VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Steffen am 19. März 2008, 13:35:50Zitat von: alexator am 19. März 2008, 13:05:58Ich verabschiede mich dann mal und konzentriere mich auf andere Dinge.Mit der 4.Runde habe ich mein Ziel auch schon übertroffen.Es hätte auch schon in der 3.Runde das Ende kommen können.Ein Sieg bringt aber noch Punkte für die 3-Jahreswertung also bitte nochmal alles geben :( Selbst wenn ich alles gebe, wird es nicht reichen.Ich haue keine -5 umsonst raus.Der Gegner is einfach zu stark.
Zitat von: alexator am 19. März 2008, 13:05:58Ich verabschiede mich dann mal und konzentriere mich auf andere Dinge.Mit der 4.Runde habe ich mein Ziel auch schon übertroffen.Es hätte auch schon in der 3.Runde das Ende kommen können.Ein Sieg bringt aber noch Punkte für die 3-Jahreswertung also bitte nochmal alles geben :(
Ich verabschiede mich dann mal und konzentriere mich auf andere Dinge.Mit der 4.Runde habe ich mein Ziel auch schon übertroffen.Es hätte auch schon in der 3.Runde das Ende kommen können.
Eher auf den Pokal!
Zitat von: alexator am 19. März 2008, 13:59:51Zitat von: Sir Steffen am 19. März 2008, 13:35:50Zitat von: alexator am 19. März 2008, 13:05:58Ich verabschiede mich dann mal und konzentriere mich auf andere Dinge.Mit der 4.Runde habe ich mein Ziel auch schon übertroffen.Es hätte auch schon in der 3.Runde das Ende kommen können.Ein Sieg bringt aber noch Punkte für die 3-Jahreswertung also bitte nochmal alles geben :( Selbst wenn ich alles gebe, wird es nicht reichen.Ich haue keine -5 umsonst raus.Der Gegner is einfach zu stark.kann dich verstehen alexwürde auch nicht mehr bolzen denn du hast doch schon beim letzten spiel -4 fit gehabt und trotzdem so hoch verloren
Das ist aber nett, dass Steffen dir das erlaubt alex!
Jetzt kann ich mich auf die Meisterschaft konzentrieren.
also wenn wir in etwa so erfolgreich spielen wie letztes jahr, dann, sind wir nächstes jahr in den top ten europas das wollte man doch schaffen?! und unsere teams werden immer stärker und weiter starke drücken von unten nach. es muss endlich mal der erste große titel her ...
sattler hat 0:1 verloren, is aba dennoch weiter... Los du packst dat!!!
Wenn du weiterkommst, dann zahl ich dir 1 Diesel, 1 Runde Billard und 1 Tequila...Wenn nicht, dann zahlst du 2.Ok???