Autor Thema: Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #  (Gelesen 2167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #30 am: 19. November 2023, 20:52:37 »
Im Halbfinale gibt es folgende Paarungen:

FK Sileks Injevo : Juriza Lalce und SK Dimitrovgrad : Roter Stern Belgrad

Gerry

  • Gast
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #31 am: 20. November 2023, 10:32:35 »
Gewinnspiel,
es hat ein einziger Mitspieler 4 richtige Tipps abgegeben

Glückwunsch an Bomba  :respekt:

Werde es an Tim weiterleiten, damit Du den Gewinn erhältst

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #32 am: 20. November 2023, 16:23:02 »
Danke ... hab ich das richtig verstanden, dass der Gewinn PA für eine Saison ist ? Das wäre ja nicht schlecht .... :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #33 am: 20. November 2023, 17:04:28 »
Glückwunsch Bomba  :bia:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #34 am: 20. November 2023, 17:25:02 »
Dir ebenfalls  :bia: kommt aufs KSM-Sparbuch  :mrgreen:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #35 am: 20. November 2023, 19:32:35 »
Dir ebenfalls  :bia: kommt aufs KSM-Sparbuch  :mrgreen:

Danke, so ist es!  :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #36 am: 20. November 2023, 22:15:50 »
Berichte zu den Rückspielen:

Roter Stern Belgrad : Bjeli Bjelovar 4:2
Belgrad spielte auf abwarten, Bjelovar war offensiv ausgerichtet. Dadurch ergaben sich immer wieder Lücken, die Roter Stern eiskalt nützte und nach 15 Minuten schon mit 2:0 führte. Bjeli verkürzte zwar auf 2:1, aber das Spiel war gelaufen. Belgrad erhöhte auf 3:1. Spannend wurde es noch einmal als 3:2 Anschlußtreffer fiel. Doch in der 84. Minute gab es GelbRot für Bjelovar und Belgrad machte das 4:2 direkt danach

FK Inkara Kelme : FK Sileks Injevo 1:0
Nach der 4:0 Hinspielniederlage hatte sich Kelme wohl schon aufgegeben. Man hatte zwar dieses Mal einen Heimschiedsrichter zugelost (ausgleichende Gerechtigkeit) bekommen. Beide Vereine spielten offensiv und egalisierten sich so. Kelme traf nur einmal und das war leider zu wenig.

Jeniza Lalce : Jokerit Jyväskylä 2:1 n.V.
Es war ein sehr spannendes Spiel, dennoch hatte ich das Gefühl Jokerit war sich zu sicher das Spiel zu gewinnen. Man ging nicht das Risiko ein, gleich offensiv zu agieren. Sie gingen sogar 1:0 in Führung, dann gab es einen Verletzungswechsel und in der 78. Minute wohl die entscheidende Szene, nach einem klaren Handspiel  zückte der Schiri die Ampelkarte gegen einen Jokerit Spieler. Zwei Minuten später glich Lalce aus. Jetzt stelle fr0g auf offensiv um, aber in der Verlängerung traf nur noch Lalce einmal ins Tor. Die Sensation war perfekt

SK Dimitrovgrad : Ellas Ebon 3:0 n.V.
Ellas suchte sein Heil nach dem 2:0 Heimerfolg in der Defensive. Die Taktik schien aufzugehen, dann aber stellte der Schiri einen Ebonspieler mit GelbRot vom Platz. In der 52. und 67. Minute egalisierte Dimitrovgrad das 0:2 aus dem Hinspiel. Es kam zur Verlängerung und in der 93. Minute fiel das 3:0 und damit war SK Dimitrovgrad weiter.
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 18:32:50 von Gerry »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #37 am: 21. November 2023, 18:20:40 »
Berichte zu den Rückspielen:
...
FK Inkara Kjelme : FK Sileks Injevo 1:0
Nach der 4:0 Hinspielniederlage hatte sich Kjelme wohl schon aufgegeben. Man hatte zwar dieses Mal einen Heimschiedsrichter zugelost (ausgleichende Gerechtigkeit) bekommen. Beide Vereine spielten offensiv und egalisierten sich so. Kjelme traf nur einmal und das war leider zu wenig....

1. Kelme, nicht Kjelme
2. Nein, hatte Kelme nicht

Gerry

  • Gast
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #38 am: 21. November 2023, 18:32:03 »
Sorry für den Verschreiber, werde es 100x an die Tafel schreiben und ausbessern

Nochmals Sorry, sah für mich am Live Ticker so aus

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 349
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: # KSM-Euro-Cup # Saison 61 #
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2023, 16:09:52 »
Warum wird hier nicht der Spielmodus auf Gruppenspielen umgestellt wie in C.C., es ist nur traurig für Vereine, die ganzes Jahr um die europäische Plätze kämpfen und gleich in der ersten Runde ausscheiden. Denk darüber nach, es wurde Sinn machen!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg