Danke Irli
Sooooo ein riesen Unterschied ist da zwischen unseren Einnahmen
Dann kanns aber glaub ich nicht nur an der Stadiongröße und Sitzverteilung liegen, sondern hab wohl auch bei den Eintrittpreisen massig was liegen lassen.
Meine Preise sind bei 30/37/47/57/270. Und wenn ichs richtig in Erinnerung hab, war die Hütte meist voll.
Nur einige wenige male kamen ein paar Zuseher weniger, und nur einmal deutlich weniger (obwohl vom Gesamtimage*1040 her mehr Zuseher möglich gewesen wären, als mein Stadtion hat).
Verwirrend sind an dieser Stelle im Spiel auch die Kommentare zu den Zusehern. Die paar mal, als wirklich nur ca 100 Plätze frei blieben, stand dort sinngemäß, dass viele Zuseher die Nase voll haben von den hohen Preisen und deshalb zuhause bleiben. In Wahrheit war's nicht mal ein Tausendstel der Zuseher
Aber wie auch immer: Ich werd nächste Saison wirklich mit Ausbau beginnen. Hab erst jetzt auch gesehn, dass Du in den Tutorial und Tipps ja erst vor kurzem dazu auch wieder eine tolle Zusammenfassung gemacht hast - Super
Geld ist vorerst mal genug da für ein paar 10tausend Plätze
Wobei natürlich nächste Saison die Gehaltskosten deutlich höher sind. Hab diese Saison auch so gut wie allen Spielern nen neuen Vertrag geben müssen. Aber ich denk, ich komm durch
Danke nochmals für die Tipps