Ja, finde auch, dass es wieder ein schöner Spieltag war.
Die beiden souveränen Siege der Tórshavner Clubs kommen etwas überraschend. Da ich aber weiß, wie sehr sich Alex mal wieder vorher nen Kopp gemacht hat, ein Erfolg, der ihm Sicherheit geben sollte. Er hat den Typen ganz fein ausmanövriert ^^.
Den F.C. hätte ich ehrlichgesagt schon viel früher rausgewähnt. Dass jetzt selbst in der dritten Runde noch so ein Ergebnis kommt, überzeugt mich davon, dass der Junge doch ein gewisses Verständnis für das Spiel hat... würde mich echt freuen, wenn er mal im Forum mitreden würde. Ich schreib ihn morgen an!
Bei Mocca mach ich mir keine Sorgen. Ich weiß, dass du das Zeug hast, im Rückspiel diese irischen Bauernkinder von guter färingischer Spielkultur überzeugen zu können ^^.
Dass Andy irgendwann zurücksteckt, ist schade aber verständlich. Ich bezweifle auch, dass es mit mehr Einsatz hier zum Ruhm gereicht hätte. Also: Schöner Auftritt im EC diese Saison. Die Gala-Vorstellung vorige Woche gegen Salzburg werden wir wohl nicht so schnell vergessen (und die Ösis sowieso nicht :-D).
Und dass Hvalba die ersten Punkte lässt, ist kein wirklicher Weltuntergang. Da steht noch immer eine 4-0-1 Bilanz.
7 weitere Punkte diesen Spieltag. Damit haben wir die 10 geknackt und den Soll deutlich übererfüllt. Der Rest ist Zugabe!!!!
Grüße, Schdewwan