Autor Thema: ~~Newsletter Coventry Town~~  (Gelesen 158293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1200 am: 19. Februar 2022, 22:13:28 »
Wieder 1 NMR.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1201 am: 20. Februar 2022, 20:37:24 »
2

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1202 am: 21. Februar 2022, 04:59:24 »
Sehr schade!

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1203 am: 21. Februar 2022, 10:35:29 »
Sehr schade!

War doch klar... (Wenn man die Natur einer Sache erst einmal durchschaut hat, werden die Dinge berechendar) Ich will ja hier nicht schon wieder eine neue Diskussion in Punkto "Vereinsvergabe" anzetteln, aber ein Manager mit 125 Managerpunkten dürfte im Leben keinen Spitzenverein bekommen! - Nie und nimmer!!! ABER, leider sieht das die Führung etwas anders. Ein weiterer Punkt ist, dass eine Vereinsübernahme mitten in der Saison natürlich wettbewerbsverzerrend ist und dies so eigendlich gar nicht möglich sein sollte. Aber, dass sage ich ja schon seit die Aminosäuren erste Verbindungen eingegangen sind...  :juggle: (Kopf auf Tischplatte)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1204 am: 21. Februar 2022, 11:27:22 »
Naja, von einem Spitzenverein kann man die letzten 10 Saisons ja nicht wirklich mehr sprechen. Da steht kein Titel und zudem 3 Saisons 2te Liga.

Der Name versprüht Nostalgie aber den Rang eines Spitzenteams sehe ich hier nicht mehr wirklich. Tomy wird schon gewusst haben warum er Coventry verlässt…..


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1205 am: 21. Februar 2022, 12:36:05 »
Naja, von einem Spitzenverein kann man die letzten 10 Saisons ja nicht wirklich mehr sprechen. Da steht kein Titel und zudem 3 Saisons 2te Liga.

Der Name versprüht Nostalgie aber den Rang eines Spitzenteams sehe ich hier nicht mehr wirklich. Tomy wird schon gewusst haben warum er Coventry verlässt…..


-Stadion komplett ausgebaut, 87 Image, 1140 Stärke, fünf stärkstes Team in England, Gehälter bei 6,6 Mio. Das fällt bei mir erst einmal nicht in die Katekorie "Mittelfeld". Und dann eine Vereinsabgabe an einen "Manager" mit 125 Punkten... keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren...

Wer so etwas unterstützt, der darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Fluktuation in der Premier League so hoch ist, wie sie ist. Und noch ein mal: Generell ist eine Vereinsübernahme mitten in der Saison wettbewerbsverzerrend! (Ich hoffe, dass ich diesen Fakt hier nicht auch noch erklären muss)  :lach:

"Ihr" müsst euch schon entscheiden: Endweder die vieldiskutierte Vereinstreue unterstützen (und somit die Flut der Vereinhopper eindämmen und dafür zu sorgen, dass Vereine in der Zukunft vernünftig gemanaged werden) oder die "verbrannte Erde, die diese Heuschrecken hinterlassen" weiter voranzutreiben, in dem man dieses Verhalten weiter duldet. Dann allerdings werden wir weiter vermehrt Kommentare wie "Wieder 1 NMR.", "2" und "Sehr schade!" leider des Öffteren zu hören bekommen...  :verbluefft:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1206 am: 21. Februar 2022, 14:56:48 »
Und noch ein mal: Generell ist eine Vereinsübernahme mitten in der Saison wettbewerbsverzerrend!

Dem stimme ich eigentlich zu, zumindest was schon aktive Manager angeht. Du kannst aber einem neuangemeldetn User an ZAT 5 nicht sagen, in 60 ZAT (sprich knapp 4 Monaten) kannst Du dir einen Verein aussuchen. Der taucht doch nie wieder auf, womit man zwar das 1NMR, 2NMR usw. umgangen hat, aber trotzdem keinen neuen User dazugewinnt. Deswegen wäre ich dafür nach Saisonstart nur dritte Ligen freizugeben, wo ein neuer User sich dann ein Bild machen kann und erst zur neuen Saison in höhere Klassen wechseln "darf".

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1207 am: 21. Februar 2022, 15:00:46 »
Und noch ein mal: Generell ist eine Vereinsübernahme mitten in der Saison wettbewerbsverzerrend!

Dem stimme ich eigentlich zu, zumindest was schon aktive Manager angeht. Du kannst aber einem neuangemeldetn User an ZAT 5 nicht sagen, in 60 ZAT (sprich knapp 4 Monaten) kannst Du dir einen Verein aussuchen. Der taucht doch nie wieder auf, womit man zwar das 1NMR, 2NMR usw. umgangen hat, aber trotzdem keinen neuen User dazugewinnt. Deswegen wäre ich dafür nach Saisonstart nur dritte Ligen freizugeben, wo ein neuer User sich dann ein Bild machen kann und erst zur neuen Saison in höhere Klassen wechseln "darf".

Dem stimme ich zu 100% zu!!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1208 am: 21. Februar 2022, 15:03:24 »
Bei einigen Punkten kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Nennen wir es mal so:

Coventry hat (hatte) alle Voraussetzungen um ein Spitzenclub zu werden (sein). Hierfür hat tomy seinerzeit die Grundlagen gelegt. Ein erfahrener Manager kann dies wahrscheinlich besser ausnutzen als ein Neuling. Inwieweit dort Millionen auf dem Konto lagen kann ich nicht beurteilen, und lässt sich nur abschätzen.

Es muss Gründe gegeben haben, die Coventry dann in die zweite Liga gebracht haben. Flasche_leer ist diesen Schritt gegangen um den Club ein neues Gesicht und wahrscheinlich auch finanzielle Reserven zu geben. Wenn der Club nach dem Abgang von tomy noch "gesund" gewesen wäre, hätte man diesen Schritt nicht gehen müssen.

Als Pirata dann übernahm hat der Club einen "erfahrenen" Manager bekommen. Er hat 2 Saisons versucht etwas in England zu reissen, hat nicht geklappt. Nun kommt ein etwas unbekannter Manager der aber immerhin ebenfalls seit Saison 37 dieses Spiel spielt. Nach 20 Saisonen KSM sollte durchaus Erfahrung genug vorhanden sein. Bei beiden Managern wird genörgelt, obwohl sie in meinen Augen beide die Voraussetzungen mitbringen auch einen Spitzenclub zu managen bzw. die Chance haben sollten, es nach 20 Saisonen zu versuchen.

Welche Regeln sollten denn noch bei der Vergabe eines solchen Clubs herangezogen werden? Wenn der Club so attraktiv gewesen wäre, hätte ein Manager mit 125 Managerpunkten normalerweise keine Chance gehabt.



« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 15:14:07 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1209 am: 21. Februar 2022, 15:10:49 »
Generell ist eine Vereinsübernahme mitten in der Saison wettbewerbsverzerrend! (Ich hoffe, dass ich diesen Fakt hier nicht auch noch erklären muss)  :lach:

Da kann man sicherlich drüber sprechen.

Heisst aber auch, dass Vereinswechsel/übernahmen immer nur in der Saisonpause vorgenommen werden dürfen oder aber eventuell nur in Liga 2 oder 3. Ist diskussionswürdig, halte ich aber für nicht durchsetzbar. Vielleicht kann man ja auch über 2 Wechselperioden sprechen. Einmal während des Saisonübergangs und zwischen dem 17ten und 18ten Spieltag.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 15:12:28 von El Boss »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1210 am: 21. Februar 2022, 15:23:25 »
Selbst wenn wir Coventry nicht als Spitzenclub betiteln, so dürfte ein Manager mit 125 Punkten NIEMALS so einen Verein übernehemen. Bei dieser Meinung bleibe ich, komme was wolle. Und ich stimme mit Wesi unbedingt in dem Punkt überein, dass ein Manager, der mitten in der Saison den Verein wechselt, dies nur in Liga3 tun können sollte. Mann hätte diesen eigendlich schon überfälligen Schritt schon VIEL früher durchsetzten müssen...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1211 am: 21. Februar 2022, 16:06:31 »
Habe vorsichtshalber mal geschaut.
Habe 115 Managerpunkte.

Scheide da schon mal als möglicher neuer Manager aus.

Timmomi

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1212 am: 21. Februar 2022, 16:11:30 »
Bei einigen Punkten kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Nennen wir es mal so:

Coventry hat (hatte) alle Voraussetzungen um ein Spitzenclub zu werden (sein). Hierfür hat tomy seinerzeit die Grundlagen gelegt. Ein erfahrener Manager kann dies wahrscheinlich besser ausnutzen als ein Neuling. Inwieweit dort Millionen auf dem Konto lagen kann ich nicht beurteilen, und lässt sich nur abschätzen.

Es muss Gründe gegeben haben, die Coventry dann in die zweite Liga gebracht haben. Flasche_leer ist diesen Schritt gegangen um den Club ein neues Gesicht und wahrscheinlich auch finanzielle Reserven zu geben. Wenn der Club nach dem Abgang von tomy noch "gesund" gewesen wäre, hätte man diesen Schritt nicht gehen müssen.

Als Pirata dann übernahm hat der Club einen "erfahrenen" Manager bekommen. Er hat 2 Saisons versucht etwas in England zu reissen, hat nicht geklappt. Nun kommt ein etwas unbekannter Manager der aber immerhin ebenfalls seit Saison 37 dieses Spiel spielt. Nach 20 Saisonen KSM sollte durchaus Erfahrung genug vorhanden sein. Bei beiden Managern wird genörgelt, obwohl sie in meinen Augen beide die Voraussetzungen mitbringen auch einen Spitzenclub zu managen bzw. die Chance haben sollten, es nach 20 Saisonen zu versuchen.

Welche Regeln sollten denn noch bei der Vergabe eines solchen Clubs herangezogen werden? Wenn der Club so attraktiv gewesen wäre, hätte ein Manager mit 125 Managerpunkten normalerweise keine Chance gehabt.

Der Club hatte zum Zeitpunkt  der Übernahme durch mich ein Gehalt von deutlich über 9 Millionen KSM$, einen Kader der gespickt mit rentnern und potentiellen Rentnern war.
Da hohe Image habe ich genutzt, um in Liga 2 das Geld zu generieren, das man braucht, um wieder einen Anlauf Richtung Top-5 nehmen zu können.
Auf dem Konto lagen bei meinem Abgang ca. 700 Mio und ein Kaderwert von ca 360 Mio (jüngere Spieler, die beim Verkauf mehr als nur den normalen Wert brachten).

Und ja: Der Abstieg war kein "muss" - es wäre auch ein Klassenverbleib mit einhergehender Kur machbar gewesen. Dann hätten sich aber die Spieler, die jetzt in ihrem (nationalen) Altersbereich in den Top-10 vertreten sind, nicht ausbilden lassen.


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1213 am: 21. Februar 2022, 19:07:06 »
Selbst wenn wir Coventry nicht als Spitzenclub betiteln, so dürfte ein Manager mit 125 Punkten NIEMALS so einen Verein übernehemen. Bei dieser Meinung bleibe ich, komme was wolle. Und ich stimme mit Wesi unbedingt in dem Punkt überein, dass ein Manager, der mitten in der Saison den Verein wechselt, dies nur in Liga3 tun können sollte. Mann hätte diesen eigendlich schon überfälligen Schritt schon VIEL früher durchsetzten müssen...

Ich gehe hier voll mit ich mit, und würde das auch unbedingt befürworten!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1214 am: 21. Februar 2022, 19:13:34 »
Die MP sollten niemals ausschlaggebend sein, wenn ich da ein Blick nach Bosnien und Co werfe, wo schnell hunderte MP angesammelt werden können.
Es muss ein Koeffizient her, welcher Vereins-, Mannschafts- und Kontoentwicklung in Kombination mit Ligastärke und Zugehörigkeit kombiniert.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1215 am: 21. Februar 2022, 19:34:27 »
Die MP sollten niemals ausschlaggebend sein, wenn ich da ein Blick nach Bosnien und Co werfe, wo schnell hunderte MP angesammelt werden können.
Es muss ein Koeffizient her, welcher Vereins-, Mannschafts- und Kontoentwicklung in Kombination mit Ligastärke und Zugehörigkeit kombiniert.

Sehr richtig!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1216 am: 21. Februar 2022, 22:32:27 »
MP sind das eine
aber was willst machen wenn es einfach zu wenig reale Manager gibt
muss man ja teilweise froh sein das sich überhaupt einer bewirbt, da drückt der Schuh

zu Boss Beitrag wollte ich noch sagen das in Coventry nie einen Geldspeicher gab (zu meiner Zeit)
das Kapital waren immer mehr oder weniger die Spieler mit einen Notgroschen um auf die ews zu reagieren
warum ich gewechselt bin hat wohl jeder mitbekommen der halbwegs im Forum aktiv war/ist
war mein nasser fuss, den hier einige mit einen Baum verwechselt haben

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1217 am: 22. Februar 2022, 05:47:10 »
Die MP sollten niemals ausschlaggebend sein, wenn ich da ein Blick nach Bosnien und Co werfe, wo schnell hunderte MP angesammelt werden können.
Es muss ein Koeffizient her, welcher Vereins-, Mannschafts- und Kontoentwicklung in Kombination mit Ligastärke und Zugehörigkeit kombiniert.

Sehr richtig!  :zustimm:

Sehr gut! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1218 am: 22. Februar 2022, 10:46:42 »
Die MP sollten niemals ausschlaggebend sein, wenn ich da ein Blick nach Bosnien und Co werfe, wo schnell hunderte MP angesammelt werden können.
Es muss ein Koeffizient her, welcher Vereins-, Mannschafts- und Kontoentwicklung in Kombination mit Ligastärke und Zugehörigkeit kombiniert.

Sehr richtig!  :zustimm:

Sehr gut! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Viel zu komplex und total dagegen. Das fördert dann einen "elitären Kreis" an Managern der auch nur die elitären Vereine übernehmen darf? Ab wann ist denn ein Topverein als solcher zu bezeichnen?

Schaut Euch doch einmal die freien Vereine an und filtert nach Stadionwert und nur erste Liga. Das sind allesamt von den Voraussetzungen her Topvereine. Freie Vereine

Warum soll sich aktuell ein Neuling also durch die Tiefen von KSM quälen wenn es derzeit einfach ist einen Topverein zu übernehmen. Es zu "verbieten" halte ich für den falschen Ansatz. Dies gilt im überigen auch für die Wandervögel bei KSM. So einfach wie derzeit war es doch noch nie einen "gedeckten Tisch" zu bekommen.

Solange die Mitgliederzahl so niedrig ist, würde ich Vereine die 30 Zat keinen Manger haben rigoros resetten. Dies hat zur Folge, das die verwaisten "Topvereine" weniger werden und auch die "Wandervögel bzw. Heuschrecken" weniger Futter haben. Neulinge müssen automatisch anfangen "klein" zu beginnen. Zudem wird dadurch auch die Position der vereinstreuen Manager gestärkt wenn dauerhaft managerlose Teams resettet werden.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2022, 10:49:04 von El Boss »

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1219 am: 22. Februar 2022, 11:06:51 »
Gleiche Voraussetzungen für alle, also jeder fängt bei null an. Ein Neuling, wie auch bei Vereinswechsel.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1220 am: 22. Februar 2022, 14:23:03 »
Gleiche Voraussetzungen für alle, also jeder fängt bei null an. Ein Neuling, wie auch bei Vereinswechsel.

Fast, es wird ja auch weiterhin voll ausgestattete Vereine geben die für alle zugänglich sind. Diese sind halt nur begehrter und dadurch wird es wahrscheinlich schwieriger dass ein unerfahrener Manager diese bekommt. Ein Resett soll ja erst nach 30 ZATs führungsloser Zeit erfolgen.

Sind ja nur Gedankengänge. Wenn es sonst so weiterläuft haben wir irgendwann nur noch voll ausgestattete Vereine.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1221 am: 22. Februar 2022, 14:35:16 »
Find die Idee nich so gut. Nehmen wir an ein neuer Manager heuert dann genau an ZAT 31 an und findet den Reset des Vereins vor.
Ist überhaupt nicht konkurrenzfähig und hört direkt auf mit dem Spiel weil er denkt is alles viel zu schwer.

Neue Spieler findet man so dann so gut wie garnichmehr.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1222 am: 28. Februar 2022, 13:46:13 »
Hätte ich nicht gedacht, dass der Marktwert von Millwall jetzt schon über dem Marktwert der Truppe aus Coventry liegt.  :juggle:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1223 am: 28. Februar 2022, 16:04:36 »
Da musste ich glatt mal nachgucken, wie der Abstand zu uns aussieht. Zum Glück besteht da erstmal noch ein gutes Polster..  :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1224 am: 28. Februar 2022, 18:24:43 »
Ein kurzer Shopping-Nachmittag. Mehr nicht.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1225 am: 10. März 2022, 10:27:48 »
Mikk wieder in Coventry! :jubeln:

Bin gespannt, wie es da jetzt weitergehen wird. :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1226 am: 10. März 2022, 10:29:08 »
Selten gut, wenn ein fallender Stern auf eine bereits verbrauchte Zwischenlösung zurückgreift ^^
Macht doch sonst nur Hertha  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1227 am: 10. März 2022, 10:31:31 »
Selten gut, wenn ein fallender Stern auf eine bereits verbrauchte Zwischenlösung zurückgreift ^^
Macht doch sonst nur Hertha  :scherzkeks:

 :lach: :lach: :lach:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1228 am: 10. März 2022, 14:33:35 »
Auf der einen Seite freut es mich enorm, dass Mikk wieder in Coventry angeheuert hat. Ich denke, wir müssen ihm etwas Zeit geben, diesen Scherbenhaufen aufzukehren und Ordnung in diesen Saustall zu bringen  ;) Mittelfristig ist dann aber mit Coventry wieder zu rechnen - Super  :jubeln:

Schade auf der anderen Seite ist natürlich, dass wir Millwall nicht irgendwann in der Premierleague haben. Sone Truppe, die überall nur Kleinholz hinterlässt und die Pubs auseinandernimmt, wäre doch was gewesen.  :rofl:
Oder aber Mikk baut in Coventry nen paar schöne Blockbauten und lässt die Fans umziehen!?
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1229 am: 10. März 2022, 15:42:03 »
Ja werde mir Coventry gleich nochmals anschauen, dann weiß ich auch, was Mikk da für eine Aufgabe erwartet. Hoffentlich bringt er Sie alsbald wieder auf Kurs.