Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Die erste Liga der Färöer Inseln  (Gelesen 111800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zergling

  • Gast
Die erste Liga der Färöer Inseln
« am: 22. März 2004, 07:02:51 »

AS Eiði -  B46 Hvalba 1:2 Bericht
IF Toftir -  HB Klasvagur  2:1 Bericht
IF Tórshavn  -  GÍ Fuglafjørdur 0:5 Bericht
IF Tovo  -  FC Runavík 0:3 Bericht
IF Vágur -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:7 Bericht
NSI Tórshavn -  Edior FC 08  3:1 Bericht
S04 Sandoy -  Dynamo Sumba 0:3 Bericht
SV Tórshavn 99 -  B55 Klaksvík 2:0 Bericht
Vágar IF -  IF Argir 0:4 Bericht

der favoriten der liga sind mit einem sieg in die neue saison gestartet. mic zeigt mit einem sehr guten spiel das er wieder meister werden will. havalba setzte sich knapp gegen den vizemeister durch. sv tórshaven spielt ein leichten sieg gegen klaksvík herraus.
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 22:22:04 von Hermi »
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 14:29:21 »

der gute start in die saison freut natürlich auch die verantwortlichen sowie die spieler des fct nur war das training aus unerklärlichen gründen sehr sehr schlecht das muss noch geklärt werden
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #2 am: 26. März 2004, 16:39:04 »

B55 Klaksvík -  AS Eiði 0:2
Dynamo Sumba -  SV Tórshavn 99 1:5
Edior FC 08  -  S04 Sandoy 1:0
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  NSI Tórshavn 4:1
FC Runavík -  IF Vágur 2:2
GÍ Fuglafjørdur -  IF Tovo  3:1  
HB Klasvagur  -  IF Tórshavn  2:0
IF Argir -  IF Toftir 0:1
Vágar IF -  B46 Hvalba 1:9

So das war ein spieltag nach maß für mich! 9:1 gewonnen und auf den 2. platz vorgerückt! MIC und Zergling gewinnen ihre spiele auch ganz klar! Größte Überraschungen ist für mich bis jetzt GÍ Fuglafjørdur,wenn man schon von überraschung sprechen kann!
Gespeichert

Zergling

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #3 am: 29. März 2004, 06:49:07 »

AS Eiði -  Dynamo Sumba 2:1 Bericht
B46 Hvalba -  B55 Klaksvík 3:1 Bericht
IF Toftir -  Vágar IF 3:0 Bericht
IF Tórshavn  -  IF Argir 1:5 Bericht
IF Tovo  -  HB Klasvagur  2:4 Bericht
IF Vágur -  GÍ Fuglafjørdur 5:2 Bericht
NSI Tórshavn -  FC Runavík 3:2 Bericht
S04 Sandoy -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:2 Bericht
SV Tórshavn 99 -  Edior FC 08  2:0 Bericht

na star nach mass. die "grossen drei" sind weiter ungeschlagen und füren die meisterschaft an. mal sehn wer zu erst verliert...
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #4 am: 29. März 2004, 06:51:43 »

ich nich! 8)  Ich habe den besten Sturm bis jetzt!!! :mrgreen: Und abwehr is auch nich schlecht
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #5 am: 29. März 2004, 20:58:14 »

Zitat von: Zergling
na star nach mass. die "grossen drei" sind weiter ungeschlagen und füren die meisterschaft an. mal sehn wer zu erst verliert...


du weil wir gegeneinander spielen  :D
Gespeichert

Zergling

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #6 am: 02. April 2004, 06:49:31 »

Zitat von: -M-I-C-
du weil wir gegeneinander spielen  :D



naja nich ganz...

B55 Klaksvík -  Vágar IF 5:0 Bericht
Dynamo Sumba -  B46 Hvalba 0:4 Bericht
Edior FC 08  -  AS Eiði 1:3 Bericht
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  SV Tórshavn 99 1:2 Bericht
FC Runavík -  S04 Sandoy 0:1 Bericht
GÍ Fuglafjørdur -  NSI Tórshavn 2:1 Bericht
HB Klasvagur  -  IF Vágur 0:1 Bericht
IF Argir -  IF Tovo  2:0 Bericht
IF Toftir -  IF Tórshavn  3:0 Bericht


hvalba is jetz erster. ich bin 2. da ich gegen unseren meister gewonnen hab. naja hvalba besieg ich auch noch und werd meister :lol:
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #7 am: 02. April 2004, 07:05:12 »

Super, erster! Ich glaube das erste mal in den Färöer für mich!
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #8 am: 02. April 2004, 13:27:53 »

hmm ich hätte wohl mehr als 100 prozent spielen sollen naja egal ich krieg dich noch  :twisted:
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Spieltage!
« Antwort #9 am: 05. April 2004, 04:27:11 »

AS Eiði -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:2 Bericht
B46 Hvalba -  Edior FC 08  1:0 Bericht
B55 Klaksvík -  Dynamo Sumba 2:1 Bericht
IF Tovo  -  IF Toftir 1:4 Bericht
IF Vágur -  IF Argir 4:3 Bericht
NSI Tórshavn -  HB Klasvagur  1:3 Bericht
S04 Sandoy -  GÍ Fuglafjørdur 1:1 Bericht
SV Tórshavn 99 -  FC Runavík 3:0 Bericht
Vágar IF -  IF Tórshavn  3:2 Bericht
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Zergling

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #10 am: 05. April 2004, 09:54:28 »

danke olli,aber wieso postest du unsere ergebnisse. naja egal

freu wiede gewonnen... aber immer noch nich erster :evil:
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #11 am: 05. April 2004, 13:02:40 »

Ich hab ein minimalsieg eingefahren!!! Aber immernoch erster! vielleicht bleibt das ja bis zum ende der saison!
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #12 am: 05. April 2004, 14:09:45 »

ich hoffe nich! liege immernoch 3 punkte hinter dem spitzen trio aber die saison ist noch lang  :lol:
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #13 am: 09. April 2004, 09:47:38 »

Jetzt sind es schon 6 auf mich und Zergling, streng dich mal an!!! :mrgreen:
Gespeichert

Zergling

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #14 am: 23. April 2004, 06:55:01 »

9. spieltag
AS Eiði -  IF Argir 3:3 Bericht
B46 Hvalba -  HB Klasvagur  2:1 Bericht
B55 Klaksvík -  GÍ Fuglafjørdur 3:0 Bericht
Dynamo Sumba -  FC Runavík 4:0 Bericht
Edior FC 08  -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 1:2 Bericht
NSI Tórshavn -  IF Tovo  3:4 Bericht
S04 Sandoy -  IF Tórshavn  6:0 Bericht
SV Tórshavn 99 -  IF Toftir 3:1 Bericht
Vágar IF -  IF Vágur 0:2 Bericht

wie ich denke keine überraschungen. wir drei hängen jetz alle ab...und ich werd meister :tanz:
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #15 am: 11. Mai 2004, 18:07:23 »

gewonnen, und MIC und Zergling auch! (mist :-))
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #16 am: 11. Mai 2004, 18:45:01 »

wir wollens ja spannend halten  ;)
Gespeichert

Zergling

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #17 am: 22. August 2004, 09:21:49 »

Neue Saison;

So das spiel gegen die 3. beste mannschaft auf unserere insel. Glei zu anfang pfeift der schiedsrichter mist und gibt Wirth Kocher die ROTE Karte in der 33 Minute,total unberechtigt. aber unser team stört das nich und macht das 1:0 durch Lange Timo in der 47 Minute. und in der 51 legt Zanni Luca nach und erhöht auf 2:0. und in der 73 schieß der eingewechselte M. Lopes Rui Miguel das 3:0, welche auch der endstand ist!

B55 Klaksvík -  AS Eiði 2:0
B55 Klingovur  -  SIF Götu  0:2  
B55 Nólsoy  -  NSI Tórshavn 0:2  
Dynamo Sumba -  IF Vágur 3:0  
Edior FC 08  -  IF Tovo  2:0  
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  IF Toftir 3:3  
Fram Midvagur  -  IF Argir 2:0  
GÍ Fuglafjørdur -  HB Klasvagur  3:1  
SV Tórshavn 99 -  B46 Hvalba 3:0
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #18 am: 22. August 2004, 11:20:41 »

Durch einen taktischen fehler des trainers läuft der fct gegen toftir mit zu wenig einsatz auf!

nach der schnellen führung durch ingrao nach traumpass von sorionkin recht sich dies mit 2 gegentoren.
doch die mannschaft beweist moral und soronionkin erzielt das 2:2 aber einige minuten später ein erneuter rückstand!
der anfängliche schock legt sich und ingrao besorgt mit seinem 2ten tor den ein wenig glücklichen 3:3 ausgleich

unterm strich eine enttäuschende partie so der trainer der aber wisse woran es gelegen hat und diesen fehler nicht wiederholen möchte.
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #19 am: 22. August 2004, 14:51:46 »

Souverän zum Heimerfolg.

Die Mannschaft präsentierte sich im ausverkauften Stadion (63.118 Zuschauer) sehr selbstbewusst und ging schon in der 4. Min durch Gaston Langlands in Führung. Auch weiterhin ließ die Mannschaft den Ball laufen und kam in der 24. Min durch Steffen Shivers zur verdienten 2:0 Führung. Dann plätscherte das Spiel so vor sich hin. Auf beiden Seiten passierte bis zur Halbzeit nichts mehr.
Nach der Halbzeit machte Fuglafjordur den Sack zu und herhöhte durch Hansen Hogni auf 3:0. danach pssierte ebenfalls nicht mehr viel, außer in der 81 min, wo es durch einen Abwehrschnitzer doch noch zum 1:3 Anschlusstreffer kam.
"Gegen diese starke Mannschaft hätte ich nicht mit so einem deutlichen Sieg gerechnet", so der Trainer nach dem Spiel. :ja:
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #20 am: 25. August 2004, 05:40:32 »

Tja, bei mir läuft es noch nicht so, waren aber auch starke gegner! Dieses Spiel hat meine Mannschaft jedenfalls moral gezeigt und 2 mal einen rückstand aufgeholt, aber auch einmal einen aus der hand gegeben, insgesamt is das unentschieden gegen b55 Klaksvik gerecht, und ich stehe nich unverdient auf den 14. Platz :-( ,aber nächstes spiel sollte es mit einen sieg klappen gegen b55 klingovur
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #21 am: 25. August 2004, 12:28:47 »

auch mein team schwächelt ein wenig und ist ungeschlagen auf platz 9 aber ich denke wir werden uns noch nach oben kämpfen  :ja:
Gespeichert

Zergling

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #22 am: 29. August 2004, 08:45:06 »

so diesmal musste ich nach klasvik. das 4. stärkste team der liga. mein team ging von anfang an richtig ran, klasvik kam gar nicht ins spiel und somit vile dann auch das erste tor durch Ericsson Jon in der 24 Minute.
bis zur hablzeit passierte nichts mehr. klasvik kam aus der kabine besser und machte in der 51 minute das 1:1. erst in der 80 mintue machte wieder mal der star des teams Kachloul Hassan das endscheidene tor. 2:1 gegen klasvik der trainer ist zufrieden!
weitere ergebnisse:

B55 Klingovur  -  B46 Hvalba 0:3 (na endlich  :) )
B55 Nólsoy  -  AS Eiði 1:3
Dynamo Sumba -  SIF Götu  1:2 (vllt kleine überraschung)
Edior FC 08  -  NSI Tórshavn 2:1  
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  IF Vágur 6:0
Fram Midvagur  -  IF Tovo  2:1  
GÍ Fuglafjørdur -  IF Toftir 3:2  
HB Klasvagur  -  IF Argir 2:0
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #23 am: 29. August 2004, 09:13:39 »

Sieg gegen Toftir!!
Es war ein offenes Spiel in dem jeder hätte gewinnen können. Doch durch einen glänzenden Sololauf in der 90min. durch Paco Overgaard kam das Heimteam zum Überraschungserfolg. :D
Ich hätte nicht mit einem Sieg gerechnet. :ja:

Jetzt stehen wir auf Platz 3. Na mal schauen wie lange noch ;) Die richtig starken Gegner kommen ja noch.


Gruß Maxe :D
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Spieltage!
« Antwort #24 am: 29. August 2004, 14:33:33 »

jau 6:0 einwandfreie vorstellung meiner jungs nur nun gilt es diese leistung zu bestätigen und konstant erfolgreich zu sein!
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
1. Liga der Färöern
« Antwort #25 am: 03. Juli 2005, 21:27:47 »

So die Saison hat wieder angefangen!!!

AS Eiði   -    Edior FC 08    3:1
FC Runavík   -    IF 786 Klaksvík    2:1
S04 Sandoy   -    F.C. Tórshavn 1986 e.V.   0:2    
B55 Nólsoy    -    HB Klasvagur    2:0    
Dynamo Sumba   -    IF Toftir   1:2    
B46 Hvalba   -    IF Argir   6:0    
HSB 87 Vágur    -    B55 Klaksvík   0:1    
SV Tórshavn 99   -    GÍ Fuglafjørdur   0:2    
IF Tovo    -    NSI Tórshavn   0:4

So, sehr guter start, 6:0, tabellenerster, keine verletzten, keine karten und zur zeit den besten torschützen. So kann es weiter gehen!
Zergling, hat gegen die schon letztes jahr starken mannen aus Fuglafjørdur verloren und MIC hat gegen sandoy gewonnen!
Die vier genannten werden wohl auch wieder die spitzenanwärter auf den meistertitel und poaklsieg sein.
so das war's erstmal für den saisonanfang!
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #26 am: 04. Juli 2005, 10:36:05 »

2:0 im soll aber shipilov hat sich am letzten zat der vorsaison verletzt (für 1 zat) und dank nem bug bekommt er jedes spiel -1,1 bei kondi fitness und moral!

der is schon von 78/96 auf 77/91 gefallen hoffe das wird behoben habe schon phan7om und frutti angeschrieben
Gespeichert

Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.204
Saison 07
« Antwort #27 am: 04. Juli 2005, 10:50:27 »

klappt das nicht wenn du bei training auf n nicht-formwert stellst, bestätigst und danach das training einstellst was du trainieren willst? sollte dann beim nächsten training richtig trainieren ohne die abzüge.
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Saison 07
« Antwort #28 am: 05. Juli 2005, 19:48:28 »

mitlerweile isser schon 89

hab deinen vorschlag mal probiert

aber bis jetzt noch keine antwort von den mods  ;(
Gespeichert

The_Lost

  • Gast
Saison 07
« Antwort #29 am: 05. Juli 2005, 20:26:13 »

das der bug aber auch noch net behoben wurde, der besteht doch nun schon relativ lange, und damit versaut man sich dann gute spieler, zum glück hat sich noch keiner bei mir verletzt
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 26 Abfragen.