VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
+++ EWS Vorschau +++ 33Castorino Quintao danke kuba ----> 30Pit Frewin 28 4Mitchell Baird 27 3Alzemiro De Proença 27 Gerald Dutton danke clipser 10 7 Scott Ambrose wäre eigentlich typisch nach der saison mit fast so vielen vorlagen wie der zweite und dritte zusammen^^Baird und Proença geht auf meine kappe, hab da die minuten verpennt
+++ NEWS +++der Kapitän verlängert um ein weiteres Jahr Scott Ambrose:Der Verein und ich hatten uns schon letzte Saison zusammen gesetzt und beschlossen das wir die entscheidung nach der Vorbereitung zur neuen Saison treffen.ich fühle mich in der lage die Leistung der letzten Saison zu wiederholen, ums Geld ging es nie bei dieser Verlängerung
Zitat von: Sir Tomy am 10. Februar 2017, 07:37:10+++ NEWS +++der Kapitän verlängert um ein weiteres Jahr Scott Ambrose:Der Verein und ich hatten uns schon letzte Saison zusammen gesetzt und beschlossen das wir die entscheidung nach der Vorbereitung zur neuen Saison treffen.ich fühle mich in der lage die Leistung der letzten Saison zu wiederholen, ums Geld ging es nie bei dieser Verlängerung46,8 Mio KSM$ Gehalt die Saison. Da muss der Mann aber ganz kleine Brötchen backen
Ein gutes 0:1 ! Jetzt reicht schon ein niedriger Sieg !
Zu großzügig von dir Lass mal taktik stehn damit ich so NICHT spiele^^
Moin Tomy ... ich habe die Angebote mal ein wenig editiert, damit wir beide nicht vom anderen abhängig sind
Heute gibts