VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab immer Pech und der Hermi immer Glück!
Ich unterstütze gerne Vereine die neu aufgebaut werden! Mulle wechselt in die 3. Liga! Da helfe ich gerne! Und nun stell deinen Jugendkader rein!
Zitat von: Hermi am 26. August 2008, 17:15:43Ich unterstütze gerne Vereine die neu aufgebaut werden! Mulle wechselt in die 3. Liga! Da helfe ich gerne! Und nun stell deinen Jugendkader rein! Finde es n bisschen traurig, dass alle, die in die 3. Liga gehen nur mit Spielern die vorher versprochen sind spielen, wo bleibt da der Spaß!?So wie enn0 es machen will, ists richtig, nur eigene Jugis/Amas...
hub hat recht mit mir ich habe ausschließlich spieler in meinem kader die NICHT versprochen waren.ich habe alle ehrlich und fair auf dem TM erworben alle für MW und paar für max ich werde niemals leihen um nen spieler zu bekommen, denn in der regel war bis jetzt zu 90% so, dass die verleiher meinen ihre spieler sind so wertvoll dass sie JEDES spiel spielen müssen.
Riesiger Quatsch!Die Spieler, die du von mir hast waren dir doch versprochen gewesen!
Achso, macht Mulhouse doch auch nicht!
Tenti, was hast du denn mit deinem Namen veranstaltet?
die taktik machts nee schon klar worauf du hinaus willst...klar gehören die färöer nicht zu den aller stärksten ligen der ksm-welt aber wir sind gehörig im kommen!!
Ohh man Andy, hättest mir wenigstens nen Punkt schenken können :(