VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 05. September 2008, 12:13:32die taktik machts nee schon klar worauf du hinaus willst...klar gehören die färöer nicht zu den aller stärksten ligen der ksm-welt aber wir sind gehörig im kommen!! Aber du hast auch nicht von Saisonbeginn an 50% gespielt, sonst wärst du vermutlich im Kampf um den Abstieg
die taktik machts nee schon klar worauf du hinaus willst...klar gehören die färöer nicht zu den aller stärksten ligen der ksm-welt aber wir sind gehörig im kommen!!
Zitat von: hub am 06. September 2008, 03:25:09Ohh man Andy, hättest mir wenigstens nen Punkt schenken können :(entschuldige mal aber ich brauch die punkte auch...mit nem 10. platz kann ich nicht zufrieden sein
Ohh man Andy, hättest mir wenigstens nen Punkt schenken können :(
Zitat von: hub am 06. September 2008, 03:34:22Zitat von: FreakyAndy am 05. September 2008, 12:13:32die taktik machts nee schon klar worauf du hinaus willst...klar gehören die färöer nicht zu den aller stärksten ligen der ksm-welt aber wir sind gehörig im kommen!! Aber du hast auch nicht von Saisonbeginn an 50% gespielt, sonst wärst du vermutlich im Kampf um den Abstieg so krass würd ich das nicht sagen...aber n paar punkte weniger hätte ich schon auf dem konto
Zitat von: FreakyAndy am 06. September 2008, 12:47:52Zitat von: hub am 06. September 2008, 03:34:22Zitat von: FreakyAndy am 05. September 2008, 12:13:32die taktik machts nee schon klar worauf du hinaus willst...klar gehören die färöer nicht zu den aller stärksten ligen der ksm-welt aber wir sind gehörig im kommen!! Aber du hast auch nicht von Saisonbeginn an 50% gespielt, sonst wärst du vermutlich im Kampf um den Abstieg so krass würd ich das nicht sagen...aber n paar punkte weniger hätte ich schon auf dem konto denke so kann man das stehen lassen aber wen kümmerts...wenn ich meine taktik beibehalten hätte wäre ich wahrscheinlich jetzt top 5 Naja, aber 10. wärst du wahrscheinlich eher nicht, obwohl du 14 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz hast, wäre es wesentlich enger geworden
geh mal lieber zum psychiater hast du mal das gehalt von deinem neuen "superstar" angeguckt?ich meine ddie spielstärke und alter in allen ehren, aber wenn du so wieter wirtschaftest spielst du nächste saison ne liag unter mir
Zitat von: Hermi am 26. August 2008, 17:31:05Todí Daugaard >> gute Frage!Könnte dir jenen Spieler zum MAX abkaufen. Somit bekommste auch Geld rein.Und wenn es richtig akut wird, können wa auch nen anderen Deal machen.Ick kauf dir deinen Keeper Rene zum MAX ab und nehme noch nen Leihspieler.Oder...oder, ick kaufe beide Spieler für MAX. mfg El Pepé ähhh Snooker
Todí Daugaard >> gute Frage!
Nen Betrüger bist du!Ne Heulsuse bist du!Nen Jammerlappen bist du! Zitat von: Sirsteffen Ich hab immer Pech und der Hermi immer Glück! Und jetzt kommste mit so nem Jugendkader an! Schäm dich du elender Deprikopp!
Ich hab immer Pech und der Hermi immer Glück!
Pfff... wie heuchlerisch war das denn grad! Von wegen es tut dir weh! Du freust dich und zwar zurecht! Du hast den 6. Platz ergattert, gut, mit viel Glück wenn man sich meine Spiele gegen HSB Vágurund so Tovo Sport anguckt, welche gegen mich 150% gegeben haben während es bei dir nur 50% waren! Aber dafür kannst du nix. Gegen Runavík hab ich nicht gepowert, hab mich mit der Lage abgefunden und hau halt nächste Saison aufn Latz. Spielbericht kommt später.
sei doch froh. dann ist er wenigstens nicht so teuer