Autor Thema: Transfers auf den glorreichen Färöer Inseln  (Gelesen 160363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Transfers auf den glorreichen Färöer Inseln
« Antwort #1080 am: 16. April 2014, 12:35:15 »
Nikolaj Jakobsen darf den verein verlassen. zwar humpelt er schon mit einem rollator über das spielfeld, aber das macht seine erfahrung wieder wett ;). angebote bitte direkt am tm.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

bungem26

  • Gast
Re: Transfers auf den glorreichen Färöer Inseln
« Antwort #1081 am: 05. August 2014, 22:23:54 »
Hallo,

da ich diese Saison absteigen werde und dadurch nächste Saison dritte Liga spielen werde, brauche ich für die nächste Saison neue Jugendspieler die jetzt noch 16 Jahr als sind.

Wenn du da was hast, das ca. eine Skillstärke von mindestenst 530 hast, kannst du mir gerne die Links der Jugis schicken.

Bei sehr guten Jugis, bin ich auch bereit einen Leihspieler für die nächste Saison zu nehmen.

Wäre super wenn du meinen Neuanfang in der dritten Liga unsterstützen würdest.


Gruß
bungem