Autor Thema: Club Internacional Maardu  (Gelesen 16898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.156
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #150 am: 27. August 2020, 08:47:43 »
hab mich jetzt mal registriert..bin aber noch Vereinslos....
Ab in die Niederlande...

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #151 am: 27. August 2020, 08:53:02 »
Bewerbung läuft...Sonntag weiss ich mehr..die freien Vereine gefallen mir vom Namen nicht so..da hast du noch Glück gehabt mit Rotterdam^^

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.156
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #152 am: 27. August 2020, 09:04:33 »
Bewerbung läuft...Sonntag weiss ich mehr..die freien Vereine gefallen mir vom Namen nicht so..da hast du noch Glück gehabt mit Rotterdam^^

Haarlem ist doch frei...

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #153 am: 27. August 2020, 09:43:14 »
Ich bin mal nach Ungarn gegangen und schnupper mal rein. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #154 am: 27. August 2020, 09:54:45 »
Ich bin mal nach Ungarn gegangen und schnupper mal rein. :lach:

riecht nach T.Germann^^

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #155 am: 27. August 2020, 10:02:53 »
 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #156 am: 27. August 2020, 10:28:15 »
Bewerbung läuft...Sonntag weiss ich mehr..die freien Vereine gefallen mir vom Namen nicht so..da hast du noch Glück gehabt mit Rotterdam^^

Haarlem ist doch frei...

 :zustimm: :zustimm:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #157 am: 27. August 2020, 16:39:43 »
Na bumm, da hab ich ja was losgetreten  ;)  Toll, wenn ein paar neue hinzukommen.
Ich hab die Ostbahn XI in Österreich, 1. Bundesliga
Viel Vergnügen beim reinschnuppern  :bia:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #158 am: 28. August 2020, 10:40:38 »
wollen wir bei online games nicht einfach ein neues thema für AO aufmachen, dann müssen wir leftys thread nicht vollspammen  :rofl:

bin übrigens auch dabei  :scherzkeks:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.156
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #159 am: 28. August 2020, 10:45:10 »
Nee - passt hier schon ganz gut hin.
In welchem Land und mit welchem Namen bist du unterwegs?

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #160 am: 28. August 2020, 10:48:49 »
3 Liga Niederlande, FF Ijsselmeervogels

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.156
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #161 am: 28. August 2020, 10:52:26 »
Wow - Niederlande :geschockt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #162 am: 28. August 2020, 11:02:55 »
Wir sehen es überall :lupe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.156
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #163 am: 28. August 2020, 11:03:52 »
Wir sehen es überall :lupe:

Ich bin froh, dass diesbezüglich etwas mehr Gelassenheit als noch vor einigen Jahren herrscht.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #164 am: 28. August 2020, 11:25:52 »
Sollte schon bitte aus dem Thread rausgehalten werden (kann ja Mulle mal machen).
Aber eigenes Topic dürfte auch grenzwertig sein. Da offiziell nicht über andere FM gesprochen/geschrieben werden durfte, oder? :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #165 am: 28. August 2020, 13:09:49 »
Sollte schon bitte aus dem Thread rausgehalten werden (kann ja Mulle mal machen).
Aber eigenes Topic dürfte auch grenzwertig sein. Da offiziell nicht über andere FM gesprochen/geschrieben werden durfte, oder? :gruebel:


das kann doch Lefty selbst entscheiden :schlaumeier: :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #166 am: 03. November 2020, 22:06:55 »
Ich bin doch noch immer da   :geschockt:  :mrgreen:

So wirklich ziehts mich nicht zum voll Reinknien (zu viele Baustellen, Beliebiges, Ungereimtheiten, zu vieles nur mit Premium gscheit spielbar usw.), aber bin trotzdem noch immer da - kann meine Jungs offenbar doch nicht allein lassen ;)

Die EWS - so lang sie auch schon her sind ;) - liefen ganz gut; mit vier Aufwertungen (2x Alter, 1x Note und 1x Einsätze)
Einen Einkauf hab ich getätig; den links-ABW Cital. Da war ich wohl zu langsam für wirklich gute Einkäufe (hatte zu Saisonbeginn wenig Zeit)
und hab nur schnell nen halbwegs günstigen gekauft. Da hätt ich tiefer in die Tasche greifen sollen für nen besseren .. aber naja, aus Fehlern lernt man (vielleicht ;-) )

In der Liga lief's anfangs holprig, zuletzt besser. Und heut sogar ein völlig unerwarteter Sieg gegen den amtierenden Meister - bei dem ein paar starke Spieler gefehlt haben.
Ohne, dass ich viel rumprobiert hätte - aber hab den oberflächlichen Eindruck, dass nur 4-4-2 hier wirklich erfolgreich sein kann  :gruebel:

Wie auch immer: schau mer mal, dann sehn wir schon  :winken:




 

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #167 am: 28. Dezember 2020, 23:34:25 »
Vor dem letzten Spieltag siehts ganz gut aus mit dem 6.ten Tabellenplatz.

Ein paar Amateure und Jugendspieler werden vor Saisonende noch hochgezogen; womöglich hab ich EWS-Glück und sie bringen beim Verkauf mehr in die Kasse.
Eventuell wird auch der ein oder andere im Kader bleiben - mal gucken  :)
Und irgendwann sollt ich vielleicht auch mal mit dem Stadionausbau beginnen  :scherzkeks:

 :winken:


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #168 am: 29. Dezember 2020, 11:13:30 »
Das musst du unbedingt machen. Bist da recht spät dran. Hättest jeden Auswärts- und jeden FSS-ZAT ja immer ein bis zwei Blöcke für je einen ZAT in Auftrag geben können. :ja:
Dir ist ein tiefer zweistelliger Millionenbetrag durch die Lappen gegangen. Und das wird nächste Saison noch mehr (da dein Image ja steigt).
Alleine mal den Image-Top-Gegner im letzten Heimspiel von dir betrachtet: 5.2Mios hast eingenommen.
Ich (3Imagepunkte nur mehr) 12.9.
Bei tieferen Gegner-Images ist es der Unterschied nicht ganz so groß. Aber drei recht starke Imagegegner hatten wir ja und alleine da hast locker 20Millionen verschenkt. :ja:

Notfalls auch was vom Stammkader verkaufen. In der Liga bleibst auch so in den mittleren Plätzen, wenn du knapp Ü900 hast. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #169 am: 29. Dezember 2020, 20:45:56 »
Danke Irli   :zustimm:

Sooooo ein riesen Unterschied ist da zwischen unseren Einnahmen  :geschockt:
Dann kanns aber glaub ich nicht nur an der Stadiongröße und Sitzverteilung liegen, sondern hab wohl auch bei den Eintrittpreisen massig was liegen lassen.
Meine Preise sind bei 30/37/47/57/270. Und wenn ichs richtig in Erinnerung hab, war die Hütte meist voll.
Nur einige wenige male kamen ein paar Zuseher weniger, und nur einmal deutlich weniger (obwohl vom Gesamtimage*1040 her mehr Zuseher möglich gewesen wären, als mein Stadtion hat).
Verwirrend sind an dieser Stelle im Spiel auch die Kommentare zu den Zusehern. Die paar mal, als wirklich nur ca 100 Plätze frei blieben, stand dort sinngemäß, dass viele Zuseher die Nase voll haben von den hohen Preisen und deshalb zuhause bleiben. In Wahrheit war's nicht mal ein Tausendstel der Zuseher  :juggle:

Aber wie auch immer: Ich werd nächste Saison wirklich mit Ausbau beginnen. Hab erst jetzt auch gesehn, dass Du in den Tutorial und Tipps ja erst vor kurzem dazu auch wieder eine tolle Zusammenfassung gemacht hast - Super  :respekt:

Geld ist vorerst mal genug da für ein paar 10tausend Plätze ;)  Wobei natürlich nächste Saison die Gehaltskosten deutlich höher sind. Hab diese Saison auch so gut wie allen Spielern nen neuen Vertrag geben müssen. Aber ich denk, ich komm durch ;)

Danke nochmals für die Tipps  :bia:








Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #170 am: 29. Dezember 2020, 21:00:50 »
Hast du etwa immer die gleichen Preise?
Die werden je nach Gesamtimage unterschiedlich gewählt.
Gegen VMK Tallin hätte ich (je nach Kategorie) 30-45% mehr genommen.
Für das tiefste Gesamtimage in der Liga dann aber auch einige wenige Prozent weniger. Sind die Preise für das Gesamtimage zu hoch, dann ist das Stadion nicht voll. ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #171 am: 29. Dezember 2020, 21:09:22 »
Uuups  :wall:
Hab das irgendwie nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass bei höherem Gesamtimage auch höhere Preise genommen werden können.
War nur immer drauf bedacht, die Hütte voll zu haben.

Na da hab ich wohl wirklich viel verschenkt - weil das Kleingedruckte nicht gelesen  :verweis:
Das gute ist: für nächste Saison weiß ich's jetzt und hab höhere Einkünfte, als gedacht ;)
Werd wohl auch bissl Liste führen müssen, damit ich mir die Preise auch immer merk - mein Gedächtnis ist schon so löchrig  :gruebel:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #172 am: 29. Dezember 2020, 21:43:14 »
Uuups  :wall:
Hab das irgendwie nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass bei höherem Gesamtimage auch höhere Preise genommen werden können.
War nur immer drauf bedacht, die Hütte voll zu haben.

Na da hab ich wohl wirklich viel verschenkt - weil das Kleingedruckte nicht gelesen  :verweis:
Das gute ist: für nächste Saison weiß ich's jetzt und hab höhere Einkünfte, als gedacht ;)
Werd wohl auch bissl Liste führen müssen, damit ich mir die Preise auch immer merk - mein Gedächtnis ist schon so löchrig  :gruebel:
Taste dich heran. In Frankreich gibts eine gute Liste, da kannst du dir einen Faktor errechnen. Soweit es mit deinem Stadion passt.
Dann musst immer nur Faktor*Image^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #173 am: 29. Dezember 2020, 22:20:50 »
Ok, das werd ich machen    :bia:

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #174 am: 05. Januar 2021, 23:20:31 »
Die Stationausbaunachhol-Saison hat begonnen ;)

Bei den EWS gabs drei Altersaufwertungen von Silber auf Gold
Bei den vor Saisonende hochgezogenen hat's leider kein Glück gegeben.
Daher werden einige der Jungs verkauft. Bei dieser enormen Spielerschwemme aufm Transfermarkt (in diesen Stärkekategorien) werden sie wohl alle für 20 % v MW gehen - naja.

Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, wohin mit dieser Saison und den (Entwicklungs)Zielen.
Von der Jugend kommt ein bißchen was nach, aber nicht soo besonders stark. Und da ich ohne PA spiele, wird sich da entwicklungsmäßig auch nicht so enorm was tun.
Vielleicht verkauf ich aber tatsächlich ein, zwei Spitzenverdiener - vor allem Silberling Berggren, der ist schon am Entwicklungslimit.

Durch meinen 6.ten Platz kann ich bei der Klub-EM nicht mitmachen - das is blöd, hab ich echt nicht dran gedacht vorher, sonst hätt ich vllt rechtzeitig gebremst.

Schau mer mal, was die neue Saison noch so bringt, bzw. was ich noch verpfusch  :lach:




Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #175 am: 06. Januar 2021, 08:18:42 »
Solange du zwischen 850 und 900 bleibst, hast du zumindest keinerlei Probleme hier die Klasse zu halten. Von der Seite spricht nix gegen Verkäufe^^
Das mit der Spielerschwemme ist wirklich eine Katastrophe. Vermutlich werden aber viele der Spieler dennoch verkauft werden (dann an die KI). Das spült wieder viel zu viel Geld in die Kassen. Statt 20% gibt's dann auf einmal zwischen 40 und 50%... :juggle:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #176 am: 22. Februar 2021, 22:36:08 »
Weil ich derzeit wenig Zeit habe und die KSM-Lust immer geringer wurde, hab ich mich die letzten Tage gar nicht mehr eingeloggt.
Hatte letztens auch mal nen Abmeldebutton oder so gesucht - aber nicht gefunden. Ich denk also, dass einige ZATs nicht einloggen das erledigen wird  :gruebel:

Es hat mich einfach nie so richtig wirklich gepackt. Und zuletzt überhaupt nicht mehr.
Aber ich möchte allen danken, die mir immer wieder geholfen und meine Fragen beantwortet haben.
Allen voran Irli - vielen Dank für Deine immer wieder ausführlichen Antworten und Infos, vor allem anfangs, als ich viele Fragen hatte  :ja:. Du machst nen super Job hier bei KSM  :respekt: :respekt: :respekt:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Wünsch Euch allen ne gute Zeit und viel Spielspaß mit KSM.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder  :ja: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #177 am: 23. Februar 2021, 08:31:29 »
 ;( Das ist wirklich sehr schade. Aber wenn das Fieber einen nicht packt, ist der Weg verständlich.
Du hast mehrere Möglichkeiten des Ausscheidens:
a) NMR durch nicht einloggen beim aktuellen Club sammeln (7NMR ohne PA, 30 mit PA)
b) ins Nirvana wechseln und da dann NMR sammeln
c) Tim anschreiben (InGame Tim Neumann) und um Löschung bitten.

Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder. Würde mich freuen. Bleib gesund. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #178 am: 23. Februar 2021, 09:01:39 »
Das ist natürlich schade.
Früher hat KSM ganz viel vom Forum gelebt.
Heute wäre es umso wichtiger auch ingame den ein oder anderen Anreiz zu bieten.
Da ist nur immer die Frage was der einzelnen Person gefällt.

Mir persönlich reicht das was KSM bietet, ich hatte zwar bereits vorgeschlagen die Tage zwischen den ZAT´s interessanter zu gestalten, aber das kam wohl nicht so gut an.

Vielleicht ist es auch die Zugänglichkeit oder die nicht direkt ersichtliche Tiefe, wobei dies vollkommen in Abhängigkeit zu den einzelnen Zielen steht.
Mir selbst gefällt eigentlich nur der Aufbau, die Entwicklung eines Teams. Momentan eben nur mit eigenen Spielern, im Bereich des maximal Möglichen.
Der andere spielt eben gerne im Wettbewerb.

Vielleicht wäre es gut zu wissen warum es Dich nicht gepackt hat, oder zu hören was Dir an KSM fehlt.

Offline Reiner1978

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Club Internacional Maardu
« Antwort #179 am: 23. Februar 2021, 09:17:48 »
joa, wenn die Lust weg ist kann man nix machen.

Ich selbst war ja quasi von Beginn an mit dabei bei KSM Soccer (anderer Nickname...) und hatte dann eine Pause von sicher 7-8 Jahren gemacht. Aktuell macht´s wieder riesen Spaß.
Heißt bis in 8 Jahren  :winken: