Autor Thema: Vereinsthread B71 Skála  (Gelesen 69518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #630 am: 26. August 2008, 17:31:05 »
B71 Skála Jugendinternat

TOR

Hjalgrim Heintze :)
René Lindholm :ja: >> Bleibt in Skála!

ABW

Kasper Laursen :| >> Verhandelungen laufen
Mikkael Gravesen :)
Todí Daugaard :) >> gute Frage!

MIT

Kasper Gravgard :gut: >> SC Puch

STU

Miguel Aguilar :wall:
Mikkael Nielsen :| >> Mulhouse
Zubbari Waqar :(

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #631 am: 31. August 2008, 13:32:49 »
aufgrund differenzen mit manager hermi wurde heute das geplante fss für zat 56 abgesagt.
wir wollen unseren fans einen solchen umgang nicht aussetzen. das ist unter der gütellinie.
wenn hermi das problem aus der welt schaffen möchte, sind wir gerne dazu bereit und können auch über eine neuanstzung eines fss reden...

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #632 am: 01. September 2008, 10:47:28 »
bleibt jetzt was für mich über von den jugies oder nicht? :rolleyes:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #633 am: 01. September 2008, 13:05:44 »
Was wird denn hier fürn Stress gemacht! Ist doch noch garnicht Dienstag! :scherzkeks:
Musst noch was warten! Weiß nioch nicht Bescheid! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #634 am: 02. September 2008, 21:54:04 »
Erneute Demütigung

Nachdem man in den letzten drei Spielen keinen einzigen Punkt einstreichen konnte,
ist die Stimmung in Skála auf dem Tiefpunkt... Die Zuschauer unterstützen jedoch weiterhin den Verein,
was das rappelvolle Stadion heute eindrucksvoll bewies!
Doch der Vorstand ist wenig begeistert! Die Ziele dieser Saison sind klar verfehlt
und Einige zweifeln gar an den Fähigkeiten des Managers Hermi.
Selbst der Erzrivale IFT ist nun vorbeigezogen!

Nun stellt sich die Frage: Was nun?

Manager Hermi war heute noch nicht berreit die Ergebnisse zu analysieren und gab vorerst bekannt,
dass ein zweiter Stürmer gesucht wird!

Neues gibts morgen! :zustimm:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #635 am: 05. September 2008, 21:24:02 »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #636 am: 05. September 2008, 23:02:10 »
Sieg! Auch Wende?

Götu HBS   - B71 Skála 0:2

Dieses erfreuliche Ergebnis hebt die Moral ganz ungemein in Skála!
Von Anfang an dominierte man das Spiel und fuhr, nach langer Zeit, wieder endlich den nächsten 3 er ein! :tanz:
Gleichzeitig patzte Erzrivale IF T gegen starke Mannen aus Vágur. :zustimm:
Skála stieg damit wieder auf Rang 6!

Tore schossen Flemming Christensen (erstes Saisontor!!! :gut:)
und, wie könnte es anders sein, Harald Ritter (Tor Nr. 27 :respekt:)

Nächster Gegner ist Hvalba! :pale:
Punkte wären wichtig der 6. Platz sollte schon noch erreicht werden...

Manager Hermi gab nach dem Spiel bekannt am Samstag,
nach dem Spiel gegen Hvalba zu einer Pressekonferenz zu erscheinen!
Wir freuen uns!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #637 am: 05. September 2008, 23:12:33 »
starke mannen aus vágur? :D
noch sind das meine babys..warte mal 2-3 jährchen da werden sie euch auffressen :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #638 am: 06. September 2008, 09:41:30 »
Die Leistung zählt! :zustimm:
Und 3 Punkte gegen hub ist stark! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #639 am: 06. September 2008, 21:05:06 »


Spielberichte  :lupe:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #640 am: 06. September 2008, 21:06:55 »
Aua!

Muss mich erst einloggen! :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #641 am: 06. September 2008, 21:07:41 »
Wenn ick heute nix sehe, dat gibbet auch was auf den Kopp  ;D

:platt:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #642 am: 06. September 2008, 22:02:32 »
Niederlage

Wieder verliert B71 Skála!
Diesmal war der Gegner Hvalba jedoch übermächtig, trotzdem hatte man sich einen Sieg gewünscht!
0:2 verlor man beim amtierenden Meister vor voller Bude.

Manager Hermi musste sich nun wohl oder übel der Presse stellen!

Reporter: Herr Herrmann, die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen war katastrophal!
Wie erklären sie sich das?

Hermi: Schwierig zu sagen! Zum einen haben wir das Problem nur einen fähigen Stürmer in unseren Reien zu haben,
das ist natürlich sehr problematisch, wenn jener mal nen schlechten Lauf hat! :/
Andererseits hatten wir auch Pech, dass unsere Gegner teilweise auf Biegen und Brechen alles in Bewegung gesetzt haben um uns zu schlagen! Doch das entschuldigt natürlich nicht unser Versagen... :wall:


Rep.: Einige Fans haben heute schon ihren Rücktritt gefordert, was ist ihr Plan?

Hermi: Rücktritt steht außer Frage!
Ich hab mich auch schon über diese bodenlose Unverschämtheit aufgeregt und mir nochmal die Aufnahmen angesehen,
welche belegen, dass diese "Fans" nur Frustrierte Anhänger von Skála Sport waren, die einfach nur Radau machen wollten!
Die sollte der Steffen mal schnell wieder einfangen, sonst werden die B71 Anhänger aggressiv! :lach:


Rep.: Glauben sie wirklich, dass die B71 Anhänger zufrieden sind???

Hermi: Zufrieden ist mit dieser Leistung nur der Gegner! ;)
An alle sich treu sorgenden Fans sei gerichtet, dass wir nochmal Gas geben wollen um den 6. Platz zu erreichen!


Rep.: Aber was wird es für Veränderungen geben?

Hermi: Klar ist, dass wir eine zweite Spitze brauchen, mal schaun wie und wo wir diese herholen...
Dann wirds wohl wieder besser funktionieren, denn es kommen ja noch mehr Verstärkungen! ;)


Rep.: Mir fällt nix mehr ein, ich überlasse Snooker das Wort!

Hermi: Na dann leg mal los Snooki! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #643 am: 08. September 2008, 13:36:59 »
Nun denn Manager Hermi, ick schick dir meinen Skandalreporter El Pepé  :schlaumeier:


 :bandit:  El PepéManager Hermi....schon wieder ne Niederlage, was nur eins aufzeigt, ihre Unfähigkeit.
Wollen sie nicht mal einen Trainerlehrgang besuchen oder zumindestens ne Handbuch lesen?


 :bandit:  El PepéLaut Insiderwissen schaut ihr Konto nicht gerade rosig aus.
Wie wollen sie einen weiteren Stürmer finanzieren?


 :bandit:  El PepéSteht der Vorstand noch hinter ihnen oder wird schon kräftig am Stuhl gesägt?



Soooo, da ich erst gerade eingetroffen bin, muss ich erstmal auf die Suche gehen.
Irgendwo hat jeder seine schmutzige Wäsche.  ;D

Ihr El Pepé  :bandit:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #644 am: 08. September 2008, 14:07:02 »
Herzlich Willkommen El Pepé!

Die Niederlage zeigt allerdings mal wieder meine leider Vorhandenen taktischen Defizite auf,
zur neuen Saison wird der Kader jedoch wieder etwas breiter gefächert sein,
am Samstag wird auch schon ein neuer Stürmer in Skála begrüßt! ;D
So wird mehr Spielraum für taktische Umstellungen und auch für die Startelf geschaffen sein!

Unser Konto? :lach:
Allerdings befinden wir uns im Moment sogar im Minus, wenn man den Kredit von 30 Mio. von Freaky Andy nicht mitrechnet,
den er nächste Saison zurückerhalten wird. Momentan verbauen wir Andys Geld! :lach:
Der Stürmer wird am Samstag aus Mulhouse eingeschifft!
Stürmerstar Adelardo Arconada wird im Austausch gegen den alteingesessenen Dänen Jan Lerby zu uns dazustoßen.
Jan hat sich in Skála toll entwickelt, nun wird er sich in Mulhouse weiterentwickeln!

Der Vorstand ist selbstverständlich nicht zufrieden mit der momentanen Situation,
wir haben jedoch diese Saison von Anfang an als Generalprobe für den kommenden Angriff auf die Spitze abgesegnet.
Leider ist diese aus den bekannten Gründen fehlgeschlagen! :wall: Sehr schade,
nächste Saison werden wir jedoch wieder ein wenig besser vorbereitet sein! :cool:

Sofern es keine weiteren Fragen gibt, würde ich mich nun gerne zum Finanzberater begeben! :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #645 am: 08. September 2008, 17:31:12 »
Skála schlägt einen mir fremden Kurs ein.

Normalerweise war B71 das Team, das die jüngsten Spieler hate und dazu noch sehr talentiert, aber das isr mir wirklich fremd :ja:

sirsteffen

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #646 am: 08. September 2008, 18:53:57 »
geh mal lieber zum psychiater :eek: :stumm:

hast du mal das gehalt von deinem neuen "superstar" angeguckt?
ich meine ddie spielstärke und alter in allen ehren, aber wenn du so wieter wirtschaftest spielst du nächste saison ne liag unter mir :lach:

Wie willst du mir was über Finanzen beibringen? :keks:
Ich wüsste nicht, dass du jemals ein solches Team aufgebaut hattest! :P

Von großen Vereinen verstehst du noch nix, also bau langsam deine Kopie von B71 Skála auf! :P :rofl: :rofl:

@Hub: Zeiten ändern sich und ich hab auch keinen Bock mehr immer weiter aufzubauen! :peace:
Guck dir mal den SC Puch an, geiles Team, aber der erfolg bleibt aus, weil es einfach zu jung ist.
Mein Team wird auch stark und hat ebenfalls ein sehr gutes Alter! :zustimm:
du kannst noch ne ganze menge von mir lernen :P
z.b. wie man tore schießt :lach: :rofl:
und ich glaube ich verstehe eine ganz menge von finanzen :keks:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #647 am: 08. September 2008, 19:21:59 »
In der 2. Liga kann jeder Tore schießen! :rolleyes:
Bei den Finanzen werden wir ja sehen, ob ich am Ende Schulden hab! :peace:
Ich glaube nicht! :P

Und jetzt mach mal deinen Job und lass den Spam hier mal wegwandern! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #648 am: 08. September 2008, 22:16:47 »
ich hoffe die 30 mio bekommst bis zum beginn der neuen saison hin :rolleyes:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #649 am: 08. September 2008, 22:17:51 »
ich hoffe die 30 mio bekommst bis zum beginn der neuen saison hin :rolleyes:

Er bekommt doch noch ordentlich Werbegelder, das dürften schonmal 20 Mio sein!!!

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #650 am: 08. September 2008, 22:18:56 »
wer weiß was der noch so alles vor hat :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #651 am: 08. September 2008, 22:20:33 »
wer weiß was der noch so alles vor hat :D

Unser Hermi ist ne Wundertüte, da hast du Recht :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #652 am: 08. September 2008, 22:22:10 »
Todí Daugaard :) >> gute Frage!

Könnte dir jenen Spieler zum MAX abkaufen.  :ja:
Somit bekommste auch Geld rein.

Und wenn es richtig akut wird, können wa auch nen anderen Deal machen.
Ick kauf dir deinen Keeper Rene zum MAX ab und nehme noch nen Leihspieler.

Oder...oder, ick kaufe beide Spieler für MAX.  :ja:

mfg El Pepé ähhh Snooker :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #653 am: 09. September 2008, 12:53:54 »
B71 Skála Jugendinternat

TOR

Hjalgrim Heintze :) >> Wird vorerst Ersatzkeeper bei B71 Skála
René Lindholm :ja: >> Zur Leihe zu LKS Prievidze

ABW

Kasper Laursen :| >> IF Vágur
Mikkael Gravesen :)
Todí Daugaard :) >> LKS Prievidze

MIT

Kasper Gravgard :gut: >> SC Puch
Kenneth Hakansson  :ja: Neu dazugestoßen!

STU

Miguel Aguilar :wall:
Mikkael Nielsen :| >> Mulhouse
Zubbari Waqar :(

@Snooki: Ich mach dir mal nen Angebot, dass du nicht ablehnen darfst! :lach:
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:37:01 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #654 am: 09. September 2008, 13:26:20 »
Der Deal geht klaro  :gut:

:bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #655 am: 09. September 2008, 13:46:42 »
Super! :bia:
Dann kann ichs ja gleich eintragen! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #656 am: 09. September 2008, 20:19:23 »
Post aus Tórshavn


Lieber Hermi,

hoffentlich hast du gute Stadion einnahmen gehabt und es aht sich niemand verletzt. Es tut mir im Herzen weh gesehen zu haben wie knapp du verloren hast. Du hast mit Sicherheit auch nicht am Einsatz gespart und ordentlich reingehauen. Die Niederlage war bitter und mit Sicherheit hat sie dich nun endgültug aus deiner Linie gebracht.

Viele Grüße von Hub


Schöne Grüße auch vom IF T die B71 den 7. Platz wünschen direkt nach dem IF Tórshavn

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #657 am: 09. September 2008, 20:39:20 »
Pfff... wie heuchlerisch war das denn grad! :lol:
Von wegen es tut dir weh!
Du freust dich und zwar zurecht! :zustimm:
 Du hast den 6. Platz ergattert, gut, mit viel Glück wenn man sich meine Spiele gegen HSB Vágur
und so Tovo Sport anguckt, welche gegen mich 150% gegeben haben während es bei dir nur 50% waren! :rolleyes:
Aber dafür kannst du nix. ;)

Gegen Runavík hab ich nicht gepowert, hab mich mit der Lage abgefunden und hau halt nächste Saison aufn Latz. ;)

Spielbericht kommt später.
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 20:59:34 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #658 am: 10. September 2008, 11:30:17 »


Spielberichte  :lupe:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #659 am: 13. September 2008, 14:41:52 »


Spielberichte  :lupe: