VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Thron erklommen?Warste aufm Klo?
Ach das, des ist mir Wurst.Kostet zu viel.
Orange hasst dich!
Jetzt brauchst du Folgendes:Pokal gewinnen wir beide das VF und treffen im HF aufeinander.
Zitat von: Irli am 14. März 2019, 18:14:22Jetzt brauchst du Folgendes:Pokal gewinnen wir beide das VF und treffen im HF aufeinander. Da wärst du dann klarer Favorit
Heute echt Glück gehabt. Gegen einen nur leicht schwächeren Gegner bei gleichem Einsatz (normal) ein 1:1 erreicht, obwohl wir 60Minuten in Unterzahl waren. Leider auch gleich ein Verletzter dazu.Es gab den 3. 13Jährigen diese Saison; der zweite den wir behalten. Leider kein Silber. Aber passt. Guter ZAT.
Es gab den 3. 13Jährigen diese Saison; der zweite den wir behalten. Leider kein Silber. Aber passt. Guter ZAT.
Zitat von: Irli am 16. März 2019, 20:45:56Heute echt Glück gehabt. Gegen einen nur leicht schwächeren Gegner bei gleichem Einsatz (normal) ein 1:1 erreicht, obwohl wir 60Minuten in Unterzahl waren. Leider auch gleich ein Verletzter dazu.Es gab den 3. 13Jährigen diese Saison; der zweite den wir behalten. Leider kein Silber. Aber passt. Guter ZAT.Wie lange haben wir jetzt Ruhe vor deinem Gejammer um die Jugendspieler?
Na dann hast Du doch keinen Grund dich wegen der Jugendspieler zu beschweren, ich hatte nur einen 13 jährigen
Ich hatte eine Graupe. Dafür gab's wenigstens drei überraschende Punkte.
Ich schäme mich.
Zitat von: Irli am 20. März 2019, 19:26:19Ich schäme mich. Irli, kannst du bitte diese dir zuteil gewordene Ehre in deine Sigantur mit aufnehmen? Wir würden uns alle darüber sehr freuen.
Zitat von: Disco Imp am 20. März 2019, 20:57:38Zitat von: Irli am 20. März 2019, 19:26:19Ich schäme mich. Irli, kannst du bitte diese dir zuteil gewordene Ehre in deine Sigantur mit aufnehmen? Wir würden uns alle darüber sehr freuen. Bist du denn deppert?
Dann würdige ich ihm seine Auszeichnung in meiner Signatur.