na ich weiss nich, rechne dem IFT noch gute chancen an weil er nur noch in der meisterschaft dabei ist. mal sehn was die naechsten spiele bringen werden...
hab mir dein team gerade mal durchgeschaut. da sitzt ja noch ziemlich potential drin!
da wird die meisterschaft in den naechsten saisons am laufenden band geholt....
ausser du suchst die herausforderung und kommst zurueck auf die faeroer..
also ich bin auch gar nicht so zufrieden mit der momentanen situation. habe mir etwas anderes fuer die laufende saison vorgenommen aber da musste ich schon am anfang im pokal und in der ec-quali nen rueckschlag in kauf nehmen. das und das momentane abschneiden ist zu 80% die 'schuld', dass sich mein laptop verabschiedet hat
und ich keine kohle fuer nen neuen hab. daher muss ich internet schnorren oder ab und an kann ich den meiner freundin leihen. daher auch die komischen ergebnisse.
die restlichen 20% geb ich mir selber schuld weil ich momentan den spagat versuche die fitness oben zu halten und oben mitzuspielen. nich grad einfach... ;D
den ec muss ich erreichen ansonsten kann ich das team nich mehr halten weil die so langsam schon anfangen mir die haare vom kopp zu essen