VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es sollte jeder mindestens schaffen dritter zu werden, auch nürnberg ...
also wie siehts aus? seid ihr alle bereit für heute?hoffe wir spielen erfolgreicher als in den hinspielen und ziehen möglichst vollzählig in die zeite runde ein ...also viel glück und daumer drücken
XeroX_RockX hätte eigentlich gewinnen sollen, denn der gegnerische Torwart hatte ne rote bekommen
Zitat von: hub am 11. Oktober 2007, 21:37:59XeroX_RockX hätte eigentlich gewinnen sollen, denn der gegnerische Torwart hatte ne rote bekommen in überzahl habe ich ja auch noch 3 tore erzielt, aber leider vorher auch 2 reinbekommen!jetzt ist der tw aber für rückspiel gesperrt...mal sehen
Zitat von: XeroX_RockX am 12. Oktober 2007, 10:48:32Zitat von: hub am 11. Oktober 2007, 21:37:59XeroX_RockX hätte eigentlich gewinnen sollen, denn der gegnerische Torwart hatte ne rote bekommen in überzahl habe ich ja auch noch 3 tore erzielt, aber leider vorher auch 2 reinbekommen!jetzt ist der tw aber für rückspiel gesperrt...mal sehenUnd das beste, er sollte sich einen neuen kaufen, wenn ervor hat noch im CC zu bleiben!!!
Es ist nicht bewiesen, aber Feldspieler sind deutlich schlechter im Tor als ein schlechter Torwartamateur.Glaub mir einfach.
Nee, lieber einen Amateur.Feldspieler bringt nichts.Das mussten schon mehere erleben, dass es da ein böses Erwachen gibt.
Die Stärke ändert sich auch nicht, was allgemein bekannt ist. Dennoch fängt ein Stürmer 5 Tore ein, wo hingegen ein Ama-Torwart nur 2-3 Tore einfängt.Glaubt es oder lasst es.