Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 69907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mischa12

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2220 am: 19. November 2008, 21:51:24 »
ja sollen ja nur die schreben die mitglied sid einfach schreiben dabei !!!

irländer

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2221 am: 19. November 2008, 21:52:29 »
ja sollen ja nur die schreben die mitglied sid einfach schreiben dabei !!!
Wer will hier schon Mitglied sein? Steffen ist geknechtet und wird der einzige sein. Man muss sehr einsam sein um hier rein zu wollen! :lach: ;D

sirsteffen

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2222 am: 19. November 2008, 22:24:59 »
ja sollen ja nur die schreben die mitglied sid einfach schreiben dabei !!!
Wer will hier schon Mitglied sein? Steffen ist geknechtet und wird der einzige sein. Man muss sehr einsam sein um hier rein zu wollen! :lach: ;D
ich bin hier eigentlich auch nur drin um den Gegenthread zu Hermi und Hub zu haben :lach:

irländer

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2223 am: 19. November 2008, 22:26:38 »
ja sollen ja nur die schreben die mitglied sid einfach schreiben dabei !!!
Wer will hier schon Mitglied sein? Steffen ist geknechtet und wird der einzige sein. Man muss sehr einsam sein um hier rein zu wollen! :lach: ;D
ich bin hier eigentlich auch nur drin um den Gegenthread zu Hermi und Hub zu haben :lach:
:rofl: :rofl: :rofl: :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2224 am: 20. November 2008, 16:28:31 »
Jetzt hört auf den Mischa zu mobben! :motz:
Lasst ihm doch den Spaß und wenns nicht klappt ist's auch egal! :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2225 am: 20. November 2008, 19:08:39 »
Nur weil er einen Tag jünger als Ich ist :lach:

Stimmts Mischa, das ist doch immer lustig, was so ein Tag alles ausmachen kann ;D

mischa12

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2226 am: 20. November 2008, 19:39:07 »
jaja wenn du meinst ok ihr dürft hier auch schriebne ohne mitglid zu sein !!!

sirsteffen

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2227 am: 20. November 2008, 20:15:59 »
und wenn spammen wir halt bei denen im Thread, mischa :mrgreen: :zustimm:

mischa12

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2228 am: 20. November 2008, 21:21:51 »
ne dqann kriegen die ja beiträge !!!!wir unterstützen den feind doch nicht  :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread Skála Sport
« Antwort #2229 am: 26. November 2008, 20:31:40 »
Grund für diese verschuldung ist der momentane Star in Skála names Augustin Winkeljohann.

 :lach: :lach: :lach:
Um Star in Skála zu sein muss man bei B71 spielen! :lach: :zustimm:


 :lol: Der is nicht übel

Das war kein Witz! :motz: ;D

Was is'n nu mit Kino? wann hastn Zeit? :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Vereinsthread Skála Sport
« Antwort #2230 am: 26. November 2008, 21:19:17 »
Ach erst mit Sternen werfen und dann entschuldigen, wa? :motz: :scherzkeks:

hab am Wochenende zeit und jetzt verschiebt eure second hand kommentare :motz:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread Skála Sport
« Antwort #2231 am: 26. November 2008, 22:37:04 »
Hä? wo hab ich mich denn entschuldigt?? :lach:

Verschiebs morgen!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread Skála Sport
« Antwort #2232 am: 26. November 2008, 23:13:51 »
Grund für diese verschuldung ist der momentane Star in Skála names Augustin Winkeljohann.

 :lach: :lach: :lach:
Um Star in Skála zu sein muss man bei B71 spielen! :lach: :zustimm:


 :lol: Der is nicht übel

Das war kein Witz! :motz: ;D

Was is'n nu mit Kino? wann hastn Zeit? :juggle:

ich weiß hermi^^
Fand den Spruch an sich cool!

Kino!? Ich guck den Film wohl nicht...  :mrgreen:
Latein muss ich dir so mal zukommenlassen.  :verweis:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread Skála Sport
« Antwort #2233 am: 27. November 2008, 07:11:31 »
Na dann lass dir mal was einfallen! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Stehfarn

  • Gast
Abschied
« Antwort #2234 am: 09. Dezember 2008, 01:47:06 »
Hey, Leute!
Ich werde mich von KSM zurückziehen. Hab nicht mehr so richtig Lust - außerdem will ich mal wieder testen, ob ich mich von alltäglichen Sachen noch zu lösen in der Lage bin...
Wünsche euch allen noch zusammen ne schöne Zeit bei KSM und ne noch schönere bei den etwas wichtigeren Sachen ;-) .

Hab euch eigentlich alle gemocht, den einen mehr, den anderen weniger, aber hier war wirklich keiner, von dem ich sagen müsste, dass er/sie mir unsympatisch gewesen sei. Deswegen brauche ich auch keinen gesondert zu erwähnen. Das Projekt Färöer Inseln hab ich vor drei Jahren gemeinsam mit meinem Freund von Sumba NSU gestartet... schon nach kurzer Zeit habt ihr es mir aus der Hand genommen, und das habt ihr echt klasse gemacht - hier ist immer was los, keine Missgunst, kein Gefauche. Dafür mal ein großes Danke an euch alle!!!

Nungut, die Nacht schreitet voran, und ich muss noch was für die Uni machen - schließlich soll ja mal was aus mir werden, wa? ;-)

Achja, noch nen kleinen Tipp für alle, die in einer ähnlichen Situation wie ich stecken, oder sich anschicken, in eine solche hineinzugeraten. Wenn ihr mit nem tollen Mädchen zusammenseid, eine, bei der man sich selbst als Polygamist mal ernsthaft fragt, ob man sie nicht heiraten sollte, dann deinstalliert euer Warcraft Frozen Throne, meldet euch bei diesem komischen Browsergame ab, kriegt euern Arsch hoch, nehmt das Mädchen bei der Hand und lasst sie nicht mehr los...

Gruß, Stefan


Mein Account ist ab sofort zu haben... ich bewerbe mich bei irgendnem No-Name-Drittligisten und lasse den Account verkommen. Die IF Tovo steht ganz gut da... hab 109 Mille aufm Konto, ne recht gute Truppe, mit zwei-drei Top-Jungspielern (Kristensen, mein Supertalent, ist leider für zwei Wochen verletzt, aber das wird ihn nur unmerklich zurückwerfen). Ausbauten sind abgesehen vom Autobahn-Anschluss vollständig getätigt, Stadion-Kapazität ist bei 140k. Freundschaftsspiele für den Rest der Saison fix. Viel Spaß damit ;-)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 01:48:42 von Stehfarn »

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschied
« Antwort #2235 am: 09. Dezember 2008, 08:31:47 »
Schade, dass Du uns verlässt!
Aber: Ich kann Deinen Schritt absolut nachvollziehen!
Ich wünsche Dir alles Gut für Deine nahe Zukunft mit Deinem Mädel
und Deinem geplanten Abschluss an der Uni.
Damit etwas aus Dir wird! Dann kannst auch heiraten!   :ja:
Denk mal an uns und wenn Dir langweilig ist,
dann schau mal bei uns vorbei und gib ein Laut!  :zustimm:
In diesem Sinne ... ein schönen Start ins Real-Life!  :respekt:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschied
« Antwort #2236 am: 09. Dezember 2008, 12:44:49 »
ich wünsch dir auch alles gute für dein weiteres leben stef!
natürlich ist es schade einen langjährigen mitstreiter zu verlieren aber das real-life ist nunmal wichtiger...
und naja wie das mit den frauen ist weiß ich aus eigener erfahrung :)
machs gut! :winken:
du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen wenn sich bei dir wieder alles eingerenkt hat...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschied
« Antwort #2237 am: 09. Dezember 2008, 16:12:34 »
Viel Glück Stef,
sehr schade, dass du das Spiel aufgibst, aber irgendwann kommen sie ja alle wieder! :mrgreen:
Hat echt Spaß mit dir gemacht!

Machs gut! :abschied: :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Abschied
« Antwort #2238 am: 09. Dezember 2008, 16:13:07 »
Es tut mir wirklich Leid das zu sagen, aber...

...Du hast die richtige Entscheidung getroffen :zustimm:

Kämpf lieber um deine Liebe, als um eine blöde virtuelle Meisterschaft :ja:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #2239 am: 09. Dezember 2008, 16:20:58 »
Der Verein IF Tovo ist frei! Der Verein hat ein großes Stadion, ein bis auf die Autobahn ausgebautes Umfeld, 109 Mio, einen guten Kader uns geringe Gehälter :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Abschied
« Antwort #2240 am: 09. Dezember 2008, 19:29:06 »
Er ist ja noch angemeldet bei SC Union Rheine(3D, GER) :winken:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2241 am: 10. Dezember 2008, 15:02:16 »
So, hier steppt ja ordentlich der Bär! :rofl:
Darf ich verschieben? :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Abschied
« Antwort #2242 am: 10. Dezember 2008, 21:35:24 »
Arrivederci :abschied:

sirsteffen

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2243 am: 10. Dezember 2008, 21:36:47 »
nein der bleibt solange wie es den Hermi-Hub thread gibt :motz:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2244 am: 10. Dezember 2008, 21:43:09 »
Mit dem Unterschied, dass es da Beiträge gibt! :grinsevil:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2245 am: 10. Dezember 2008, 22:14:23 »
hier ja jetzt auch dank dir :lach: :zustimm:

sirsteffen

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2246 am: 11. Dezember 2008, 16:59:48 »
mischa wie sind deine FSS am 32.ZAT und 34.ZAT ausgegangen? :)
und mit wem hattest du ein Spiel :juggle:

mischa12

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2247 am: 13. Dezember 2008, 00:36:16 »
32.ZAT   IF Kovogatuvo    -    HSB 87 Vágur      3:2
34.ZAT   B 99 Boldklub    -    IF Kovogatuvo      2:3

warum???

mischa12

  • Gast
Re: Mischa und steffens´ Club
« Antwort #2248 am: 13. Dezember 2008, 00:37:28 »
bedies gewonnen wie mein letztes liga spiel 3:0  :jubeln: :jubeln:
un du fährst auch mit nach schwedenmit dem hub ???
warts du nciht schobnmal da ???

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re: Abschied
« Antwort #2249 am: 13. Dezember 2008, 07:34:23 »
da trifft mich ja der schlag! :geschockt: :lach:

hab da schon mit gerechnet, man muss ja auch mal erwachsen werden, ne! (werd ich es jemals?ohje... ;D)

kann mich noch an unsere bemuehungen erinnern um hier etwas leben reinzubekommen... und nun hat's geklappt, was sehr gut ist!

hau rein mister, wir bleiben in kontakt und werd dich dann auch nochmal im tiefen osten besuchen kommen, hehe! ;D
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C