenerhalt zu fixieren - oder kalkuliere ich mit dem Abstieg und spare beim Einsatz....?

Der Abstieg ist keine Lösung. In der dritten Liga ist noch nicht einmal Geld für ein Vereinsbus vorhanden. Wir sind die ganze Saison mit der Bahn gefahren und die Umkleidekabinen sahen auch aus wie sau... :geschockt:

Jetzt wird alles anders.   :jubeln:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #139 am: 10. Mai 2020, 11:57:35 »
Der Finanzmanager hat jetzt auch den Saionabschluss realisiert: Über 325 Mio KSM$ an Gewinn stehen zu Buche.
Werden wir in der kommenden Saison wohl nicht mehr erreichen....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #140 am: 10. Mai 2020, 19:22:11 »
4 Aufwertungen von braun auf silber.

Darunter auch Steve Gerrard
« Letzte Änderung: 10. Mai 2020, 22:35:59 von Rossi »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #141 am: 10. Mai 2020, 22:43:05 »
schön
aber da geht nächste ews noch mehr :ja:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #142 am: 10. Mai 2020, 22:43:47 »
schön
aber da geht nächste ews noch mehr :ja:

ich hoffe....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #143 am: 11. Mai 2020, 21:25:18 »
Shit! Ich wollte doch nichts einkaufen.... :wall:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #144 am: 11. Mai 2020, 21:32:05 »
da muss man einfach zugreifen :mrgreen:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #145 am: 11. Mai 2020, 21:33:31 »
da muss man einfach zugreifen :mrgreen:
Passten zum einen gut in das Altersgefüge - und einer der beiden Jungs ist ja letzte Saison schon auf Leihbasis hier gewesen....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #146 am: 12. Mai 2020, 20:36:44 »
....wieder zuviel auf Shopping-Tour gewesen.  :wall:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #147 am: 12. Mai 2020, 21:04:26 »

Shopping-Time in Coventry.

Der Kader um die gesetzten Spieler (Pearce, Adams, Lampard, Strachan, Gerrard, Gascoigne und Hurst) wurde ein wenig aufgehübscht.

Für 11 Mio KSM$ kommt Kylen Caleb zu den Sky Blues. Seine Verpflichtung war notwendig geworden, nachdem im Mittelfeld kein Linksfuss ausser dem auf der Transferliste weilenden Tobias Zuger vorhanden war. Mit seinem 23 Lebensjahren ist er zwar der Methusalem in der Truppe - wird aber zur Stabilisierung der Mannschaft erheblich beitragen können.

Drake Dixon kommt aus dem sonnigen Portugal und soll in diesem Jahr die Anzahl der gegentore in einem verträglichen Rahmen halten. Hier ist vielleicht sogar eine längerfristige Lösung für den Verein gefunden worden.

Im Doppelpack kommen Phil Gildernew und Rupert Mawhinney zum Club. Die beiden talentierten Spieler kommen vom London FC. Rupert Mawhinney ist dabei kein neues Gesicht an der Blue White Lane - bereits in der letzten Saison schnürte er seine Fussballschuhe für Coventra und entwicklete sich so prächtig, dass die Fachpresse ihm vor wenigen Tagen einen deutlichen Sprung nach vorn attestierte.

Damit soll die Einkaufstour eigentlich beendet sein.
Wichtig wird es jetzt sein, noch einige eher untalentierte Spieler abzugeben.
 
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 21:06:23 von Rossi »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #148 am: 12. Mai 2020, 21:40:04 »
Ui. Da hat sich ja einiges bewegt^^
Und Dixon hat sich jetzt wieder zur richtigen Flagge bekannt! :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.140
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #149 am: 12. Mai 2020, 21:44:58 »
Ui. Da hat sich ja einiges bewegt^^
Und Dixon hat sich jetzt wieder zur richtigen Flagge bekannt! :scherzkeks: :mrgreen:

Kleine Korrektur der Folgen aus 1783....