Wow!
Wieder 'ne sehr geile Hinrunde!!!
Zu Hvalba fehlen mir momentan einfach die Worte
- wie der Junge das durchzieht, is obergeil. Ein Punkt im nächsten Spiel würde eigentlich schon zum Weiterkommen reichen, und dann hat er sich ne Pause verdient
.
Schön, dass Alex sich bei seinem Kumpanen durchsetzen konnte, und dann auch noch mit 2 Auswärtstoren. Das gibt ne prima Ausgangssituation für das Rückspiel im Hexenkessel...
.
Andy hat sich einmal mehr als Taktikfuchs profiliert. Wie das möglich war.....? Hammer! Und Alter, wenn du jetzt nicht ranklotzt, bist du selber schuld!!
Naja, und Mocca ist nicht umsonst mein Favorit, was die internationale Reichweite angibt. Zugegebenermaßen mit dem einfachsten Gegner, aber er schraubt es souverän runter und spart auch nicht am Einsatz, so wie ich das gestern gesehen habe.
Sattler muss im Rückspiel ein wenig offener spielen - schließlich müssen mindestens 2 Tore her, eher 3. Aber ich bin guter Dinge, dass das mit der richtigen Taktik klappt. Die Einstellung stimmt auf jeden Fall. Also hau rein!
Auch das Spiel F.C. Tórshavn gegen Luxemburg war eher defensiv geprägt - beide mit 4-4-2. Auch Aurelius wird im Rückspiel pokern müssen und voll nach vorne spielen. Allerdings glaube ich, dass bei ihm mittlerweile schon sehr die nötige Frische fehlt (siehe Fitnesswerte). Ich denke, der Junge könnte mal n kleines KSM-Seminar vertragen
. Nur schade, dass man ihn nicht im Forum sieht.
Leute, ich kann nur sagen, dass es riesig Spaß macht, eure tollen Leistungen mitzuverfolgen. Is ne sehr geile Saison bisher...
Und hat jemand von euch mitbekommen, was das für ein GEILES Spiel zwischen Stuttgart und Jena gewesen sein muss???!!! Ich hab in der 119. Minute (also eine Minute vor Ablauf der Verlängerung) das letzte Mal den Live-Ticker vom Kicker bemüht und festgestellt, dass es immernoch 2:1 für Stuttgart steht, und dachte mir schon: "Schade, aber so isses nunmal! Alles gegeben, trotzdem verloren. Dann kann ich mich jetzt auch wieder der Prüfungsvorbereitung (hab heute früh um 7:30 Uhr Allgemeine Elektrotechnik-Klausur geschrieben) widmen - das hab ich dann auch getan. Ich hätte keinen müden Heller mehr auf Jena gesetzt... is doch logisch, oder?? Ich meine, wenn ein krasser Außenseiter gegen den amtierenden deutschen Meister so lange führt und dann 2 Tiefschläge kassiert, die Mannschaft direkt vorm Aus aus einem tollen Wettbewerb steht, nur noch eine einzige Minute zu spielen ist... WHO THE FUCK GLAUBT DA NOCH AN EINEN AUSGLEICH???!!!
Wahrscheinlich haben selbst die Kamerateams schon zusammengepackt (oder existieren irgendwelche Bilder von den letzten Minuten
? Und dann geht die Hotzel in der 120. Minute ins Tor und im Elfmeterschießen triumphieren die Jenenser - WIE GOIL!
Isch bin fertisch...