VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammt harter Kampf...! Alles andere wäre aber auch unrealistisch gewesen.Sattler, satte Leistung im Rückspiel!
Also ein Heimspiel haben wir ja noch, in dem wir zeigen können, was wir drauf haben
Zitat von: hub am 18. November 2007, 21:52:46Also ein Heimspiel haben wir ja noch, in dem wir zeigen können, was wir drauf habenHabe ich was verpasst ?
kein problem! habe ich auch so verstanden, hörte sich nur "lustig" an...donnerstag wird es spannend, alles ist möglich.0-0 ist zwar kein schlechtes hinspielergebnis, aber ein sehr gefährliches!
Naja, zwei Punkte hätten wir noch gebraucht, um in der 3 Jahreswertung einen Punkt noch zu ergattern, da wir mit 7 Teilnehmenern gestartet haben, von denen es 2 gerade mal in die 2.Runde des EC geschafft haben!!! Also warum streitet ihr euch eigentlich um die internationalen Plätze, wenn ihr dann sowieso rausfliegt??? Wozu sind denn FSS-Cups da? Natürlich um sich international zu messen und seine Taktik auszuprobieren!!!
Zitat von: hub am 23. November 2007, 13:58:59Naja, zwei Punkte hätten wir noch gebraucht, um in der 3 Jahreswertung einen Punkt noch zu ergattern, da wir mit 7 Teilnehmenern gestartet haben, von denen es 2 gerade mal in die 2.Runde des EC geschafft haben!!! Also warum streitet ihr euch eigentlich um die internationalen Plätze, wenn ihr dann sowieso rausfliegt??? Wozu sind denn FSS-Cups da? Natürlich um sich international zu messen und seine Taktik auszuprobieren!!!Hub, bitte sag genau wen du meinst, denn dann kann der jenige sich verteidigen