Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 71607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2280 am: 05. Februar 2009, 19:41:36 »

Ist doch überhaupt kein Grund hier gleich wieder agro zu sein. :juggle:
Baracuda hat sogar geschrieben, dass es ok ist.
Gemeckert hat er gar nicht, er hat nur darauf hingewiesen, was ja auch verständlich ist.

Also ruhig Blut Steffe! :zustimm:

PS: Ich weiß, dass du abstreiten wirst dich aufgeregt zu haben, hast du aber! :frech:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2281 am: 05. Februar 2009, 20:20:59 »
aber er hatte einen "pampigen unterton" wenn ich das mal zitieren darf aus früheren Ingame nachrichten wo ich wohl noch ein Pflicht zu erfüllen hatte mit dem Jugendspieler, wo nie eine war. :stupid: :|

Hermi ja okay dass du hier moderieren willst, aber es ist ja nur ein spiel ich fahr hier nicht auf 180 :ja:
und nein ich streite nicht ab dass ich mich aufgeregt habe, ich bin nunmal sensibel und steh dazu :zunge:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2282 am: 05. Februar 2009, 21:09:56 »
Den pampigen Unterton habe ich nur Deinen Post's entnommen.
Sorry ... aber Du regst Dich hier künstlich auf ... wegen nichts.
Wie schon von Hermi bemerkt, habe ich ganz normal argumentiert
und schon gar nicht etwas eingefordert.
Und wenn Du Dich gleich angep ... fühst, dann tust Du mir leid.
Vielleicht kommt mit dem Alter dann eine gewisse Ausgeglichenheit.  :peace:

sirsteffen

  • Gast
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2283 am: 05. Februar 2009, 22:11:46 »
wer hat sich denn hier zuerst aufgeregt, weil ich das FSS nicht sofort angenommen habe? :schlafen:
und der pampige unterton war sehr wohl auch bei dir mein lieber :keks:
ich steh nicht gerade gut in deutsch in der schule, jedoch kann ich sehr wohl den ein oder anderen Post interpretieren und in deinen posts ist sehr wohl sowas rübergekommen, geschweige denn in deinem letzten :|
Und wenn du glaubst das alter spielt bei diesem spiel eine Rolle bzw. bei einer solchen argumentation dann tust du mir leid :peace:

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2284 am: 05. Februar 2009, 23:15:55 »
Ich mach mal einen Vorschlag ... lies meinen Post noch einmal genau durch!

Dann erkennst Du vielleicht, dass meine Person sich nicht aufgeregt hat.
Ich habe meine Sichtweise erläutert! Nicht mehr und nicht weniger!
Was Du jetzt hier an den Tag legst, ist einfach nur lächerlich!
Welchen Notenstand Du in der Schule hast, interessiert mich nicht.
Ob Du Dich alt genug fühlst, dieses Spiel zu spielen, vermag ich nicht zu beurteilen!
Mir missfällt Deine unqualifizierte Schreibweise und Deine Unausgeglichenheit in manchen Post`s.
Alles andere tangentiert mich nur periphär ...
Von daher ... komm einfach mal runter!

maulinho

  • Gast
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2285 am: 06. Februar 2009, 13:45:04 »
Das tangiert dich peripher?

sirsteffen

  • Gast
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2286 am: 06. Februar 2009, 17:38:30 »
is mir egal ob ihn das erregt oder tangiert oder doch nur peripher für mich ist udn bleibt er arrogant und rechthaberisch

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2287 am: 06. Februar 2009, 18:00:07 »
Ist jetzt gut Jungs,
bist vielleicht auch nen bisschen überempfindlich! :juggle:

Lasst einfach gut sein, führt ja zu nix! :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Tippspiel / Auswertung + Tabelle + Regeln
« Antwort #2288 am: 06. Februar 2009, 19:19:45 »
ist belustigung meinerseits ein grund? :gruebel:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #2289 am: 21. Februar 2009, 20:27:57 »
OK, hier schreibt sowieso niemand rein und außerdem bringt es nichts, wenn Fähringer innerhalb der Färöer Inseln wechseln :ja:

Also DDD
Der Dicke Drecksack

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #2290 am: 21. Februar 2009, 20:34:08 »
Seh ich auch so! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Subkultur

  • Gast
1. Internationales Inselturnier Saison 20
« Antwort #2291 am: 09. Januar 2010, 16:08:15 »
Wenn Interesse besteht würden wir für die Saison 20 ein FSS-Turnier planen, welches den Namen 1. Internationales Inselturnier trägt. Doch warum Inselturnier.
Die einzige Vorraussetzung für die Teilnahme am Turnier ist, das man einen Verein in :

Zypern
Malta
Island
Färoer Inseln


besitzt. Die Regeln sind wie bei jedem anderen Turnier ganz einfach :

Gespielt wird mit 50% + Zurückziehen
40% fürs Heimteam 60% fürs Auswärtsteam
Kein Pressing

Wenn Interesse besteht einfach in die  Liste  im Maltaforum eintragen. Der Turniermodus wird bekannt gegeben , wenn wir wissen wie viele Teilnehmer wir haben werden. Also wird es dann entweder eine Gruppe geben , wo es dann wie in der Meisterschaft läuft ( der 1 gewinnt), oder 2 Gruppen, wo die ersten beiden ins Halbfinale aufsteigen und dann wie im Pokal weiterspielen.

Subkultur

  • Gast
Re:1. Internationales Inselturnier Saison 20
« Antwort #2292 am: 10. Januar 2010, 17:36:56 »
 :verweis: