Maardu wurde von einem Neumanager übernommen.
Dann bin ich mal gespannt, was mit dem Kader passiert...
... das bin ich auch ;-)
Hallo zusammen vom besagten Neumanager
Die Wartezeit auf den Saisonwechsel bei Anstoss Online hat mich wieder mal zu KSM gelockt.
War vor Jahren schon mal ne Zeit in Frankreich, beim AC Lorient.
Das meiste hier sieht ja noch bekannt aus - zumindest optisch, aber im Detail auskennen tu ich mich dennoch nicht (mehr).
Obwohl es mich ein wenig abschreckt, dass man als PA-User doch ziemliche Vorteile hat, werd ich mich wohl doch ein wenig hier aufhalten ;-)
Hätt auch gleich ein paar Verständnisfragen, wenn ich darf ;-) Sind eher so no-na-net-Fragen, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht
- Freundschaftsspiele Eintritt-Verteilung: Hab gesehn, dass bei den bisherigen FSS meist 100 % im Verein blieben; ist das so üblich ? bzw. wie ist die übliche Verteilung der Eintritts-Gelder ? 40 Heim- / 60 Auswärts-Team ? Auf ein möglichst hohes Image des FSS-Gegners zu achten, ist der wichtigste Aspekt bei FSS - oder ?
- Ist es sehr wichtig, die Formwerte (Kondi, Moti und Fit) idealerweise möglichst immer auf bzw. nahe 100 zu haben ? Machen das die erfahrenen Manager so ?
- Training - EWS: Hab gesehn, dass einige Werte in meinem Kader besonders niedrig sind, z.B. Widerstandskraft und Deckungsarbeit. Die Trainingswerte spielen aber "nur" für die Stärke bzw. Einsatzstärke eine Rolle, aber nicht für die EWS - richtig ?
Und: werden die Trainingswerte beim Saisonübergang/EWS resettet, oder bleiben die über den Saisonwechsel hin ?
- Taktiken: Ist es sozusagen üblich, mindestens mit Einsatz "hoch" zu spielen (und womöglich noch Pressing dazu) ? Oder nutzen die meisten hier den erhöhten Einsatz eher nur phasenweise bzw. in besonderen Spielen ? Um mal so ein Grundgefühl zu haben für diese Sache ;-)
Edit: - eine hätt ich noch
: Sollte ich die paar Zat's Premium-Account nutzen und unbedingt drei Trainingslager machen, auch wenns ordentlich Geld kostet ?
Das wär's auch schon - hab eh schon etliches im Wiki, Tutorial usw gelesen; aber manches Allgemeine ist mir halt noch nicht ganz klar
Schon mal danke vorab für die Antworten und Gruß in die Runde