Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 49476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxe

  • Gast
[Archiv] ältere Beiträge
« am: 15. August 2004, 14:58:32 »

Hallo Leute,

da ich auch mal was fürs Forum tun möchte, eröffne ich mal diesen neuen Thread. Hier könnt ihr Eure Ziel für die kommende Saison 5 offenbaren. Also viel Spaß beim spekulieren.

Gruß Maxe :D
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 12:19:21 von hub »
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #1 am: 15. August 2004, 15:01:50 »

Ich schreib ma gleich was rein.

Also ich versuche einen internationalen Platz zu erreichen. :lach:
Ansonsten ist ein guter Mittelfeldplatz auch nicht so schlecht.

im Pokal möchte ich soweit wie möglich kommen. Also gebt acht. :P

Ja ansonsten hoffe ich, dass ich nicht absteige, aber man weiß ja nie! :/

Na gut. Werden wir ja sehen.

Gruß Maxe :D
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #2 am: 15. August 2004, 16:41:33 »

ich versuche wie immer den anforderungen der fans gerecht zu werden und unter die ersten 3 zu kommen und vielleicht klappt es ja endlich mal mit nen titel, d.h. pokal werde ich versuchen zu gewinnen und ec soweit wie möglich. Bin ich nich bescheiden :D
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #3 am: 15. August 2004, 17:07:32 »

naja mal sehen ziele für die saison:

habe schon 2mal den pokal und 2mal die meisterschaft geholt aber nie beides zusammen also nen double wäre schön!

international sollte ich auch noch weiterkommen als bisher da ich ja schon fast unter den top10 ksm-clubs bin hoffe das wird auch was aber wie man weiß ist stärke nicht alles es kommt auch glück hinzu naja mal schaun was es wird!

vllt. mach ich ja wises tripple nach nur diesmal mit cc  :D
Gespeichert

Wodan

  • Gast
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #4 am: 30. März 2006, 10:47:02 »

Mal kurz ne Auswertung der letzten Saison:

Meisterschaft: Naja sah lange Zeit ganz gut aus... zum Schluss ging mir dann die Luft aus.
Klaksvik is verdient Meister geworden.
Ich war wohl zu sehr fixiert auf den...

internat. Wettbewerb: Schon in der Quali für den CC gescheitert. Dafür kam ich im EC bis ins Halbfinale, wo ich dann gegen die Rolling Rovers unterlag. Das Ausscheiden hier führe ich größtenteils auf taktische Fehler meinerseits zurück. Die Teamstärke hätte eigentlich reichen müssen. Dennoch bin ich mit dem Saisonergebnis zufrieden. Schließlich konnten die Färöer damit einen großen Schritt in Richtung Top-20 der internationalen Dreijahreswertung machen.

Nationaler Pokal: Wie bereits in der Meisterschaft habe ich auch hier in Klaksvik meinen Meister gefunden :respekt:
Das ärgert mich noch mehr als mein zweiter Platz in der Meisterschaft.

Stadion: Das unmittelbar nach Amtsantritt eingeleitete Sofort-Programm zur Stadionvergrößerung hat gewirkt.
Außerdem wurde sowohl ein Anschluss an die Autobahn als auch ein Bahnhof gebaut. Die Peripherie ist in wenigen Tagen komplett ausgebaut.
Nach dem SV Tórshavn 99 (Stadionkapazität: 102.949 Plätze) stellt der FC nun ebenfalls ein Stadion mit einer Größe von >100.000. Erstaunlich, dass eine Stadt mit ner Einwohnerzahl von 15.000 Stadien für über 200.000 Fußballfans braucht... aber naja  ;)
Die Vergrößerung des Stadions war definitiv notwendig und sichert die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit des FC unter den internationalen Top-Clubs.

Kader: Da hat sich relativ wenig getan in Saison 8. Alle Leute sind um ein Jahr gealtert. Spätestens zum Saisonende werde ich dann mal ne kleine Verjüngungskur für das Team sponsern *g*.


Saisonziele für die 9. Saison

Ok legen wir mal los!

Meisterschaft: Ich will Meister werden! Mit diesem Team kann man seine Ansprüche nicht niedriger ansiedeln :)
international: EC is mir sogar lieber als CC, hier könnte ich glaub ich, mal was reißen und mehr Punkte für mein Land holen.
nationaler Pokal: Möglichst die Revanche für die Niederlage im Finale gegen B55 Klaksvik *g*. Wenn ich dann den Pott hole, soll es mir recht sein :D
Stadion: Kapazität weiter erhöhen - gegen Ende der 10. Saison will ich das Stadion voll ausgebaut haben.
Finanzen: Geld mitnehmen aus den Wettbewerben und der erhöhten Stadionkapazität.
Kader: Da reden wir nochmal später drüber -_-


MfG, Wodan!
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #5 am: 30. März 2006, 17:26:04 »

Moin Moin sagt der Ostfriese!!

Na endlich kommt hier mal Schwung in die Bude!!! So gefällt mir das!!  :respekt:

So, und nu zu den Zielen meiner Mannschaft:

Meisterschaft: Da ich meiner Meinung nach wohl ein gutes Team hab werde ich auch wohl oben mitspielen,
                       allerdings denke ich, dass ich mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg noch
                       nichts zu tun haben werde... Aber noch ist nich aller Tage Abend... ;)

International:  --------------------- irgendwann...... :lol:

national Pokal: Die erste Runde müßte zu schaffen sein ( an dieser Stelle nochmals Dank für die Anzeige der Paarungen,
                        Wodan!  :zustimm:), bis zum Viertelfinale möchte ich allerdings schon kommen, wär ja 100&ig!

Und nu zu den allgemeinen Zielen:

Stadion:          Da kann man mom. nur dicke Baustelle zu sagen! Hab für meine Verhältnise kräftig investiert,
                       mal hoffen, dass sich das auch alles lohnt und die Sumbaer bald nur zum NSU kommen!!  :cool:

Finanzen:       Als kleiner Zweitligist muß ich ein bißchen tiefer stapeln, aber ich seh der Zukunft ganz optimistisch
                      entgegen!! An dieser Stelle noch mal besten Dank an Wodan für das FSS!!  :respekt:
                       Andere können es dem Wodan gerne nacheifern!!  :D


Mein persönliches (und das des Wodans auch) ist, dass hier ENDLICH mal ein paar Färöer dieses meist weiße Teil vor sich mit den Zahlen und Ziffern zu Gemüte nehmen und schreiben bis die Finger bluten! Klar!?  ;) :ja:


So, mach mich wieder vom Acker!


NSU - das beste in Sumba, aleez!
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #6 am: 30. März 2006, 17:39:42 »

Moin nochmals!!!

Hab mich grad ein wenig umgeschaut..... Hallo The_Lost, Manager des B46 Hvalba!  :versteck:

Schön das sich hier noch ein Färöer rumtreibt!! :top:

warte eigentlich noch auf ne nachricht von mocca78, wär auch tip top...


so long....



Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.794
Re: Mannschaftsziele für die neue Saison
« Antwort #7 am: 22. April 2006, 23:13:30 »

tach zusammen ...

hab letztes jahr ja direkt nach dem aufstieg international gespielt, musste da allerdings viel lehrgeld zahlen ... bin zwar bis in die 4te runde gekommen aber dafür zu viel an boden national verloren ...

also dieses jahr will ich wieder unter die ersten 5 kommen und erstmals das halbfinale im pokal erreichen ...

« Letzte Änderung: 22. April 2006, 23:14:04 von mocca78 »
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Freie Färinger Teams!
« Antwort #8 am: 01. Juni 2006, 17:56:35 »

Moin Moin!

Hab diesen Thread eröffnet um euch die Färöer etwas schmackhaft zu machen! Wie ihr sicherlich wisst, brauchen wir neue, forumsaktive Manager auf den Färöern und deshalb möchte ich euch hier immer auf die freien Teams aufmerksam machen! Ich werde ab und zu einen Verein etwas vorstellen...

1. Liga

Der NSI Torshavn ist frei! Er wurde zuletzt dreieinhalb Saisons von Megagerry trainiert und befindet sich derzeit in einer guten Form! Es spielen viele junge Spieler beim NSI, die derzeit den 10. Platz belegen und sich wünschen von einem guten Trainer nach oben gepuscht zu werden! Die Stärke liegt bei 795, das Image bei 76! Also, zögert nicht!!  ;)

2. Liga A

In meiner Liga ist der Favorit Fram Midvagur! :ja: Der Durchschnitt des Kaders besteht aus Spielern mit einer guten ein stk. für die 2. Liga. Die Spieler haben ein durchschnittliches Alter.
Sie befinden sich momentan auf einen guten vierten Tabellenplatz und haben noch alle Möglichkeiten aufzusteigen, da die beiden Mitfavoriten um den Aufstieg etwas schwächeln. Das Image liegt bei 58!

Die anderen Vereine müßten zwar etwas aufgebaut werden, aber mit einem Manager mit Lust auf ne reizvolle Aufgabe sollte auch dies kein Problem sein.

P.S. Das Image bei vielen Vereinen liegt um die 50.

2. Liga B

Der HSB Vágur 87 wäre hier zu empfehlen. Er spielte zuletzt zwei Jahre in der ersten Liga und hat momentan noch eine gute Form. Die Spieler sind nich mehr DIE jüngsten, könnten aber immer noch gut ein paar Jahre in der ersten Liga kicken!  :ja: Der Verein belegt zur Zeit den vierten Platz und hat auch noch geringe Chancen auf die Aufstiegsplätze. Das Image liegt bei 62, die Stärke bei 673!

Der GÍF Sandavágur ist auch nicht schlecht! Momentan fünfter bei einer Stärke von 679 und einem Image von 43. Der Ex- Manager lieh sich allerdings einige Spieler :(, trotzdem ist da noch was zu machen!

Die 3. Ligen sind natürlich was für Leute die sich schön was aufbauen möchten und etwas Geduld mitbringen, aber das ist ja auch kein Problem!

So Leute, sagt es allen weiter, hier geht noch was!!

Aktion neue Färöer muß laufen!
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 17:57:39 von fehntjer83 »
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
NACHTRAG! WICHTIG!
« Antwort #9 am: 01. Juni 2006, 22:19:08 »

HEY!

2. Liga A

Der Edior FC 08 ist frei!  :eek:
Hab soeben ganz schön gestaunt weil ich es nicht erwartet hab! Zur Vorstellung:
Edior FC 08 ist letzte Saison ganz knapp mit seinem Trainer Hellas man abgestiegen, hatte vorher 5 Saisons nacheinander in der 1. Liga gespielt und war/ist mein großer Aufstiegskandidat! :ja: Die Mannschaft ist TOP!  :top: Junges Team, man kann sofort mit ihnen aufsteigen (hätte ich mich nich so gut in Sumba eingelebt, wäre ich gewechselt!  ;) )
Momentan sind sie zweiter in der Liga, haben eine Stärke von 556 und ein Image von 69!

Also Leute, bitte, ein forumsaktiver und erfolgshungriger Manager, HIER ist dein Verein!!!!  :freude:

Los, los los!!!!
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 22:20:09 von fehntjer83 »
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #10 am: 02. Juni 2006, 12:40:12 »

Moin!

So, über Nacht hat sich hier wenigestens etwas getan!
Der NSI Torshavn aus der 1. Liga ist wieder vergeben. Er wird von einem anscheinend neuen User namens Bolo trainiert. Wir wünschen dir viel Erfolg mit dem NSI und hoffen, dass du dich hier mal blicken lässt!  :ja:

In der 2. Liga B ist GÍF Sandavágur  wieder vergeben. Der neue bzw alte ( :gruebel: ) Trainer ist BecksLemon! Auch dir alles gute mit deiner Mannschaft und ein Blick in unser Forum wär auch super!  :ja:


Die anderen Vereine sind noch frei, also zack zack!! ;D
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #11 am: 04. Juni 2006, 17:45:20 »

Hallo!
Ich weiß jetzt nich wie ich es sagen soll, ob ich sauer oder enttäuscht bin.... :nein:

Soeben las ich die Nachricht von alexator, dass der Fuglafjørdur GTS in der Liga 2A frei ist!  :eek: :eek: :rolleyes:
So langsam wird der Thread hier zum heulen, wirklich.  ;( Na gut, ich hab das Thema eröffnet also mach ich auch weiter!
Zum Verein: In der 7. Saison hat drogba den Verein in der 3. Liga übernommen und eine sehr gute Mannschaft aus dem Boden gestampft! Letzte Saison stiegen sie souverän mit 102 Punkten in die 2. Liga auf und jeder Verein fürchtete sich schon vor dem Aufsteiger. Es ist eine sehr gute und junge Mannschaft mit einer Stärke von 735(!!), einem Image von 32 und belegt derzeit einen sehr guten 5. Platz mit sehr guten Aufstiegsaussichten! Also, wer diese Saison noch aufsteigen möchte, sollte sich den Fuglafjørdur GTS schnappen und mit ihm in eine erfolgreiche Zukunft gehen!!  :ja:

Also, worauf wartet ihr noch, los los los!!!??!?!?!?

vielleicht du, alexator?  ;D
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #12 am: 04. Juni 2006, 18:14:23 »

Ich habe noch Wechselsperre. :cry:
Fuglafjørdur GTS ist echt ein super Verein. :zustimm:
Auch das Stadion ist für den Anfang nicht schlecht und macht es einem leichter.
Wer also einen neuen guten Verein sucht, der ein großes Potenzial hat, zugreifen. :gut:
Ansonsten hole ich ihn mir, wenn die Sperre vorbei ist. :lach:
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #13 am: 04. Juni 2006, 18:47:42 »

also von der idee bin ich sehr begeistert! aufschwung auf den färöern!!!  :) :) :ja:

wie lange hast du denn noch sperre?
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #14 am: 07. Juni 2006, 22:22:36 »

Moinsen!

Für alle die es noch nicht wissen: Der Fuglafjørdur GTS ist wieder vergeben!  :ja:
Der neue Manager heißt gsboy91! Ich wünsche ihm alles gute und auf das du dich hier mal meldest!  ;)

Bei den Vereinen wo ich noch nichts zu gesagt hab die sind noch frei!!!

Also, bitte bitte schnappt euch die!!!!!!  :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #15 am: 12. Juni 2006, 15:52:10 »

Sooo, jetzt geb ich hier mal ne Übersicht wat noch so zu haben wäre!!!

1. Liga

Der HB Klasvagur ist frei!!! Letzte Saison aus der 2A aufgestiegen schlug der damalige Manager (war es woody1???) sich nicht schlecht und belegt momentan den 14. Tabellenplatz! Für alle die diese Saison noch nen kleine Nervenkitzel suchen leg ich euch den Verein ans Herz! Stärke (offiziell) 0  :gruebel:, ´das image beträgt 64. Das Stadion hat ne Kapazität von 24996 Plätzen!
Nochmal, der HB Klasvagur ist frei!

2. Liga A

Edior FC 08  :gut:

Fram Midvagur   :top:

Fram Vágur   

TB Klaksvík   

Nólsoy Royn   

B55 Nólsoy 
 
SIF Götu 

Sport Tovo   
 
B87Vegur 

Runavík EB/S 

IF Streymur Eiði   
 
Fram Sandoy 

2. Liga B

VMK Edior 

HB Klingovur 

Tovo Kickers
 
B53 Hövlbo 
 
B57 Sandav 
 
Fram Vegur  ( viel zu machen,a ber junge mannschaft und gutes potenzial!  :gut:)
 
B97 Nolsavagur 


B54 Runavík   

GBS75 Streymur Eiði 

Argir NSI
 
Stor Vágar   
 
HSB 87 Vágur  ( noch gute chancen aufm aufstieg!  :top: )

B77 Gøta

Und alles aus der 3. Liga ist zu haben!  ;)
Also, falls ihr einen wechsel vorhabt oder auch sonst einen neuen wirkungskreis haben wollt, so versucht es doch mal bei uns auf den färöern! der wodan, meine wenigkeit und der rest der hier rumschwirrt ( vielen dank an euch nochmal für eure aktivität bei uns  :respekt:)!!


Ich werd mich melden falls sich was geändert hat.

Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #16 am: 17. Juni 2006, 16:34:32 »

Oh Gott oh Gott, was ist hier los meine Damen und Herren, hm!?
Mittlerweile gibt es 4 (in worten: VIER) freie Vereine in der ersten Liga, ab nächsten ZAT werden es 5!!  :boese:  :rolleyes: ;( Alle drei Vereine von denen ich jetzt Berichte wurden resettet!

Jungs und Mädels, so schlecht isses hier wirklich nicht und die Vereine sind auch ganz gut!  :ja:

1. Liga

NSI Tórshavn
Ja, der NSI ist schon wieder frei! Behaupte jetzt mal das der Manager Bolo, der dort etwas über zwei Wochen tätig war nich mit dem managen klargekommen ist. Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur!

Die Mannschaft ist sehr jung mit der man noch so einiges erreichen kann. Momentan wird der 8. Platz eingenommen mit einer Stärke von 729 und einem Image von 76! Das Stadion fasst 27.000 Zuschauer.

GÍ Fuglafjørdur
Vor gar nicht allzulanger Zeit eröffnete der Manager noch einen eigenen Thread über seinem Verein und nun isses schon wieder Weg. Unverständlich für mich! :<
Ein Team im durchschnittlichen Alter, das momentan den 4. Tabellenplatz belegt. Das Team hat eine Stärke von 736 und ein Image von 87! Stadion fasst, wie bei allen resetteten Vereinen der 1. Liga 27.000.

IF Vágur
Ja, Vagúr auch frei. Momentaner 7. bei einer Stärke von 726! Das Image liegt bei 68.

Vierter im Bunde ist Klasvagur, über den Verein hab ich bereits in einem anderen Beitrag berichtet!


Wer sich noch etwas aufbauen möchte und Kampfgeist besitzt, der sollte einen dieser Vereine übernehmen! Los, traut euch!!!  :ja:


so long....
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #17 am: 19. Juni 2006, 20:57:31 »

so, nun eine übersicht, damit ihr es noch besser überblicken könnt!  :ja: über die vereine ist genug gesagt!

1. Liga

NSI Tórshavn
IF Vágur
HB Klasvagur
S04 Sandoy
B55 Klaksvík

2. Liga A

Runavík EB/S 
IF Streymur Eiði 
Fram Sandoy 
Fram Vágur 
TB Klaksvík   
Nólsoy Royn   
B55 Nólsoy   :top:
Fram Midvagur    :gut:
SIF Götu 
Sport Tovo 
B87Vegur 
Edior FC 08  :gut:

2. Liga B

GÍF Sandavágur  :gut:
B77 Gøta
B54 Runavík   
GBS75 Streymur Eiði   
Argir NSI   
Stor Vágar   :)
HSB 87 Vágur  :top:
Tovo Kickers 
B53 Hövlbo 
B57 Sandav   
Fram Vegur 
B97 Nolsavagur 
VMK Edior 
HB Klingovur 

3. Liga

ALLE!!!! ;D
Nein, ein kleines färöisches dorf wehrt sich! mal sehn, wer is das? ahhhh, vágar gk mit dem manager hüse macht da trouble! na dann hoch mit dir!!!



LOS LOS LOS, HOLT EUCH JETZT EINEN VEREIN AUF DEN SCHÖNEN FÄRÖERN!!!!!!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006, 13:16:56 von fehntjer83 »
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #18 am: 27. Juni 2006, 16:03:14 »

ACHTUNG ACHTUNG!!!

!!!!!!!!!!!!!!SONDERMELDUNG AUF DEN FÄRÖERN!!!!!!!!!!!

Hab soeben ganz schön geschaut, weil ich damit nicht gerechnet hab!  :eek: :eek:

Der B55 Klaksvík ist frei!!!!!
wer weiß was den mr._double_g dazu bewegen konnte das team aufzugeben.....???
also, von vorn: der verein wurde natürlich resettet, trotzdem ist dieses team noch sehr gut und sehr jung! Mit einer stärke von 753 und einem image von 85 belegt es momentan den 4. tabellenplatz.

wer traut sich den doublegewinner wieder on the top zu führen????? eine spannende aufgabe wartet auf euch, also los los!!!  :ja: auf den färöern is noch was zu machen!!!!

wodan hat schon wieder einen Konkurrenten weniger um den Titelkampf.... Ja ja, sarkasmus lässt grüßen....



« Letzte Änderung: 03. Juli 2006, 09:49:24 von fehntjer83 »
Gespeichert

alexator

  • Gast
Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #19 am: 02. Juli 2006, 01:43:22 »

Der NSI Torshavn präsentierte am Abend seinen neuen Manager " alexator ".
Verein und Manager waren sehr zufrieden über den abgeschlossenen Vertrag und sehen zuversichtlich in die Zukunft.
Über Vertragsformalitäten wurde Stillschweigen gewahrt.
Das Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz und für die Zukunft gilt, den Verein für die internationale Bühne fit zu machen.
Alexator kündigte schon einmal an, den Kader reduzieren zu wollen und das Stadion auszubauen.
Zudem stehe bei ihm die Jugend im Vordergrund und ein Jugendinternat sei geplant.

Diese Seite wird ständig aktuallisiert und ihr erfahrt alles rund um den NSI Torshavn.
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #20 am: 02. Juli 2006, 01:47:10 »

Stadionausbau

Zat 45:

Von 15000 Stehplätzen auf 30000 .
« Letzte Änderung: 02. Juli 2006, 02:33:48 von alexator »
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #21 am: 02. Juli 2006, 13:53:26 »

wow, haust ja gleich ein gutes pfund rein!
auf das du den NSI wieder international brauchbar bekommst!  :D :)

mach mal deine olle spakenburg da aus der anzeige raus, das geht ja gar nich!  :lach: :P

wie wärs mit nem FSS am 60. oder 64. ZAT???
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #22 am: 02. Juli 2006, 14:10:25 »

Na klar, brauch ja Einnahmen. :lach:
Musste deswegen bissl höher an die Plätze rangehen. :D
Braucht Zeit aber bin guter Dinge, dass ich NSI wieder brauchbar mache. :ja:
Habe dir mal ne Anfrage geschickt. ;)

Mein Banner muss Beda noch ändern, der ist aber im Moment abwesend.
Das wird wohl aber demnächst klappen.
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #23 am: 02. Juli 2006, 15:44:49 »

Hey Alex!
Glückwunsch zum neuen Verein!
Ich freu mich schon auf das Duell ;D
Heut isses soweit... :ja:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #24 am: 02. Juli 2006, 16:04:02 »

Danke für deine Glückwünsche. :D
Wird jetzt Zeit das du auch rüber kommst. :ja:
Werden interessante Spiele. :fight:
Schau mal in die isländische Kneipe, zwecks der Diskussion über die Länderfreundschaft.
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #25 am: 02. Juli 2006, 16:04:58 »

hab ich schon aber dummerweise fällt mir kein vorschlag mehr dazu ein
hast im grunde schon alels wichtige erwähnt :ja:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #26 am: 02. Juli 2006, 16:08:29 »

Das freut mich zu hören, dann ist ja ok.
Schaue heute um 0:00 Uhr gleich mal nach, ob deine Bewerbung geklappt hat. :D ;)
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #27 am: 02. Juli 2006, 16:10:03 »

ist um 21 uhr nich noch eine vereinsvergabe?
oder echt erst um 12? :eek:

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #28 am: 02. Juli 2006, 16:11:12 »

haste gesehen fehni hat dich als neuen lm ins gespräch gebracht
also ich fänds echt klasse wenn du das machen würdest aber wärste überhaupt bereit das zu machen? ;D
cool ich bin aufgestiegen zum amateurspieler :lach: 250 posts :P
« Letzte Änderung: 02. Juli 2006, 16:12:12 von FreakyAndy »
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #29 am: 02. Juli 2006, 16:14:11 »

Leider erst um 0:00 Uhr. :/
Musst du dich dann wohl noch etwas gedulten. :(
Wenn ihr das wollt, dann mache ich das schon.
Kann doch auf eure Unterstützung zählen. :ja:
Glückwunsch zum 250.Posting.  :bia:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 25 Abfragen.