Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 522072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15990 am: 29. März 2019, 17:08:11 »
Ich bin schon der Gitarrist.... :gitarre:
:gruebel:

 :gruebel:


 :nein:





 :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15991 am: 03. April 2019, 10:07:16 »
Stadionausbau abgeschlossen!

Nach rund 100ZATs Bauzeit ist der Um- und Ausbau des Stadions abgeschlossen worden. Im ersten Schritt wurden knapp 12.000Stehplätze abgebaut, ehe die anderen Kategorien ausgebaut wurden, um eine wettbewerbsfähige Verteilung gewährleisten zu können.
Neben 42.500 unüberdachten Steh- und Sitzplätzen, bietet das Stadion 45.000 überdachte Steh- und 48.000 überdachte Sitzplätze. Für internationale Ehrengäste mit großem Budget werde 11VIP-Plätze vorgehalten.
Damit steht in Kuressaare das national wertvollste und 3.größte Stadion (117/70 international).
Die Um- und Ausbaukosten lagen bei rund 105.000.000KSM$.
Das Management ist froh die Phase abgeschlossen zu haben, da nun die nächsten Schritte in der Entwicklung angegangen werden können.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15992 am: 03. April 2019, 10:18:44 »
Der nächste Schritt wäre ein anständiger Manager oder  :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15993 am: 03. April 2019, 10:51:12 »
Der nächste Schritt wäre ein anständiger Manager oder  :gruebel:
Nein. Das ist der letzte Schritt.
Alles so aufbauen, dass dann wieder einer hinkommt, der ernten kann. Wie bei den meisten meiner Stationen. :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15994 am: 03. April 2019, 11:27:21 »
Alles andere macht auch keinen Sinn  :freude:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15995 am: 04. April 2019, 20:27:32 »
Wie schon vorher durchgesickert ist, wechselte nun heute Safirul. Er geht für 33.000.000KSM$ nach Graz. Als "Lückenfüller" holten wir kurz vor dem ZAT Romano. Für ihn überwiesen wir 5.500.000 an die Giants. Wir gehen das EWS-Risiko mit ihm ein.
Damit konnten wir einen weiteren Schritt in die Richtung der Vorfinanzierung der nächsten 3TLs machen.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15996 am: 07. April 2019, 20:40:13 »
Klasse. Selbe Spieler gestern 1ZAT, heute direkt nochmal 4ZATs verletzt. Habe ja nur 1Spieler im Kader.
Dann endlich mal den ersten goldenen und der ist 26 :|

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15997 am: 11. April 2019, 07:55:05 »
Die Tage sind wir noch zweimal auf dem Transfermarkt aktiv gewesen und haben rund 40Millionen K$M investiert. Guedado kam aus Rostock. Der kenianische Nationalspieler hatte vor seiner Verpflichtung einen Notenschnitt von 3.9. Diesen konnten wir schon leicht drücken und hoffen ihn auch gänzlich positiv durch die EWS zu bringen.
Aus E. Genk kam das russische Nachwuchstalent Jarok. Er wird die Lücke im Sturm füllen, welche seit Anfang der Saison besteht.
Nun halten wir die Augen nach einem jungen aber durchaus talentierten Mittelfeldspieler offen. Haben allerdings keinen Zwang.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15998 am: 11. April 2019, 20:33:48 »
Toller Amateur. Nicht Gold und von Skills auch untere Liga. Aber 18, Silber und beidfüßig. Mich freuts. :zustimm: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15999 am: 12. April 2019, 06:06:05 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16000 am: 13. April 2019, 20:26:45 »
Schade. Nach Taktik-Rückzug noch ein 2:0 aus der Hand gegeben. :lupe: 2 verlorene Punkte.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16001 am: 16. April 2019, 20:52:12 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638857 :rofl:
Scheiße. Darf man sowas löschen? :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16002 am: 16. April 2019, 21:41:27 »
Ich höre auf mit der Generierung für diese Saison. Es kommt einfach nichts mehr brauchbares.
Es müsste ja schon ein absolutes Ausnahmetalent sein und selbst dieses ist aufgrund der fortgeschrittenen Saison zu schade.

Nächste Saison gibt es dann ein Billig- Team und die Saison wird dann einfach so laufen gelassen mit Abstieg usw.
Danach gibt es die langsame Integration von eigenen Jugendspielern.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16003 am: 16. April 2019, 21:51:06 »
der ist doch klasse gegen meinen :motz:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638908 :mrgreen:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16004 am: 16. April 2019, 23:57:53 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638857 :rofl:
Scheiße. Darf man sowas löschen? :rofl:

Nehme dir den gerne ab. Bezahle sogar MW!  :ja: :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16005 am: 17. April 2019, 05:22:24 »
der ist doch klasse gegen meinen :motz:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=638908 :mrgreen:
Oh. Wieder ein Exot bei dir! :rofl:

Bei mir ists ja nur die Flagge. Mein erster generierter Vatikan´er. :rofl:

Ich höre auf mit der Generierung für diese Saison. Es kommt einfach nichts mehr brauchbares.
Es müsste ja schon ein absolutes Ausnahmetalent sein und selbst dieses ist aufgrund der fortgeschrittenen Saison zu schade.

Nächste Saison gibt es dann ein Billig- Team und die Saison wird dann einfach so laufen gelassen mit Abstieg usw.
Danach gibt es die langsame Integration von eigenen Jugendspielern.

Glaube, dass du selbst mit ner Rumpftruppe die Klasse halten wirst. Zwar knapp, aber dürfte sich ausgehen! :zustimm:
TL, TL und nochmals TL. Nur dadurch werden (bei mir) Spieler einigermaßen brauchbar. So ist KSM. Die einen bekommen Geschenke und die anderen formen eben Talente. :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16006 am: 17. April 2019, 09:10:49 »
Vielleicht habe ich gar kein Interesse die Liga zu halten?
Zum Aufbau ist das nichts.
Da ist die zweite Liga mit 120 bis 150 Stärkepunkten weniger schon interessanter.

Habe zudem aktuell viel zu wenig Zeit für KSM.
Mal schauen wie billig ich 16 Leute zusammen bekomme  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16007 am: 17. April 2019, 09:13:40 »
Wobei derzeit die 1.Liga und die 2B nur 160Punkte in der Stärke auseinanderliegen. Dazu in der 2ten Liga fast immer mehr KI vertreten, als in der 1.Liga. Ist nicht mehr so wie früher. :scherzkeks: :lach:

Aber sollte sich schon ausgehen. Steig ruhig ab. 6Punkte mehr für mich können nicht schade. :rofl:
Hol dir doch so Spieler wie Lusi. Wird spottbillig. :lach: Oder behalte deinen Kader?! :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16008 am: 19. April 2019, 15:30:48 »
:lupe: Wir haben drei weitere Verträge verlängert, jetzt wo die Burschen noch nicht so gierig sind. Dazu haben wir uns entschlossen bis zur EWS keinen Spieler mehr aus dem aktuellen Kader abzugeben.
Zur neuen Saison werden mindestens 2 eigene Jugendspieler und eine unbekannte Anzahl Amateure eingebaut (welche evtl vor der EWS hochgezogen werden).
Jedoch brauchen wir im Tor und im Mittelfeld einen Ersatzspieler und sind daher noch auf der Suche.
Es kristallisiert sich ebenfalls heraus, dass zur neuen Saison wohl nur 2KRK-Plätze (ABW/MIT) zur Verfügung stehen werden. Es soll mehr das Augenmerk auf eigene Spieler gelegt werden und 2 KRK würden reichen, um die TLs zur neuen Saison sicher zu finanzieren. Vor allem, da nach der EWS sicher der eine oder andere Spieler gehen muss. :ja:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16009 am: 19. April 2019, 16:52:53 »
Kann ich helfen? Irgendwelche Fragen zu Byron? :lupe:  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16010 am: 19. April 2019, 17:00:01 »
Kann ich helfen? Irgendwelche Fragen zu Byron? :lupe:  :mrgreen:
:lach:
Habe ihn mal auf die Beobachtungsliste gepackt. Ab und an landen von dir welche auf dem TM und ich will es bei ihm nicht verpassen. Den würde ich gerne verpflichten, da zwei seiner Nationalmannschaftskollegen bei mir sind. :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16011 am: 22. April 2019, 12:41:43 »
:lupe: Wir haben drei weitere Verträge verlängert, jetzt wo die Burschen noch nicht so gierig sind. Dazu haben wir uns entschlossen bis zur EWS keinen Spieler mehr aus dem aktuellen Kader abzugeben.
Zur neuen Saison werden mindestens 2 eigene Jugendspieler und eine unbekannte Anzahl Amateure eingebaut (welche evtl vor der EWS hochgezogen werden).
Jedoch brauchen wir im Tor und im Mittelfeld einen Ersatzspieler und sind daher noch auf der Suche.
Es kristallisiert sich ebenfalls heraus, dass zur neuen Saison wohl nur 2KRK-Plätze (ABW/MIT) zur Verfügung stehen werden. Es soll mehr das Augenmerk auf eigene Spieler gelegt werden und 2 KRK würden reichen, um die TLs zur neuen Saison sicher zu finanzieren. Vor allem, da nach der EWS sicher der eine oder andere Spieler gehen muss. :ja:
Beide Plätze sind vergeben worden. Zwei silberne zyprische Nachwuchsspieler werden diese einnehmen.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16012 am: 23. April 2019, 20:28:32 »
Und der schwächste Verein der Liga bolzt sich, dank der KI, weiter durch die Liga. Heute wieder 150%. So führt man also intelligent Vereine. :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16013 am: 24. April 2019, 09:28:57 »
In der Liga sind wir nach dem gestrigen Sieg bei der powernden KI sicher am Saisonende 6. Es fehlen noch zwei Punkte und wir wären sicher 5. Ein Top-Ergebnis als Aufsteiger. Nächste Saison werden wir wohl deutlich schlechter platziert sein, da wir gut 80Punkte schwächer sein werden. Tendenz sogar noch mehr.
Am Donnerstag steht das Pokal-Halbfinale an. Angesichts der über 200Stärkepunkte Unterschied und des erwarteten 150%-Einsatzes der KI, werden wir das Spiel als FSS angehen und die Fitness und vor allem aber die Einnahmen mitnehmen.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16014 am: 25. April 2019, 20:22:21 »
"Trainer raus!" Rufe schalten am Ende des 1:5 im Pokal durch das Stadion.
Da ging man mit 50% in die Partie und hatte die gespeicherten Taktikwechsel vergessen. Am Ende -1.61 Fitness, statt +1. Scheiße! :wall:
Blöden gespeicherten Wechsel. Einfach nicht mehr dran gedacht. :|

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16015 am: 26. April 2019, 09:57:06 »
"Trainer raus!" Rufe schalten am Ende des 1:5 im Pokal durch das Stadion.
Da ging man mit 50% in die Partie und hatte die gespeicherten Taktikwechsel vergessen. Am Ende -1.61 Fitness, statt +1. Scheiße! :wall:
Blöden gespeicherten Wechsel. Einfach nicht mehr dran gedacht. :|

schleichen sich da etwa Unachtsamkeiten beim omnipräsenten Manager ein?!  :verbluefft: :konfus:
 :lach: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16016 am: 26. April 2019, 10:15:28 »
Alles gecheckt. Geplant. Nutzlose Spieler aufgestellt. Aber diese Taktikwechsel. :rofl:
Joa. Scheinbar schleichen sich da Job-gefährdende Fehler ein. :lach:

Liegt daran, dass ich Zuviel auf andere Sachen achten muss. "Lebe is wischtiger"! :mrgreen:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16017 am: 26. April 2019, 10:32:21 »
Wie kommt's das Joerg den Mexikaner rausgerückt hat? Mir hatte er mal gesagt das er keinen davon abgibt.. Irli Bonus?  :scherzkeks:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16018 am: 26. April 2019, 10:45:37 »
Wie kommt's das Joerg den Mexikaner rausgerückt hat? Mir hatte er mal gesagt das er keinen davon abgibt.. Irli Bonus?  :scherzkeks:

Irli hat überall seine Finger drin!  :lach: ...aber manchmal will man sich schon darüber (hier ein Gefallen, da ein Gefallen etc.) aufregen ^^
« Letzte Änderung: 26. April 2019, 10:49:30 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16019 am: 26. April 2019, 11:59:01 »
Er hat doch einen Thread aufgemacht und verschiedene Spieler zum Verkauf angeboten.
Angeschrieben. MAX geboten.
Ganz einfach. :gruebel:

Finde es auch schade, dass er den "mexikanischen Weg" nicht geht. Das war ja der Stand, wo er keinen von hergeben wollte. Aber jetzt geht er mehr den sportlichen Weg. Pokalfinale. Liga 1. Ist ja auch richtig so. Die wieder einbauen, wirft 3Jahre zurück...
PS: Zwei Jugis sind auch gesichert. :bia:

PS2: Ich fordere nie Gefallen ein. Das habe ich nicht nötig. Aber ich merke mir sowas und bevorzuge diese Manager da. Schwarze Liste und Weiße Liste eben. Das gehört doch zum guten Managen dazu. :peace:
« Letzte Änderung: 26. April 2019, 12:00:14 von Irli »