Autor Thema: Die erste Liga der Färöer Inseln  (Gelesen 241304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3570 am: 16. März 2010, 20:18:26 »
 :respekt: Skála Sport  :respekt:   :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3571 am: 16. März 2010, 21:25:42 »
wieso is kurt jara denn abgehauen?   :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3572 am: 16. März 2010, 21:39:20 »
Das werden wir wohl nie erfahren da er nicht sehr aktiv im Forum ist!  :gruebel:
Hab noch nie etwas von ihn gelesen!
Brauchte vielleicht mal was "NEUES"!  :peace:

sir coco

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3573 am: 16. März 2010, 23:27:53 »
wieso is kurt jara denn abgehauen?   :gruebel:

na das ist doch logisch habe mir den Verein mal angeschaut 178.000 Zuschauer 1195 Stärke und 102 Imag denke noch voll ausgebautes Stadion da hat er die Stunde der gunst genutzt und ist auf und davon.

 :jubeln: habe wieder gewonnen freu und das gegen den Tabellen 1
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 23:29:10 von sir coco »

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3574 am: 02. April 2010, 12:02:14 »
nach 2:0 noch n 2:3 beim tabellenfuehrer... so mutt dat sein! :mrgreen:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3575 am: 05. April 2010, 22:11:56 »
Hallo liebe färöersche Gemeinde...nun bin ich einer von euch! Bin seit heute Manager vom SVT 99  :peace:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.360
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3576 am: 05. April 2010, 22:46:00 »
Viel Glück hier :zustimm:

Auch wenn du in Nordirland besser aufgehoben wärst :mrgreen:

Casche

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3577 am: 06. April 2010, 00:43:22 »
Dann aber mal herzlich Willkommen =)

hat ja schon ne halbe Ewigkeit gedauert. ich dachte schon, dass klappt nie  :zustimm:

Mal abgesehen davon,... dass es ausgerechnet der Stadtrivale sein muss  :verweis: :konfus: :geschockt: :grinsevil:

Gruss
Casche

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3578 am: 06. April 2010, 18:07:37 »
Vielen Dank! Mal sehen, heute abend gleich gegen den FC Runavik... :winken:

Mache ab nächste Woche wieder Spieltagsvorschauen....denke mal, dass ich das von der Zeit wieder hinbekomme...
Allen viel Erfolg heute abend!  :bia:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3579 am: 06. April 2010, 22:56:02 »
viel glück heorb, hier wirst du sicherlich nicht viel mit dem abstieg zu tun haben ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3580 am: 06. April 2010, 23:02:32 »
viel glück heorb, hier wirst du sicherlich nicht viel mit dem abstieg zu tun haben ;D

HAHA....



Naja, mein Einstand ging ja auch voll in die Hose... :versteck:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3581 am: 09. April 2010, 07:59:34 »
das liegt ja an dir
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3582 am: 10. April 2010, 17:39:59 »
15. Ligaspieltag
 
SUM Leirvík   - NSI Tórshavn : ...NSI wird nach dem Spieltag wohl die Abstiegsränge verlassen haben...

IF Tvøroyri   - Skála Sport : ...sir coco wird sicher auch die 3 Punkte mitnehmen und hoffen, dass Tovo patzt...

IF Argir   - F.C. Tórshavn 1986 e.V. : ...der FCT1986 klarer Favorit...

Dynamo Sumba   - IF Toftir : ...Letzter gegen Vorletzten...wer keine KArten für eines der anderen Spiele ergattern konnte, fährt dahin!  :lach:...

B71 Skála   - IF Kovogatuvo : ...B71 wird sicher weiter für Furore sorgen und sich von Kovogatuvo bestimmt nicht aufhalten lassen...

IF Tovo   - IF Vágur : ...absolut gleichwertiges Spiel...hier kann alles passieren...

FC Runavík   - Vágar IF : ...sofern mocca sein Team nicht schon, wird es auf einen Heimsieg hinauslaufen...

Sumba NSU   - B46 Hvalba : ...Sumba hat die letzten 6 Spiele nicht verloren...Hvalba die letzten drei gewonnen...

SV Tórshavn 99   - IF Tórshavn : ...Stadtderby....seit ich bei dem Verein bin, spiel ich nur gegen solche Granaten...ganz toll  :keks:
 

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3583 am: 10. April 2010, 21:17:12 »
Daran wirst Dich schon gewöhnen M1!  :ja:
Bist jetzt in einer starken Liga auf den Färöer Inseln gib`s halt viele Topvereinen aber heut das 2:2 gegen den IF Tórshavn war schon ne klasse Leistung!  :zustimm:

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3584 am: 11. April 2010, 11:10:46 »
Hat mich auch gefreut...hätte damit eigentlich gar nicht gerechnet..

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3585 am: 13. April 2010, 19:40:50 »
16. Spieltag


B46 Hvalba   - SUM Leirvík :  ...Heimsieg...

NSI Tórshavn   - IF Tvøroyri :   ...NSI kann sich heute etwas Luft zu den rotunterlegten Plätzen schaffen...

Skála Sport   - IF Argir :   ...Argir ist trotz des Tabellenplatzes und ohne Manager nicht zu unterschätzen...

F.C. Tórshavn 1986 e.V.   - Dynamo Sumba : ...dürfte ein Selbstläufer werden...

IF Toftir   - B71 Skála :   ...SKála hat das letzte Punktspiel souverän gewonnen und sicher heute an der Leistung anknöpfen...

IF Kovogatuvo   - IF Tovo : ...Tovo muß gewinnen um Anschluß zu den internationalen Plätzen zu halten...

IF Vágur   - FC Runavík :   ...absolutes Topspiel...

SV Tórshavn 99   - Vágar IF :   ...der SVT wieder mit einem 300 Stärken besseren Gegner...hoffe es sieht so aus, wie letztes Punktspiel... ;D

IF Tórshavn   - Sumba NSU :   ...beide Teams sind nicht in Topform, bin auf das Ergebnis gepsannt...
 

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3586 am: 16. April 2010, 16:52:41 »
yes! da hast es ja doch noch geschafft, m1!  :zustimm:

heut abend wird dir aber erstmal færøischer wind entgegenblasen. hehe!  :bia:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3587 am: 17. April 2010, 11:56:21 »
17. SPieltag

SUM Leirvík   - IF Tórshavn :   ...die ersten vier Spiele des Spieltages dürften klare Angelegenheiten sein

IF Tvøroyri   - B46 Hvalba :  ...

IF Argir   - NSI Tórshavn :   ...

Dynamo Sumba   - Skála Sport :   ...

B71 Skála   - F.C. Tórshavn 1986 e.V. :   ...Topspiel...Zweiter gegen den Ersten...

IF Tovo   - IF Toftir :   ...eigentlich auch ne klare Sache...

FC Runavík   - IF Kovogatuvo :  ...FCR hat wieder nen Lauf und wird heute sicher auch Kovogatuvo üerrennen...

Vágar IF   - IF Vágur :   ...6. gegen den 8. ...beide gleichstark...wird ein interessantes Spiel...

Sumba NSU   - SV Tórshavn 99 :   ...Sumba mit Stärkevorteilen, SVT 99 mit nem Lauf  ;D...mal sehen, in welche Richtung der Wind weht... :bia:
 

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3588 am: 19. April 2010, 16:54:32 »
ihr grossstaedter, haha! :jubeln:

was machst du casche eigentlich mit dem FCT? da hab ich echt nich mit gerechnet :gruebel:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3589 am: 19. April 2010, 17:16:44 »
Hehehe...naja...kann ja mal passieren  :lach: :lach:

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3590 am: 20. April 2010, 09:09:23 »

Glaub damit hat keiner gerechnet! Eine SUPER Hinrunde alle Topteams besiegt und 5 Punkte vor den FC Runavík!  :respekt:
Er spielt momentan den attraktivsten Fussball mit VIELEN VIELEN TOREN!
Nur schade das er mit etwas Pech aus den EC geflogen ist!
Ich erinner mich noch an die Spiele gegen FC Schönberg 95 6:0 und 6:3 HAMMER!  :zustimm:

Naja mal schaun ob das Polster von 5 Punkten bis Saisonende reicht!  :gruebel:
Denn für mich ist Runavík trotzdem noch Favorit!  :ja:
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 09:32:55 von tobi991981 »

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3591 am: 20. April 2010, 16:36:27 »
gegen wen isser denn ausm ec geflogen?

ich glaub da oben wirds ganz schoen eng werden. der fct is auch nich unbesiegbar (hehe) und andere vereine haben auch blut geleckt.
der fct kaempft an zwei fronten und der fcr an drei, leichter vorteil fuer torshavn. trotzdem denke ich, dass mocca sich eher auf den cc konzentriert, beides wird wohl eher schwer sein. und im pokal-viertelfinale treffen se aufeinander.. :scherzkeks:
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3592 am: 20. April 2010, 19:11:32 »
Ist in der 3. Runde am SC Lugano gescheitert!
Keine ist unschlagbar!  :ja:
mocca hat ne klasse Vorrunde im CC gespielt 6 Siege  :respekt: doch zu letzt in der Hauptrunde nur 2 mal Remis!
Bei euch gibt es viele Kandidaten auf den Titel doch diese Saison wird`s wohl der FCT oder Runavík machen!
Runavík ist ein Spitzenverein der die 3fach Belastung durchaus kompensieren kann beim FCT bin ich nicht sicher ob ihn am Ende nicht die Luft ausgeht!  :peace:

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3593 am: 20. April 2010, 21:32:52 »
bin ganz deiner meinung das dem FCT die luft noch ausgehen koennte. allerdings ist erst der 18. spieltag gespielt und es stehen mit Hvalba und dem IFT noch zwei kandidaten in lauerstellung. denke auch, dass baracuda mit dem IFT ziemlich heiss auf die schale ist. B71 und Vàgur traue ich die meisterschaft nicht zu.

by the way: heute isses wieder enger geworden. der FCT hat verloren, damit betraegt der abstand nur noch zwei punkte.

wie laeuft es eigentlich bei dir?
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3594 am: 21. April 2010, 08:59:16 »
Klar ist baracuda heiss auf die Schale  :heiss: sonst wäre er nicht zum IFT gegangen!  :lach:
Denke das der IFT noch ne starke Rückrunde spielt und es spannend macht aber für die Schale wird`s dieses Jahr nicht mehr reichen! baracuda wird nächste Saison ein Auge drauf werfen  :lupe: und richtig angreifen!

Bei meinen neuen Verein in Weissrussland läuft es in der Liga und Pokal nach Plan!  :ja:
Aber unsere Liga ist auch nicht so stark kein Vergleich mit den Färöer Inseln!
Im EC bin ich durch die falsche Taktik sang und klanglos in der 1.Runde geflogen!  :nein:
Hoffe nächstes Jahr läufts International besser!
Was ist eigentlich mit Dein Sumba NSU los?
Mal Top gegen die "Grossen" und dann verlierst Du wieder gegen die "kleinen"  :konfus:
Hätte Dich weiter oben in der Tabelle erwartet!

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3595 am: 21. April 2010, 12:04:35 »
na ich weiss nich, rechne dem IFT noch gute chancen an weil er nur noch in der meisterschaft dabei ist. mal sehn was die naechsten spiele bringen werden...

hab mir dein team gerade mal durchgeschaut. da sitzt ja noch ziemlich potential drin!  :respekt: da wird die meisterschaft in den naechsten saisons am laufenden band geholt.... :lach: ausser du suchst die herausforderung und kommst zurueck auf die faeroer.. :scherzkeks:

also ich bin auch gar nicht so zufrieden mit der momentanen situation. habe mir etwas anderes fuer die laufende saison vorgenommen aber da musste ich schon am anfang im pokal und in der ec-quali nen rueckschlag in kauf nehmen. das und das momentane abschneiden ist zu 80% die 'schuld', dass sich mein laptop verabschiedet hat  :< und ich keine kohle fuer nen neuen hab. daher muss ich internet schnorren oder ab und an kann ich den meiner freundin leihen. daher auch die komischen ergebnisse.  :| die restlichen 20% geb ich mir selber schuld weil ich momentan den spagat versuche die fitness oben zu halten und oben mitzuspielen. nich grad einfach... ;D

den ec muss ich erreichen ansonsten kann ich das team nich mehr halten weil die so langsam schon anfangen mir die haare vom kopp zu essen  :konfus:
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 12:05:14 von fehntjer83 »
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C

tobi991981

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3596 am: 21. April 2010, 12:29:39 »
Das ist natürlich doof ohne Rechner!  :wall: Dann hoffe ich das Du bald ein neuen hast!
Aber war ja gerade erst Halbzeit das mit den EC wird schon klappen! Auf jeden den Qualliplatz für den EC!  :zustimm:
P.s Das Problem kenne ich!
1.Runde im EC raus und nun nur FSS da muss man echt gucken das man über die Runden kommt!  :keks:
Bin gespannt was die nächste Saison so für Gehaltsvorstellungen haben wenn fast alle Stärke verlieren!  :gruebel:

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3597 am: 24. April 2010, 12:26:27 »
Allen viel Erfolg heute abend...wir werden beim KSM-Usertreffen in Leipzig darüber fachsimpeln... :lach: :bia: :bia:

M1

  • Gast
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3598 am: 27. April 2010, 17:40:07 »
 
IF Tvøroyri   - SUM Leirvík :   ...Kellerduell mit zwei managerlosen Teams...

IF Argir   - Sumba NSU :   ...Sumba hat nen Lauf und heute einen Gegner ohne Manager...

Dynamo Sumba   - IF Tórshavn :   ...Auswärtssieg...

B71 Skála   - B46 Hvalba :  ...Skála muß gewinnen um den Anschluß an die Spitze zu halten...

IF Tovo   - NSI Tórshavn :   ...der NSI weiter nach oben auf der Tabellenleiter...Tovo rutschte letzten Spieltag vom EC-Quali-Platz...

FC Runavík   - Skála Sport :   ...der neue Tabellenführer tanzt immernoch auf drei Hochzeiten...RESPEKT...

Vágar IF   - F.C. Tórshavn 1986 e.V. :   ...der FCT wird sicher alles tun, um die Tabellenspitze zurückzuerobern...

IF Vágur   - IF Toftir :   ...klarer Heimvorteil...

IF Kovogatuvo   - SV Tórshavn 99 :   ...der SVT99 lässt wieder die jungen Wilden ran...

Offline fehntjer83

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 426
Re:Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #3599 am: 27. April 2010, 22:17:22 »

IF Tvøroyri   - SUM Leirvík :   ...Kellerduell mit zwei managerlosen Teams...   0:1

IF Argir   - Sumba NSU :   ...Sumba hat nen Lauf und heute einen Gegner ohne Manager...   1:5

Dynamo Sumba   - IF Tórshavn :   ...Auswärtssieg...   1:5

B71 Skála   - B46 Hvalba :  ...Skála muß gewinnen um den Anschluß an die Spitze zu halten...  0:3

IF Tovo   - NSI Tórshavn :   ...der NSI weiter nach oben auf der Tabellenleiter...Tovo rutschte letzten Spieltag vom EC-Quali-Platz...  1:1

FC Runavík   - Skála Sport :   ...der neue Tabellenführer tanzt immernoch auf drei Hochzeiten...RESPEKT...   3:0

Vágar IF   - F.C. Tórshavn 1986 e.V. :   ...der FCT wird sicher alles tun, um die Tabellenspitze zurückzuerobern...   1:1

IF Vágur   - IF Toftir :   ...klarer Heimvorteil...  3:3

IF Kovogatuvo   - SV Tórshavn 99 :   ...der SVT99 lässt wieder die jungen Wilden ran...   1:4



P.S. wie war das ossi-treffen?
life is too short for bad music


B55 Klingovur
Færøyene, 3C